Die besten Filme von Barry Morse

Barry Morse

Barry Morse

10/06/1918- 02/02/2008
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Barry Morse , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Barry Morse.
Filmgenre:
Jahr:

Das Grauen

Das Grauen
7,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/03/1980
  • Charakter: Parapsychologist
Der Komponist John Russell erholt sich gerade in einer alten, abgelegenen Villa vom schrecklichen Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter, als er in dem unheimlichen Spukhaus plötzlich von einem wütenden Geist heimgesucht wird...

Asylum - Irrgarten des Schreckens

Asylum - Irrgarten des Schreckens
6,5/10
Der junge Dr. Martin bewirbt sich für eine Stelle in einer abgelegenen Anstalt für Geisteskranke. Beim Vorstellungsgespräch der etwas anderen Art werden ihm vier Patienten und ihre Geschichten vorgeführt. Seine Aufgabe besteht darin, den ehemaligen Anstaltsleiter zu erkennen. Wenn er das schafft, dann bekommt er die Stelle. Er erfährt von der Rache einer betrogenen, ermordeten und zerstückelten Ehefrau, von einem Schneider, der einen Anzug aus seltsamem Material für einen okkulten Zweck herstellen musste, einer Patientin, die von einer Freundin zu Mordtaten gedrängt wurde, und von einem Wissenschaftler, der glaubt, kleine Menschenfiguren zum Leben erwecken zu können. Zu spät muss er erkennen, dass er gefangen ist - im Irrgarten des Schreckens...

Alexandria – Treibhaus der Sünde

Alexandria – Treibhaus der Sünde
5,4/10

Power Play

Power Play
5,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/11/1978
  • Charakter: Dr. Jean Rousseau
Ein Minister wurde gekidnappt und später von einer Terroristengruppe umgebracht. Der Präsident des Landes schwört Vergeltung und arrangiert diese mit Hilfe der Armee und der Geheimpolizei. Rosseau, Professor mit militärischem Rang, ist gegen das Regime. Er plant einen Putsch gegen die Regierung und versucht, den brillanten Colonel Narriman für seine Pläne zu gewinnen. Aber Narriman lehnt ab. In der Zwischenzeit hat Blair, Kopf der Geheimpolizei, die Terroristen verhaftet. Unter den Verhafteten befindet sich auch die Tochter eines Freundes von Narriman. Das Mädchen wird zu Tode gefoltert. Nun schließt sich Narriman doch mit Rosseau zusammen. Im Geheimen planen sie die tödliche Operation...

Könige der Sonne

Könige der Sonne
6,1/10
König Balam, vom Feind geschlagen, flüchtet mit seinem Maya-Volk nach Nordamerika. Aber auch in der neuen Heimat können sie nur bestehen, weil der Indianerhäuptling Schwarzer Adler ihnen wohlgesinnt ist…

The Covenant

The Covenant
6,2/10

Puzzle of a Downfall Child

Puzzle of a Downfall Child
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/12/1970
  • Charakter: Dr Galba

Schreie der Nacht

Schreie der Nacht
5,1/10
Für die Zeit der Sommerferien reist Heather zu ihrer Großmutter aufs Land, wo diese gerade den alten Familienbetrieb etwas widerwillig in eine Familienpension verwandelt hat.Früher firmierte die Familie als Bestatter, doch seit Heathers Großvater von einem Tag auf den anderen plötzlich verschwand, ist nichts mehr wie es war.Das glaubt auch der lokale Polizist Joe Yates, der seit dieser Zeit eine Menge Fälle von verschwundenen Personen auf dem Tisch hat und als Maude mit ihrer Pension überraschende Erfolge feiert, werden es in schneller Folge immer mehr.Derweil ist auch Heather langsam mißtrauisch geworden, denn die idyllischen Erinnerungen an ihren Opa passen nicht zu den kritischen anderen Stimmen, die sie mitbekommt und warum sind die alten Arbeitsräume des Bestattungsinstituts zwar einerseits abgeschlossen, andererseits werden aber nächtens Stimmen hörbar, die dort unten lautstark diskutieren.Als Heather mit ihrem neuen Freund Rick dem auf Grund geht, öffnet sie die Tür ins Grauen.

