Die besten horror-filme von Christopher Kriesa

Christopher Kriesa

Christopher Kriesa

01/01/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Christopher Kriesa Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Christopher Kriesa noch nichts zu wissen.

Shocker

Shocker
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/1989
  • Charakter: Guard #2
Der Massenmörder Horace Pinker terrorisiert eine amerikanische Stadt, indem er nachts in die Häuser einsteigt und ganze Familien ermordet. Als er einen Großteil der Familie des Collegeschülers Jonathan Parkers tötet und der Junge im Traum an dieser Hinrichtung teilnimmt, kann er nach längerer Jagd schließlich gestellt werden und endet auf dem elektrischen Stuhl. Doch Pinker hat einen seltsamen Pakt mit den Kräften der Dunkelheit geschlossen und ist durch die Hinrichtung als reine Energie immer noch äußerst tatkräftig. Er hat sich vorgenommen, Jonathan zu ermorden, zu dem er eine ganz besondere Beziehung zu haben scheint...

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno
5,4/10
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.

Hardcover

Hardcover
5,9/10
Die junge Virginia (Jenny Wright) liebt die Horrorromane des Autors Malcolm Brand (Randall William Cook). Als sie sein Buch "Ich, der Wahnsinnige" in die Hände bekommt, verschlingt sie es geradezu. Plötzlich wiederholen sich die Morde des Romans in der Realität. - Abgründiger Horror mit dunkler Atmosphäre: der Hit diverser Fantasy-Filmfestivals.

The Dentist

The Dentist
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/06/1996
  • Charakter: Mr. Schaeffer
Dr. Feinstone besitzt alles, was man sich Träumen kann: eine eigene, erfolgreiche Zahnarztpraxis, ein luxuriöses Haus mit Pool und eine wunderschöne Frau. Als er jedoch herausbekommt, dass seine Frau eine Affäre mit dem Poolreiniger hat, stellt er für sich fest, dass sich hinter jeder noch so sauberen, weißen Oberfläche der Gestank des Verfalls verbirgt. Dies bekommen dann auch seine Patienten zu spüren, die er, dem Wahnsinn verfallen, auf grausame Art zurichtet.

Scanner Cop

Scanner Cop
5,4/10
Aus rätselhaften Gründen werden Polizisten von bisher unbescholtenen Bürgern angegriffen und getötet. Die Beamten fühlen sich wie Freiwild, da jeder Passant ein potentieller Cop-Killer sein kann. Ein junger Polizist, der die Fähigkeit besitzt, die Gedanken anderer zu lesen und zu kontrollieren, enträtselt Stück für Stück und stets unter Lebensgefahr das ungeheuerliche Geheimnis, das hinter all diesen Anschlägen steckt: Der geniale Racheplan eines Wahnsinnigen.

Chain Reaction

Chain Reaction
3,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Douglas Madsen
Irgendwo in den Rocky Mountains gerät einen Gefangenentransport von der Straße. Vier der kriminellen Insassen töten die Wärter, entledigen sich ihrer Kameraden und verschleppen einen zufällig als Unfallpartner anwesenden Arzt als Geisel in die Wälder. Dort stößt man nach einigen Umwegen auf das seltsame Häuschen einer noch seltsameren Einsiedlerfamilie. Diese redet in altmodischen Zungen und beanwortet die rohe Gewalt der Knackis zu deren nicht geringer Überraschung in gleicher Münze.

Die Schlampe - Karriere um jeden Preis

Die Schlampe - Karriere um jeden Preis
4,6/10

Into the Dark - Ein fieses Stück Arbeit

Into the Dark - Ein fieses Stück Arbeit
6,7/10
Ein Angestellter findet heraus, dass er keinen Weihnachtsbonus und keine Beförderung bekommt. Er erhält stattdessen einen Vorschlag von der Chefetage: Um seine Karriere zu verbessern, muss er seine Rivalen in einem brutalen Wettkampf besiegen.

The Force

The Force
4,6/10
Als ein Police Officer bei der Ausübung seines Dienstes getötet wird, dringt seine Seele in den Körper eines jungen Deputys ein, um in dessen Körper den eigenen Mord aufklären zu können...

