Die besten geschichtsfilme von Kasia Smutniak

Kasia Smutniak

Kasia Smutniak

13/08/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kasia Smutniak , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kasia Smutniak.

Das Dekameron

Das Dekameron
5,8/10
Der Film basiert auf dem “Dekameron”, einer Sammlung von Erzählungen aus dem 14. Jahrhundert aus der Feder von Giovanni Boccaccio. Die Rahmenhandlung spielt bei einem Landhaus in den Hügeln von Florenz. Dorthin sind sieben Mädchen und drei junge Männer vor der Pest geflüchtet. Um sich die Zeit zu vertreiben, wird jeden Tag ein anderer der Gesellschaft zum König oder zur Königin bestimmt und hat für das Wohlbehagen und die Unterhaltung der übrigen zu sorgen.

Die Liebe, die heilt - Professor Moscati – Arzt und Engel der Armen

Die Liebe, die heilt - Professor Moscati – Arzt und Engel der Armen
7,9/10
Der Heilige Giuseppe Moscati, auch Josef Moscati (* 25. Juli 1880 in Benevento bei Avellino; † 12. April 1927 in Neapel), war ein italienischer Arzt, Wissenschaftler und Universitätsprofessor. Er wurde 1975 von Papst Paul VI. selig und 1987 von Papst Johannes Paul II. heiliggesprochen. Giuseppe Moscati sorgte sich in besonderem Maße um die Armen und die Sterbenden. Oft nahm er kein Honorar oder arbeitete nur für eine geringe Entlohnung und gab zudem beträchtliche Spenden für Medikamente für notleidende Kranke. Der Film zeigt die Entwicklung des jungen Adligen Moscati, der im Krankenhausalltag heftig herausgefordert wird, sich selbst treu zu bleiben ...

Barbarossa

Barbarossa
4,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/10/2009
  • Charakter: Eleonora
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Barbarossa regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium Karls des Großen wieder aufleben zu lassen. Doch im Norden hat ein junger Mann aus Mailand eine Armee von 900 Männern aus verschiedenen Städten um sich geschart: die "Kompanie des Todes". Der Name dieses jungen Mannes ist Alberto Da Giussano. Er träumt davon, den Kaiser zu besiegen und den Ländern im Norden ihre Freiheit zurückzugeben.

Volare - La grande storia di Domenico Modugno

Volare - La grande storia di Domenico Modugno
7,6/10

Caserta Palace Dream

Caserta Palace Dream
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/03/2014
  • Charakter: Maria Amalia di Sassonia

Ähnliche Schauspieler