Die besten Filme von Kim Collins

Kim Collins

Kim Collins

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kim Collins Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kim Collins-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Django Unchained

Django Unchained
8,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Randy
Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

Zwölf Runden

Zwölf Runden
5,6/10
Polizist Danny gelingt es, den genialen Verbrecherkönig Miles bei einem spektakulären Millionen-Raub zu verknacken. Dabei kommt die Freundin des Gangsterbosses durch ein Unglück um. Der macht dafür Danny verantwortlich und schwört im Gefängnis Rache. Als Miles aus dem Knast ausbricht und Dannys Verlobte Molly entführt, muss dieser zwölf schier unlösbare Aufgaben bewältigen, sonst wird sie sterben.

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard
5,1/10
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...

Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt
3,3/10
Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…

Vincent N Roxxy

Vincent N Roxxy
5,5/10
Die rebellische Punk-Rockerin Roxxy (Zoe Kravitz) ist auf der Flucht vor Leuten, die ihr ans Leben wollen. Alles kulminiert in einem unnatürlich verursachten Autounfall, den zufällig der selbstverliebte Vincent (Emile Hirsch) bezeugt. Er rettet Roxxy vor ihrem Verfolger und hilft ihr, sich zu verstecken. Die beiden begeben sich in Vincents Heimatkaff, wo Roxxy herzlich von Vincents Schwägerin Kate (Zoey Dutch) aufgenommen wird und einen Job als Barkeeperin annimmt. Zwischen Roxxy und Vincent entstehen zartromantische Bande, doch obwohl Kates Mann CJ (Emory Cohen) seinem Bruder Vincent rät, nicht zu lange zu warten, hält sich dieser mit Avancen vorerst noch zurück. Doch trotz aufkeimender Gefühle lässt die beiden Roxxys Vergangenheit nicht los. Dazu kommt, dass Kates Ex-Freund aus Eifersucht droht, die ganze Stadt in Aufruhr zu versetzen.

Parallels - Reise in neue Welten

Parallels - Reise in neue Welten
6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 01/03/2015
  • Charakter: Middle-Aged Man
Die beiden verfeindeten Geschwister Beatrix und Ronan Carver müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um das rätselhafte Verschwinden ihres Vaters aufzuklären. Mit der Hilfe ihres Nachbarn Harold stoßen sie bei ihren Recherchen auf ein offensichtlich verlassenes Hochhaus. Zufällig entdecken sie, dass das Gebäude das Tor in viele verschiedene Parallelwelten ist. Während ihrer Reisen treffen sie auf Polly, die bereits schon länger durch die Dimensionen springt ...

Zombie Hamlet

Zombie Hamlet
4,6/10

Trailer Park Jesus

Trailer Park Jesus
6,3/10

Ähnliche Schauspieler