Wind Walkers

Wind Walkers
3,5/10
wilden Natur der Everglades in Florida. Und so trifft sich wie jedes Jahr eine Gruppe junger Menschen zum gemeinsamen Jagdausflug. Mit dabei ist unter anderem Sonny (Glen Powell), aber auch Sean (Zane Holtz) ist mit von der Partie. Letzterer ist ein ehemaliger Soldat, der im Nahen Osten im Einsatz war und dort grausame Dinge mit ansehen musste. Doch das scheint endgültig der Vergangenheit anzugehören – oder etwa doch nicht? Bereits in der ersten Nacht geschehen nämlich äußerst seltsame Dinge, wobei auch ihre Unterkunft zerstört wird. Als sie schließlich von der alten Indianer-Legende vom „Wind Walker“, einer unheimlichen Kreatur, erfahren, wird Sean und den anderen klar, dass sie soeben von Jägern zu Gejagten geworden sind. Und ausgerechnet Seans traumatische Vergangenheit im Krieg könnte etwas damit zu tun haben

Fatal Contract – Tür an Tür mit dem Tod

Fatal Contract – Tür an Tür mit dem Tod
4,6/10

Dard Divorce

Dard Divorce
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/2007
  • Charakter: Lawyer Jake
Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sie sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes...

Beyond the Limits

Beyond the Limits
4,7/10
Die junge Reporterin Vivian interviewt den Totengräber Frederick über einen verstorbenen Mafioso und hört von ihm zwei Geschichten des Grauens. Der Mafiaboss war im Besitz eines uralten Relikts, welches über magische Kräfte verfügt. Unter dem Einfluss des Relikts wird eine Party zu einem Massaker. Das Relikt stammt aus dem 15. Jahrhundert und wurde von einem Mönch in den Mauern der Abtei verwahrt. Ein Schüler des Mönchs will sich die magischen Kräfte dienstbar zu machen und schreckt nicht einmal zurück vor dem Mord an seinem ehemaligen Meister.

Der Teufel in Weiß

Der Teufel in Weiß
4,7/10
Als nach einem großen finaziellen Fehlschlag Laras Vater die ganze Familie umbringt, wird sie wahnsinnig. Laura ist davon überzeugt, daß Bob Martin, der einst Chef ihres Vaters war, den Tod ihrer Familie verschuldet hat. Sie mißbraucht ihren Beruf als Krankenschwester und übernimmt die Pflege des stummen und gelähmten Bob. Sie ist von dem Gedanken besessen, seine Familie auszulöschen. Ihr hilfloses Opfer soll dabei zusehen....

Cupid

Cupid
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/02/1997
  • Charakter: Officer

The Stepdaughter

The Stepdaughter
4,2/10

Daddy's Girl

Daddy's Girl
4,8/10
Die 10 jährige Jody wird von den Mitchells adoptiert. Weil sie Probleme in der Schule hat, sieht sie in einem Alptraum, wie ihr Vater von ihrer Lehrerin getötet wird. Unter Zwang muß ihr Vater Don Mitchell schwören, daß er Jody nie verlassen wird. Als auch noch Dons Nichte bei den Mitchells ankommt, um dort die Sommerferien zu verbringen, sieht Jody rot. Niemand soll sich zwischen sie und ihren Vater stellen. Ab jetzt schlägt Jody gnadenlos zu...

Tom Sawyer vs Zombies

Tom Sawyer vs Zombies
3/10
Amerika ist nach der Zombieapokalypse zum Ödland mutiert. Inmitten dieser Umgebung braust der amerikanische Elitesoldat Colonel Sawyer (Robert Tweten) in jedem Gefährt, das ihn unter die Augen kommt, durch die Gegend. Sein Wunsch ist es, seine Ehefrau, die nicht mehr unter den Lebenden weilt, zur Ruhe zu setzen. Mit ihrer Asche bewaffnet ist er zu ihrem Wunschzielort aufgebrochen und will sie dort an der Küste des Ozeans bestatten. Auf seiner Route trifft er nicht nur auf einige blutdürstende Zombies, die er zu beseitigen hat, sondern trifft auch auf Leute, zu denen er freundschaftliche Bande knüpft. Zu solchen Kontakten zählen etwa eine blinde Fußgängerin und einem älteren Prediger. Die Begegnung mit diesem wird ihn noch einmal entscheidend prägen, denn sein Zuspruch gibt ihm den Mut, nicht den Freitod als Ausweg zu wählen, sondern sich dem Leben zu stellen.

Voodoo

Voodoo
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/11/1995
  • Charakter: Baird
Andy gerät in eine obskure Studentenverbindung, die ohne seines Wissens grauenvolle Voodoo-Rituale praktizieren. Doch schon bald gehen ihm die Augen auf und er weiß, daß er und seine Freundin in tödlicher Gefahr schweben. Verzweifelt nimmt er den Kampf gegen die Voodoo-Jünger auf ...

The Night Caller

The Night Caller
5,2/10

Ähnliche Schauspieler