Die besten geschichtsfilme von Naomi Watts

Naomi Watts

Naomi Watts

28/09/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Naomi Watts Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Naomi Watts-Filmen.
Verfügbar auf:

J. Edgar

J. Edgar
6,5/10
J. Edgar Hoover ist ein schwieriger Charakter, der in seiner 50 Jahre währenden Karriere einerseits als Musterbild für Gesetzessinn und Moralität gilt, anderseits kontrollsüchtig, egozentrisch, erpresserisch und rassistisch ist. Er revolutioniert die kriminalistische Spurensicherung, sammelt zugleich ein geheimes Aktenarsenal an, mit dem er die mächtigsten Politiker erpresste. Sein Assistenzdirektor Clyde Tolson ist ihm tief ergeben, doch Hoover unterdrückt seine homosexuellen Neigungen.

Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann
7,2/10
Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt wird, zieht seine Ehefrau Lynne die Reißleine. Sie will ihn verlassen, wenn er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Daraufhin ergattert Cheney ein Praktikum in Washington. An der Seite des Kabinettsmitglieds Donald Rumsfeld beginnt er schließlich eine politische Laufbahn und wird bald sogar zum Verteidigungsminister unter George Bush Sr. Seine Karriere wird aber noch steiler und gipfelt in der Vizepräsidentschaftskandidatur an der Seite von George W. Bush. Bald ist es auch Cheney, der nach dem 11. September die Pläne für einen Krieg gegen den Irak vorantreibt.

Ophelia

Ophelia
6,5/10
Dänemark, im 17. Jahrhundert. Die Halbwaise Ophelia wird in Zeiten des Krieges von Königin Gertrude unter ihre Fittiche genommen. Sie wird zu ihrer Lieblingszofe, was auch dem jungen Hamlet nicht verborgen bleibt, der sich in die wunderschöne und kluge Frau verliebt. Die beiden beginnen eine heimliche, leidenschaftliche Affäre. Doch als Hamlets Vater stirbt und sein Onkel Claudius den Thron besteigt, ziehen sich dunkle Wolken über dem Palast zusammen...

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
6,4/10
Im australischen Viktoria geraten in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Jungfarmer Kelly und einige seiner Freunde erst wegen Mädchen und dann aufgrund verletzter Eitelkeiten mit Mitgliedern der königlichen Polizei aneinander. Vom Gesetz betrogen und der Nächsten beraubt, ziehen sich Kelly und Co. in den Busch zurück und erlangen in den folgenden Jahren als Outlawbande einen Ruf wie Donnerhall. Die Regierung, aufs Empfindlichste herausgefordert, lässt darauf den Commonwealth-erprobten Menschenjäger Hare von der Leine.

Attentat auf Richard Nixon

Attentat auf Richard Nixon
6,9/10
1974. Sam Bicke hat alles verloren. Seine Frau hat ihn mitsamt seinen drei Kindern verlassen, sein Chef hat ihm gekündigt, sein Bruder wendet sich von ihm ab und auch die Bank will ihm keinen Kredit für ein eigenes Geschäft gewähren. In seiner Enttäuschung sucht er einen Schuldigen. Und er findet ihn im amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten. Also plant er einen Mordanschlag.

Dunkle Visionen - The Wyvern Mystery

Dunkle Visionen - The Wyvern Mystery
5,7/10
Die junge Alice (Naomi Watts) wächst nach dem Tod ihrer Eltern bei dem Grossgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) auf. Jahre später ist Alice zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Squire empfindet inzwischen mehr für Alice, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruht. So flieht Alice zusammen mit Charles, einem von Squires eigenen Söhnen. Zusammen wollen sie ein neues Leben beginnen und bringen kurze Zeit später ein Kind zur Welt. Doch plötzlich wird Alice geplagt von beunruhigenden Visionen einer unheimlichen, in schwarz gekleideten Frau. Und schon bald werden die Visionen furchtbare Realität...

Ähnliche Schauspieler