Die besten horror-filme von John de Lancie

John de Lancie

John de Lancie

20/03/1948 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John de Lancie , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John de Lancie.

Pathology

Pathology
5,9/10
Kaum hat Medizinstudent Ted Gray sein Fach als Jahrgangsbester summa cum laude abgeschlossen, da ereilt ihn eine Einladung zum prestigeträchtigsten Pathologie-Programm des Landes. Auch dort fallen seine Leistungen schnell auf und so stellen ihm die Verantwortlichen Dr. Jake Gallo vor, der ihn in außerplanmäßige Aktivitäten einweiht. Inhalt: Einen perfekten Mord begehen, den kein Gerichtsmediziner nachweisen kann. Dem Schock zugeneigter Medizinthriller um Halbgötter in Weiß, die in ihrem arroganten Zynismus Kokain, Sex und motivlose Morde auf dem Freizeitprogramm stehen haben. Ted vergisst im kalten Licht des Leichenschauhauses seinen hippokratischen Eid.

Visions

Visions
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/08/2015
  • Charakter: Victor Napoli
Die schwangere Eveleigh zieht mit ihrem Mann David auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer – schon bald wird sie von schrecklichen Geräuschen und Visionen einer zwielichtigen vermummten Person geplagt. Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch David nicht – umso mehr sorgt er sich um den Zustand seiner Frau. Verzweifelt versucht Eveleigh zu beweisen, dass sie nicht wahnsinnig ist. Durch Erkundigungen im Ort findet sie heraus, dass ihr neu erworbenes Weingut von einem Fluch belastet ist. Doch als die Puzzle-Teile schließlich zusammenpassen, ergibt sich ein völlig anderes Bild – und dadurch gerät Eveleigh mit ihrem Kind in weitaus größere Gefahr, als sie sich jemals vorstellen konnte.

Evolver

Evolver
5,5/10
Der jugendliche Kyle gewinnt bei einem Videospiel-Turnier den Evolver, einen echten Kampfroboter, um auch außerhalb der virtuellen Realität Krieg spielen zu können. Zu spät findet Kyle heraus, dass Evolver eigentlich vom Verteidigungsministerium entwickelt wurde und mit tödlicher Konsequenz seine Gegner ausschaltet…

Arcade

Arcade
4,6/10

Zombie Hamlet

Zombie Hamlet
4,6/10

Recreator

Recreator
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/02/2012
  • Charakter: Dr. Frank Miller
Drei junge Leute aus der Stadt unternehmen einen Campingausflug und wählen als Ziel eine einsame, dicht bewaldete Insel vor der nordamerikanischen Küste. Das Eiland ist jedoch nicht so unbewohnt wie erwartet, tatsächlich hat sich dort eben erst etwas äußerst Unschönes ereignet. Die Jugendlichen stellen fest, dass etwas nicht stimmt, als sie plötzlich auf maßstabsgetreue Klone von sich selber treffen. Ebenbilder, die mit ihnen kommunizieren, scherzen, das Lager teilen. Und sie aus dem Weg räumen, wenn ihnen nicht schnell etwas einfällt.

Ähnliche Schauspieler