Die besten horror-filme von Halston Sage

Halston Sage

Halston Sage

10/05/1993 (30 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Halston Sage , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Halston Sage.

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 23/10/2015
  • Charakter: Kendall Grant
Für die drei Pfadfinder Ben, Carter und Augie ist ein ganz besonderer Tag gekommen: Endlich steht ihnen das letzte Zeltlager bevor. In der verwaisten Stadt, in der sie Halt machen, sind sie zum Überleben schon bald auf die Erfahrungen angewiesen, die sie sich über Jahre gesammelt haben. Denn während sich das Trio zunächst freut, vor Ort erstmals einen Fuß in einen Stripclub zu setzen, müssen sie nur kurze Zeit später feststellen, dass die Schönheit auf der Bühne zu einem nach Fleisch lüsternen Zombie mutiert ist. Die Freunde müssen nun all ihre Fähigkeiten abrufen, um die Welt vor einer Bedrohung zu retten, für die noch kein Pfadfinder-Abzeichen erfunden wurde. Die fleißigen Scouts setzen alles daran, die fleischfressenden Untoten abzuwehren und ihrem Ruf als Helfer in der Not gerecht zu werden. Unterstützung bekommen sie durch die Cocktail-Mixerin Denise. Die kann nicht nur mit dem Shaker umgehen, sondern auch mit Waffen…

Gänsehaut

Gänsehaut
6,3/10
Teenager Zach ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah, die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, entspannt sich die Lage. Aber: Hannahs mysteriöser Vater ist kein Geringerer als R.L. Stine, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürdige Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt. Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in seinen Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung.

Poker Night

Poker Night
6,2/10
Wer in Warsaw, Indiana Detective bei der Polizei wird, muss auch zu den wöchentlichen Pokerabenden der Kollegen gehen. Dort spielt man gegen einige der besten Cops der Stadt (u.a. Ron Perlman und Giancarlo Espositio). Viele erzählen sich Geschichten aus ihren Leben im Dienste des Gesetzes, über ihre Erfolge, aber auch über ihre Niederlagen und Fehler. Dem Ruf des gemeinschaftlichen Pokerspiels folgt auch Neuling Stan Jeter (Beau Mirchoff). Doch als dieser eines Tages den Abend vorzeitig verlässt, wird er von einem gefährlichen Psychopathen entführt und in einen Keller gesperrt. Ein psychologisches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Täter und Opfer entbrennt, bei dem Stan die Geschichten seiner Kollegen zu Hilfe nimmt, um den Unbekannten auszutricksen sowie sich und das junge Mädchen, das mit ihm gefangen gehalten wird, zu befreien. Doch wer steckt hinter der Entführung?

Ähnliche Schauspieler