Die besten horror-filme von Christopher McDonald

Christopher McDonald

Christopher McDonald

15/02/1955 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher McDonald Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher McDonald-Filmen.

Faculty - Trau keinem Lehrer!

Faculty - Trau keinem Lehrer!
6,6/10
Außerirdische nisten sich in den Körpern der Lehrer der Herrington High School ein, um so als Brückenkopf für die bevorstehende Invasion zu dienen. Einzig sechs Schüler stellen sich der feindlichen Macht zum Kampf. Während die Schule nach und nach von den Aliens in Menschengestalt übernommen wird, sucht das Sextett verzweifelt nach deren drahtziehenden Königin. Doch auch die tapferen Kids sind nicht immun gegen die bösartige Infektion aus dem All. Schließlich weiß keiner mehr, wem er noch trauen kann. Das Ende der Welt scheint nahe …

The Collection - The Collector 2

The Collection - The Collector 2
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/09/2012
  • Charakter: Mr. Peters
Der "Collector" ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena. Diese wird vom Sammler versteckt festgehalten. Arkin, der nach dem Anschlag im Krankenhaus liegt, ist aus der Sache jedoch auch noch lange nicht heraus. Statt sich von seinem Schock erholen zu können, wird er von Elenas Vater dazu gezwungen, sich auf die Suche nach dessen Tochter zu begeben. Da er schon einmal mit dem Killer zu tun hatte, soll er sein Wissen nun nutzen, um Elena aus den Fängen des „Collectors“ zu befreien. Dabei muss er sich aber gehörig in Acht nehmen, da der Killer eine kleine Überraschung vorbereitet hat - an dem Ort, wo er das Mädchen festhält…

Abruptio

Abruptio
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Charakter: Police Chief Richter

Der Leichenwagen

Der Leichenwagen
4,8/10
Jane Hardy hat eine häßliche Scheidung hinter sich, daher entscheidet sie sich, für den Sommer in das seit langem leer stehende Haus ihrer verstorbenen Tante in der Ortschaft Blackford zu ziehen, dass sie offiziell geerbt hat. Doch in Blackford wird sie nicht eben mit offenen Armen empfangen. Der Nachlaßverwalter Prichard ist unfreundlich zu ihr und hält sie für hochnäsig, der Sheriff ist spöttisch und viele Einwohner scheinen Angst vor ihr zu haben, weil sie ihrer Tante ähnelt. Offenbar kam es auf dem Weg zum Begräbnis ihrer Tante zu einem Unglück, bei dem der sie transportierende Leichenwagen komplett explodierte - und genau so ein Leichenwagen taucht jetzt immer öfter in Janes Nähe auf. Nach einigen seltsamen Vorkommnissen wird sie sogar von dem Chauffeur attackiert. Was ihr bleibt, ist der Sohn des Lebensmittelhändlers und der freundliche Tom Sullivan, der sie immer wieder besucht. Aber was ist wirklich dran an dem Gerede von Teufelsanbetungen ihrer Tante?

The Eighteenth Angel

The Eighteenth Angel
4,8/10

Deep Murder

Deep Murder
4,1/10

Playroom

Playroom
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/09/1990
  • Charakter: Chris

The Black Room

The Black Room
4,9/10

Ähnliche Schauspieler