Die besten horror-filme von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.

Hitcher, der Highway Killer

Hitcher, der Highway Killer
7,2/10
Jim Halsey nimmt des nachts einen Anhalter auf der Autobahn mit, der ihn dann mit einem Messer bedroht. Er schafft es, den Wahnsinnigen wieder aus seinem Auto zu bekommen. Allerdings taucht der Killer immer wieder in Jims Nähe auf und tötet immer mehr Menschen. Zuletzt wird schließlich Jim verdächtigt der Mörder zu sein.

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen
2,5/10
Im mittleren Osten wird eine Gruppe U.S.-Soldaten von einer Horde Riesenspinnen angegriffen. Die Truppe schafft es den Attacken der „Camel Spiders“ knapp zu entkommen. Leider muss ein Mann sein Leben lassen. Das nutzen die riesigen Spinnen als Chance, um auf das Flugzeug für die Heimkehr der Soldaten und somit unbemerkt nach Amerika zu gelangen. Dort angekommen fallen die aggressiven Insekten die Menschen einer kleinen Stadt an und töten diese auf bestialische Art und Weise. Captain Sturges, Sheriff Beaumont, einige Einheimische sowie eine kleine Gruppe von Touristen schließen sich zusammen, um den gefährlichen Bestien den Garaus zu machen. Doch leicht haben es die mutigen Kämpfer nicht. Schnell verbreitet sich Verzweiflung...

Hitcher Returns

Hitcher Returns
4,3/10
Vor 15 Jahren nahm der ahnungslose Jim Halsey einen Anhalter mit, der sich als gefährlicher Psychopath herausstellte und dem er nur knapp entkommen konnte. Heute, immer noch traumatisiert durch dieses Ereignis, ist er Polizist und wird auf Grund seiner rabiaten Methoden kurzerhand suspendiert, als er mal wieder einen Verdächtigen ohne Grund erschießt. Deshalb entschließt er sich mit seiner Freundin Maggie dem Alltag zu entfliehen und einen Freund, Captain Esteridge, der einzige, der ihm damals Glauben schenkte, was den Anhalter betraf, zu besuchen. Auf dem Weg dorthin fährt er wieder auf dem einsamen Highway, der ihm schon damals zum Verhängnis wurde. Und auch dieses Mal wird sein schlechtes Gefühl bestätigt. Als der Motorradfahrer Jack während eines Sandsturms vor ihnen einen Unfall hat, zwingt Maggie Jim dazu, Jack mitzunehmen. Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd nimmt erneut ihren Lauf, als Jack ihn nach kurzer Zeit aus dem Auto schmeißt ...

Attack of the Killer Donuts

Attack of the Killer Donuts
3,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 17/07/2016
  • Charakter: Officer Roberts
Der Faulenzer Johnny (Justin Ray) hat ein entspanntes Leben, wohnt noch zu Hause bei Mama und jobbt in einem Donut-Laden im Ort. Johnnys Leben erfährt eine unerwartete Wendung, als sein verrückter Onkel, der sich für einen Erfinder hält, eine seiner Mixturen aus Versehen in die Fritteuse kippt. Die frisch gebackenen Donuts mutieren deshalb zu blutrünstigen Monstern mit spitzen Zähnen, jederzeit bereit zum Gruppen-Angriff - ganz davon abgesehen, dass der Verzehr der Killer-Donats zum schmerzhaften Tod führt. Johnny macht sich zusammen mit seinen Freunden Michelle (Kayla Compton) und Howard (Ben Heyman) daran, die Gebäck-Plage mit allen Kräften zu stoppen.

Beast Mode - Elixier des Bösen

Beast Mode - Elixier des Bösen
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/12/2020
  • Charakter: Breen Nash

The Hillside Strangler

The Hillside Strangler
5,3/10
Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.

Zombie - The Terror Experiment

Zombie - The Terror Experiment
3,5/10
Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das sich über das Ventilationssystem verbreitet. Das hehre Ziel: Die geheimen Biowaffen-Experimente der Regierung sollen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden. Doch niemand hätte geahnt, wie schnell die Situation außer Kontrolle gerät, denn der tödliche Virus attackiert das für die Ausschüttung von Adrenalin zuständige System im Körper. Das Ergebnis ist, dass die Infizierten unmenschlich aggressiv werden und einem unkontrollierbarem Drang zum Töten verfallen.

Hoboken Hollow

Hoboken Hollow
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/11/2005
  • Charakter: Clayton Connelly
Ein heruntergekommenes Bergdorf mehrere Kilometer von der nächsten Stadt entfernt. In dieses Nest verschlägt es den Kriegsveteran Trevor, der noch immer mit seinen Erlebnissen im Krieg zu kämpfen hat. Doch was in hier erwartet stellt alles was er je erlebt hat in den Schatten. In Hoboken Hollow betreibt die, dem Wahnsinn verfallene Familie Broderick, ihre eigene Sklavenfarm.

Glass Trap

Glass Trap
3,1/10

Bigfoot Wars

Bigfoot Wars
3/10

Cannibal Island

Cannibal Island
2,5/10
Nachdem die Frau von Restaurantkritiker Dan grausam ermordet wurde, änderte sich sein ganzes Leben. Er entwickelte eine Fleischphobie und kann den Verlust nur schwer verkraften. Als er eines Tages beschließt, zurück ins Leben zu gehen, entscheidet er sich für Online-Dating, um neue Kontakte herzustellen. Im Internet lernt er Callie kennen und wagt ein Treffen mit ihr. Callie betreibt eine kleine Pension auf einer einsamen Insel und hat nur wenig Kontakt zur Außenwelt. Dan beschließt zu ihr zu reisen und sie aus der Einöde zu befreien. Doch Callie ist nicht alleine auf ihrer Insel. Ihre seltsamen Schwestern Lydia und Tess leben ebenfalls bei ihr und irgendetwas scheint mit der ganzen Familie nicht zu stimmen. Als immer mehr Gäste aus dem Hotel verschwinden, beginnt sich Dan zu sorgen. Plötzlich taucht sein bester Freund Ryan auf – was hat das nur zu bedeuten?

Cold Ones

Cold Ones
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: K.C. Corcoran

The Thirst: Blood War

The Thirst: Blood War
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Jed

Folter im Frauengefängnis

Folter im Frauengefängnis
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/05/2009
  • Charakter: Seth Delray
In einer Kleinstadt will Familie Delray einen Neuanfang wagen. Obwohl Familienoberhaupt Seth (C.T. Howell) um die Geschehnisse weiß, die sich hier einst zugetragen haben, hält er das stillgelegte und renovierte Staatsgefängnis als perfekten Zufluchtsort für seine Familie. Als jedoch eines Tages das derzeitige Gefängnis niederbrennt, quartiert der Sheriff kurzerhand die Insassen im alten Staatsgefängnis ein, was auch das Grauen von damals erneut zurückkehren lässt...

Nursie

Nursie
5,4/10

Der Retorten-Killer

Der Retorten-Killer
5,3/10

Mutant Vampire Zombies from the 'Hood!

Mutant Vampire Zombies from the 'Hood!
3,9/10

House of Fallen

House of Fallen
2,6/10

Ähnliche Schauspieler