Die besten Filme von Don Stark

Don Stark

Don Stark

05/06/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Don Stark , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Don Stark.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Green Book - Eine besondere Freundschaft
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/11/2018
  • Charakter: Jules Podell
Im New York der 1960er Jahre, noch vor der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung, hält sich Tony Lip als Türsteher in der Bronx über Wasser. Als der gutherzige, nicht sonderlich gebildete Italo-Amerikaner den Auftrag bekommt, einen sogenannten Dr. Don Shirley in die Südstaaten zu fahren, denkt er sich nicht viel dabei. Shirley aber ist einer der weltbesten Jazz-Pianisten und wortgewandt wie ein Dichter. Er plant eine Konzerttour von New York bis in den konservativen Süden, wo die Rassentrennung noch immer gelebt wird. Um allfälligen rassistischen Angriffen auszuweichen, halten sich die zwei unterschiedlichen Männer an das "Negro Motorist Green Book", einen jährlich erscheinenden Reiseführer für die schwarze Bevölkerung, mit Tipps zu Motels, Restaurants und Tankstellen...

John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten
6,6/10
Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris. Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...

Café Society

Café Society
6,6/10
Bobby, der in der Bronx aufwuchs fühlt sich trotz seines Geburtsortes eher zur glamourösen Welt Hollywoods hingezogen. Doch mit seinem Onkel, einem erfolgreichen Filmagenten Hollywoods, will es Bobby in den 1930er Jahren also schaffen, in der Welt des Films Fuß zu fassen. Da dieser aber keine Zeit für ihn hat, muss Bobby mit seiner Sekretärin Vonnie vorlieb nehmen, womit er keine Probleme hat. Schneller als er denkt, verliebt sich Bobby in Vonnie, merkt aber nicht, dass sie sich eher zu seinem Onkel hingezogen fühlt. Was für ein Wahnsinn das Showbusiness manchmal sein kann, erfährt Bobby bald am eigenen Leib…

3 Ninjas Fight & Fury

3 Ninjas Fight & Fury
4,3/10
Aufruhr im Indianer-Reservat! Eine brutale Spekulanten-Gang hat es auf Grund und Boden der Indianer abgesehen. Häuptlings-Tochter Jo, deren Vater als Geisel genommen wurde, wendet sich verzweifelt an die drei kleinen Ninjas. Colt, Rocky und Tum Tum rüsten mit Schleuder, Armbrust und perfekter Kampftechnik gegen die skrupellosen Grundstückshaie. Doch die schlagen so gnadenlos zurück, dass sogar Grandpa wieder aktiv wird ...

3 Ninjas Kick Back

3 Ninjas Kick Back
4,6/10
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs Hierbleiben. Grandpa muss allein nach Japan. Doch schon bald benötigen Colt, Rocky und Tum Tum alle Tricks, die ihnen der Alte beigebracht hat. Grandpa liegt nämlich, von Gangstern verletzt, in Tokyo im Krankenhaus. Kurzentschlossen düsen die 3 Ninjas zu ihm. Sumos, Karate, Wurfsterne und Schlaghölzer warten bereits ...

Evilspeak - Der Teufelsschrei

Evilspeak - Der Teufelsschrei
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/1981
  • Charakter: Bubba
Stanley Coopersmith ist der Prügelknabe an der Militärschule von Santa Barbara. Eines Tages entdeckt er im Keller der Schulkapelle ein teuflisches Geheimnis, welches er mit Hilfe seines Computers zu entschlüsseln schafft. Mit einer höllischen Macht aus vergangener Zeit ist für ihn die Zeit der Rache gekommen. Mit Hilfe des Teufels bereitet er ein Blutbad vor!

Peggy Sue hat geheiratet

Peggy Sue hat geheiratet
6,4/10
Peggy Sue, Geschäftsfrau und Mutter zweier Kinder, will sich gerade von ihrem windigen Mann Charlie scheiden lassen. Auf einem Klassentreffen zum 25. Abschlußjubiläum bricht sie ohnmächtig zusammen und erwacht im Jahre 1960. Mit dem Wissen einer reifen Frau erlebt sie erneut die turbulente Zeit ihrer eigenen Pubertät, lernt Charlie neu schätzen und bleibt - zurück in der Zukunft - mit ihm zusammen.

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
5,9/10
In einer dystopischen Zukunft haben die Polizeikräfte von Los Angeles jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. Officer Duke (Mark Burnham) etwa belästigt den Teenager David Dolores Frank (Marilyn Manson), erschießt - mehr oder minder versehentlich - seinen Nachbarn und will die Leiche anschließend mithilfe seiner Kollegen fortschaffen. Doch was ist, wenn das Opfer gar nicht so tot ist, wie zunächst angenommen? Weitere Mitglieder seiner Einheit, die Officers Sunshine (Steve Little), Holmes (Arden Myrin) und de Luca (Eric Wareheim) haben zudem alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So wird Sunshine von Dolores erpresst, weil sie den Familienvater in einem schwulen Pornoheft entdeckt hat und dieser wiederum engagiert Officer Rough (Eric Judor), damit dieser die Erpresserin während der Geldübergabe hinterrücks erschießt.