Goldrausch in Alaska

Goldrausch in Alaska
5,5/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 12/01/1980
  • Charakter: John Thornton
Abenteuerfilm um einen Mann namens Jack London, der im Jahr 1879 in die Gegenden um den Klondike geht, um dort sein Glück in der Form von Gold in diesem Fluß zu finden. Doch der Goldrausch ist nicht das einzige, was ihn hier beschäftigt: Gleich bei seiner Ankunft macht er sich einen der mächtigsten Männer der Gegend zum Feind, aber er lernt auch einige Menschen kennen, die ihm zur Seite stehen. Trotzdem ist die Zeit für ihn sehr gefährlich, und das nicht nur wegen der allgegenwärtigen Suche nach wertvollen Bodenschätzen.

The Goose Steps Out

The Goose Steps Out
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/08/1942
  • Charakter: Kurt

Al lupo, al lupo

Al lupo, al lupo
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/12/1992
  • Charakter: Mario Sagonà

Eine Geschichte zweier Städte

Eine Geschichte zweier Städte
6,6/10
Die junge Lucie Manette (Alice Krige) gerät durch ihren Ehemann Charles (Chris Sarandon) in die Wirren der Französischen Revolution. Als Charles von den Revolutionären zum Tode verurteilt wird, rettet ihm der junge Anwalt Sydney (ebenfalls Chris Sarandon), der in Lucie verliebt ist, das Leben: Anstelle ihres Gatten besteigt Sydney das Schafott.

Starkstrom

Starkstrom
5,4/10
Ein junges Mädchen nimmt in einer U-Bahn-Station den Hörer eines ständig klingelnden Telefons ab. Wie vom Blitz getroffen bricht sie tot zusammen. Die Gerichtsmediziner stellen als Todesursache Herzversagen fest, doch Nat Bridger, der frühere Lehrer des Mädchens, glaubt nicht an diese These. Während seiner Nachforschungen geschehen weitere mysteriöse Morde in verschiedenen Stadtteilen - und alle werden durch das Klingeln des Telefons eingeleitet... Nat nimmt den Wettlauf mit der Zeit auf und versucht unter Lebensgefahr dem geheimnisvollen Telefonmörder auf die Spur zu kommen.

No Trace

No Trace
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/09/1950
  • Charakter: Harrison

Delta III – Wir wollen nicht zur Erde zurück

Delta III – Wir wollen nicht zur Erde zurück
3,2/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 04/05/1979
  • Charakter: Dr. John Caball
Irgendwann in der Zukunft wurde die Erde von den großen Roboterkriegen verwüstet und verseucht und die Menschen haben den Mond kolonialisiert, wo sie riesige Städte errichtet haben, von wo aus sie den Weltraum erforschen. Um jedoch überleben zu können, müssen sich die Menschen mit der Wunderdroge „Radic Q-2“ versorgen, die nur auf dem Planeten Delta 3 produziert wird. Dort herrscht der der wahnsinnige Omus (Jack Palance) über seine Roboterarmeen und verlangt, das ihm die Herrschaft über die Menschen gegeben wird...

The Dummy Talks

The Dummy Talks
5,1/10

An einem Freitagabend

An einem Freitagabend
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/03/1987
  • Charakter: Dr. Whalley
Shirley und ihr Mann Bernie (Jerry Lewis) bangen um ihre Adoptivtochter: Felice leidet an einer tödlichen Epilepsieform, die bereits ihr Hirn in Mitleidenschaft gezogen hat. Die einzige Rettungsmöglichkeit scheint ein ausländisches Medikament zu sein. Doch Dr. Sherard (Morgan Freeman), der Felice betreut, verweigert die Behandlung mit dem noch nicht zugelassenen Präparat. Aber Bernie gibt so schnell nicht auf… Die Geschichte basiert auf einem wahren Fall. Lewis engagiert sich privat für Muskelschwundpatienten.

The Telephone Book

The Telephone Book
6,6/10

One Man

One Man
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 26/04/1977
  • Charakter: Colin Angus Campbell

Alien Attack - Die Außerirdischen schlagen zu

Alien Attack - Die Außerirdischen schlagen zu
6,2/10
Wir schreiben das Jahr 2100: Die Menschheit bereitet den ersten bemannten Flug zum Planeten Meta vor. Eine mysteriöse Krankheit infiziert die Mannschaft des Meta-Raumschiffes. Als Commander John Koenig auf der Mondbasis Alpha ankommt, um Commander Gorski abzulösen, findet Professor Berman heraus, dass radioaktive Strahlung die Ursache für die Krankheit der Astronauten ist. Dann verursachen die radioaktiven Abfälle auf dem Mond eine gigantische nukleare Katastrophe, die den Mond aus der Erdumlaufbahn schleudert...

Ähnliche Schauspieler