Die besten geschichtsfilme von Barack Obama

Barack Obama

Barack Obama

04/08/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barack Obama Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barack Obama-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Snowden

Snowden
7,3/10
Edward Snowden arbeitet als Computer-Profi für einen Subunternehmer der NSA. Doch weder seine langjährige Freundin Lindsay Mills noch sein Kollege ahnen, wohin Snowden geht, als er von einem Tag auf den anderen verschwindet. Snowden trifft sich in Hong Kong mit der Dokumentarfilmerin Laura Poitras sowie dem Journalisten Glenn Greenwald und dem britischen Korrespondenten Ewen MacAskill. Er hat sich vorgenommen, mit der Veröffentlichung von streng geheimen Dokumenten das ganze Ausmaß der Überwachung amerikanischer Geheimdienste offenzulegen, auch wenn er seine eigene Person dadurch in Gefahr bringt. Es dauert nicht lange, bis die CIA erfährt, wer die Quelle ist, die das geheime Material an die Öffentlichkeit durchsickern lässt.

Boston

Boston
7,3/10
Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…

Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann
7,2/10
Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt wird, zieht seine Ehefrau Lynne die Reißleine. Sie will ihn verlassen, wenn er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Daraufhin ergattert Cheney ein Praktikum in Washington. An der Seite des Kabinettsmitglieds Donald Rumsfeld beginnt er schließlich eine politische Laufbahn und wird bald sogar zum Verteidigungsminister unter George Bush Sr. Seine Karriere wird aber noch steiler und gipfelt in der Vizepräsidentschaftskandidatur an der Seite von George W. Bush. Bald ist es auch Cheney, der nach dem 11. September die Pläne für einen Krieg gegen den Irak vorantreibt.

Uncle Tom

Uncle Tom
8,2/10

The Untold History Of The United States

The Untold History Of The United States
8,6/10

Laboratory Greece

Laboratory Greece
9/10

Shadow World

Shadow World
7,5/10

August 28: A Day in the Life of a People

August 28: A Day in the Life of a People
6,1/10

JFK to 9/11: Everything is a Rich Man's Trick

JFK to 9/11: Everything is a Rich Man's Trick

Erzfreunde - Trump und Putin

Erzfreunde - Trump und Putin
7/10
Die Präsidenten Donald Trump und Wladimir Putin wollen ihre Länder wieder „groß“ machen. Im November 2016 zog Donald Trump ins Weiße Haus ein. Obwohl er für Moskau als Wunschkandidat galt, war nur wenige Monate später das Verhältnis der beiden Länder so schlecht wie seit Ende des Kalten Kriegs nicht mehr. Über das dramatische Auf und Ab der russisch-amerikanischen Beziehungen.

Amerika hat die Wahl: Trump gegen Biden

Amerika hat die Wahl: Trump gegen Biden
6,4/10
Inmitten der historischen Coronavirus-Pandemie, der wirtschaftlichen Stagnation, der steigenden Arbeitslosigkeit, der rassistischen Anfeindungen, der Straßenunruhen und der wachsenden Unsicherheit wurden die US-Bürger aufgefordert, sich im November 2020 zwischen dem amtierenden Präsidenten Donald Trump und dem ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden zu entscheiden. Die Amerikaner hatten wieder die Wahl, wer die Nation in Zukunft führen sollte. Aber wer sind die zwei Politiker? Wie verlief ihr Leben? Wie wurden sie beeinflusst und was zeichnet sie aus? In diesem 2-stündigen TV-Special widmen sich der erfahrene FRONTLINE-Filmemacher Michael Kirk und sein Team von PBS mit ineinander verwobenen, investigativ recherchierten Segmenten den beiden Politikern, um diese Fragen mithilfe von Interviews der Freunde, Familien, Kollegen und Gegner zu beantworten, und um herauszufinden, wie sich die Kandidaten durch Lebensweg und Schicksalsschläge dafür qualifizieren, die Krise der Nation zu bewältigen.

National Museum of African American History and Culture Grand Opening Ceremony

National Museum of African American History and Culture Grand Opening Ceremony

Panic: The Untold Story of the 2008 Financial Crisis

Panic: The Untold Story of the 2008 Financial Crisis
7,3/10

Die Macht hinter dem Präsidenten

Die Macht hinter dem Präsidenten
7,2/10

Acorn and the Firestorm

Acorn and the Firestorm
6,7/10

Blackbox Syrien - Der schmutzige Krieg

Blackbox Syrien - Der schmutzige Krieg
7,8/10

Shusenjo: The Main Battleground of the Comfort Women Issue

Shusenjo: The Main Battleground of the Comfort Women Issue
8,1/10

Heist: Who Stole the American Dream?

Heist: Who Stole the American Dream?
7,6/10

Speeches That Shook the World

Speeches That Shook the World
6,5/10

Yes We Can! - The Barack Obama Story

Yes We Can! - The Barack Obama Story
5,2/10

Ähnliche Schauspieler