Hello, My Name Is Doris

Hello, My Name Is Doris
6,6/10
Die unscheinbare Doris besucht ein Motivations-Seminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John in den sie sich verliebt hat. Beflügelt vom Selbsthilfeguru, beschließt Doris der Liebe eine Chance zu geben. Als sie endlich Mut fasst, John ihre Gefühle zu gestehen, nimmt die Geschichte eine erstaunliche Wendung.

Santa Claus mit Muckis

Santa Claus mit Muckis
2,6/10
In der kalifornischen Kleinstadt Sanville trifft ein gewisser Dr. Frost ein: Nach außen hin ein seriöser Wissenschaftler, in Wahrheit jedoch ein genialer Superverbrecher, versucht dieser, mit übelsten Methoden die Kinder aus dem örtlichen Waisenhaus zu vertreiben. Denn er vermutet auf dem Grundstück eine unterirdische Quarzmine. Doch weil gerade Weihnachten ist, tritt der muskelbepackte Millionär Blake Thorne gegen den Schuft als schlagkräftiger Weihnachtsmann an.

Beyond The Sky

Beyond The Sky
5/10
Chris Norton hat die Nase voll von all den Berichten über UFOs und Alien-Entführungen. Daher zieht er aus, um vermeintliche Opfer solcher Vorfälle zu interviewen und mit einer Dokumentation ein für alle Mal zu zeigen, dass nichts an ihren Geschichten dran ist. Als er allerdings auf die traumatisierte Emily trifft, regen sich erstmals Zweifel in ihm. Die junge Frau behauptet, alle sieben Jahre von Außerirdischen entführt zu werden. Nun da ihr 28. Geburtstag bevorsteht, an dem sie eine weitere Begegnung der dritten Art befürchtet, hilft der neugierig gewordene Chris ihr dabei, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Dabei muss er bald feststellen, dass wir im Universum wohl doch nicht so allein sind, wie er immer geglaubt hat...

Letters from a Killer

Letters from a Killer
5,4/10
Race sitzt in der Todeszelle wegen des angeblichen Mordes an seiner Frau. Mit vier Frauen, die voneinander nichts wissen, hält er Kontakt, indem er ihnen Tonbandaufnahmen schickt. Seine Anwältin schafft es kurz vor seiner Hinrichtung neue Beweise zu finden und Race wird begnadigt. Doch seine letzten Tonbandaufnahmen werden von einem Wärter absichtlich vertauscht. Wieder in Freiheit beginnt eine der Frauen Amok zu laufen und fängt an die anderen Frauen zu töten. Die Morde werden so arrangiert wie der Mord an seiner Frau und so fällt der Verdacht wieder auf ihn. Während Race von der Polizei gejagt wird, hilft ihm eine der Frauen die Identität der Mörderin zu entlarven. Doch Race muß sich bald fragen: Ist die vermeintliche Helferin vielleicht auch die Mörderin?

Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache

Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache
5,8/10
Dave Robicheaux hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im Morddezernat von New Orleans, den er nur mit Unmengen von Alkohol ertragen konnte. Mit seiner Frau Annie hat er sich an den Golf von Mexiko zurückgezogen, um mit einem Bootsverleih sein Brot zu verdienen. Die beiden werden Zeugen, als ein Privatflugzeug in der Lagune abstürzt. Sie retten ein kleines Mädchen, die einzige Überlebende...

Bloodfist V: Human Target

Bloodfist V: Human Target
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/01/1994
  • Charakter: Agent Cory Blake
Jim Stanton ( Don Wilson ) erwacht nach einem Kopfschuss aus dem Koma. An sein früheres Leben kann er sich überhaupt nicht mehr erinnern. Doch es muss ein gefährlicher Job gewesen sein, denn die chinesische Mafia und die NSA sind auf einmal hinter ihm her. Mit Hilfe von Candy ( Denice Duff ) rollt er sein früheres Leben langsam wieder auf. Es ging damals um einen Deal mit Plutonium. Jim kann Niemand mehr trauen, doch immerhin sind ihm seine Kampffähigkeiten in Erinnerung geblieben.

Die Bronx-Katzen

Die Bronx-Katzen
6,5/10
Als die “Dagger Debs“, eine reine Girl-Gang in LA, mit der furchtlosen Maggie ein neues Mitglied aufnehmen, kommt es schon bald zu Konflikten. Die Tatsache, dass sich Maggie sehr schnell zur rechten Hand von Lace, der Anführerin der Gang, entwickelt ist Patch, Laces ursprünglicher Vertrauensperson, ein Dorn im Auge und so versucht diese, Lace und Maggie gegeneinander auszuspielen...

Safelight

Safelight
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2015
  • Charakter: Jack Campbell

FBI Academy

FBI Academy
5,5/10
Amerika kann ruhig schlafen, denn diese Frauen tragen Waffen – aber erst, seitdem ihnen die neue Quotenregelung Zutritt zu einem der ältesten Männerclubs verschafft hat: dem FBI.

Märchenprinz verzweifelt gesucht

Märchenprinz verzweifelt gesucht
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/1999
  • Charakter: Dick

Flipper Queen - Ich kann's am besten

Flipper Queen - Ich kann's am besten
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1979
  • Charakter: Gary Laswitz
Kein Überblick gefunden.

Choices

Choices
4,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/1981
  • Charakter: Lance

Ähnliche Schauspieler