Die besten horror-filme von Bill Lake

Bill Lake

Bill Lake

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Lake , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Lake.

Crimson Peak

Crimson Peak
6,5/10
England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach… denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Schreie der Nacht

Schreie der Nacht
5,1/10
Für die Zeit der Sommerferien reist Heather zu ihrer Großmutter aufs Land, wo diese gerade den alten Familienbetrieb etwas widerwillig in eine Familienpension verwandelt hat.Früher firmierte die Familie als Bestatter, doch seit Heathers Großvater von einem Tag auf den anderen plötzlich verschwand, ist nichts mehr wie es war.Das glaubt auch der lokale Polizist Joe Yates, der seit dieser Zeit eine Menge Fälle von verschwundenen Personen auf dem Tisch hat und als Maude mit ihrer Pension überraschende Erfolge feiert, werden es in schneller Folge immer mehr.Derweil ist auch Heather langsam mißtrauisch geworden, denn die idyllischen Erinnerungen an ihren Opa passen nicht zu den kritischen anderen Stimmen, die sie mitbekommt und warum sind die alten Arbeitsräume des Bestattungsinstituts zwar einerseits abgeschlossen, andererseits werden aber nächtens Stimmen hörbar, die dort unten lautstark diskutieren.Als Heather mit ihrem neuen Freund Rick dem auf Grund geht, öffnet sie die Tür ins Grauen.

Swarmed - Das tödliche Summen

Swarmed - Das tödliche Summen
3,8/10
Ein im Teststadium befindliches Pestizid hat den Nebeneffekt, daß normale Wespen mutieren und ihr Stich absolut tödlich wirkt. Durch eine Verwechslung gelangt das Pestizid in die Hände eines Wespenjägers, welcher damit ein großes Nest vernichten will. Die Tiere mutieren jedoch und kurze Zeit später macht ein Schwarm Killerwespen die Gegend unsicher. Ein gerade eröffnetes Stadtfest scheint das Ziel des gefährlichen Todesschwarms zu sein...

Goosebumps: Attack of the Mutant

Goosebumps: Attack of the Mutant
6,6/10

Ähnliche Schauspieler