Die besten horror-filme von Robert Shayne

Robert Shayne

Robert Shayne

04/10/1900- 29/11/1992
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Shayne , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Shayne.

Der Würger von Sing-Sing

Der Würger von Sing-Sing
4,4/10
Als Charles "The Butcher" Benton (Lon Chaney jr.) in die Gaskammer geht, nimmt er das Geheimnis um den Geldraub, bei dem er mehrere Wachleute erschoß, mit ins Grab, ist sich aber gewiß, daß seine Komplizen und Lowe, der Organisator des Raubes, der zufällig sein Anwalt ist, ihn praktisch verkauft bzw. betrogen haben. Während Lowe bemüht ist, irgendeinen Hinweis auf das Versteck der Beute zu finden, besorgt sich der Wissenschaftler Dr.Bradshaw im Bemühen um eine Krebskur illegal eine Leiche und gekommt ausgerechnet Benton, der nach einem gewaltigen Stromstoß plötzlich wieder ausgesprochen lebendig ist - und den Vorteil hat, nicht mehr verwundet werden zu können. Prompt begibt er sich auf Rachetour und die Mordserie erweckt die Aufmerksamkeit des Polizisten Chasen (Max Showalter)...

Invasion vom Mars

Invasion vom Mars
6,2/10
Keiner will dem kleinen David glauben, als er von fremden Wesen auf der Erde berichtet. Doch als das Grauen um sich greift, scheint es fast zu spät zu sein. Die Menschen sehen aus wie zuvor, sind aber nicht mehr sie selbst. Und sie alle haben etwas gemeinsam: Eine kleine Narbe im Nacken. Die junge Ärztin Pat versucht, dem Wahnsin auf die Spur zu kommen.

Angriff der Riesenkralle

Angriff der Riesenkralle
4,6/10
Fliegen ist nicht mehr sicher, seitdem ein riesiger, von einem Kraftfeld umgebener außerirdischer Vogel den Luftraum besetzt hat. Dem muss Einhalt geboten werden. Das zufällig gefundene Nest des Monsters wird zerstört, was dieses erst so richtig wütend macht.

Planet der toten Seelen

Planet der toten Seelen
5,1/10
Eine unbekannte außerirdische Macht warnt die Erdbevölkerung davor ihren ersten Satelliten in die Umlaufbahn zu schießen. Doch die Warnung wird in den Wind geschlagen und der Raketenstart erfolgt programmgemäß. Unmittelbar nachdem der Satellit in der Umlaufbahn ist, beginnt jedoch tatsächlich wovor die Unbekannte Macht die Menschen gewarnt hatte: Ein Angriff Außerirdischer auf die Erde ...

Der Satan mit den 1000 Masken

Der Satan mit den 1000 Masken
5,5/10
Seit über 25 Jahren ist Pete Dumond Chefmaskenbildner mit Leib und Seele. Er hat alle Filmmonster geschaffen, womit der Studio groß und berühmt wurde. Doch kurz nach der Übernahme des Studios bekommt er von den beiden neuen Besitzern die Kündigung serviert, demnächst werden Musikfilme für das junge Publikum produziert. Doch so leicht lässt sich Pete nicht unterkriegen. Mittels eines von ihm entwickelten Make-ups kann der seine beiden Filmmonster, einen Werwolf und das Frankenstein-Monster, mittels Hypnose unter seine Kontrolle bringen. In seinem Auftrag ermorden sie die neuen Studiobosse und auch er muss einen übereifrigen Wachmann beseitigen. Gerade, als Pete sich seiner Mittäter erledigen will, kommt ihm jedoch die Polizei auf die Spur...

The Neanderthal Man

The Neanderthal Man
4,4/10

The Face of Marble

The Face of Marble
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/01/1946
  • Charakter: Dr. David Cochran

The Naked Monster

The Naked Monster
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 22/04/2005
  • Charakter: Prof. Bradshaw

Ähnliche Schauspieler