Die besten horror-filme von Ron Perlman

Ron Perlman

Ron Perlman

13/04/1950 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ron Perlman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ron Perlman noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Alien - Die Wiedergeburt

Alien - Die Wiedergeburt
6,2/10
200 Jahre nach ihrem Tod wird Ellen Ripley von skrupellosen Militär-Wissenschaftlern an Bord des terranischen Raumkreuzers U.S.M. Auriga wieder zum Leben erweckt: In einer Testreihe werden die Gene ihrer Überreste so oft geklont, bis es gelingt, sie und die Alien-Königin in ihrem Körper lebensfähig zu halten. Wider Erwarten überlebt sie den Eingriff, bei dem die Königin operativ aus dem Körper entfernt wird. Die Wissenschaftler wollen die xenomorphen Aliens für den militärischen Einsatz weiterzüchten. Zu diesem Zweck benötigen sie Wirtskörper, die ihnen von Weltraumpiraten in Form von entführten Kolonisten geliefert werden. Bald schon schlüpfen die ersten Aliens, die in vermeintlich ausbruchsicheren Käfigen untergebracht werden.

Blade II

Blade II
6,7/10
Der Daywalker Blade, halb Mensch, halb Vampir, wird nur von einem Ziel getrieben: Rache für den Fluch, der von Geburt an auf ihm lastet – und die Rettung der Menschheit vor einem blutigen Weltuntergang. In seinem neuen Action-Abenteuer muss Blade sich mit einem Team mächtiger Vampire verbünden, denn sie stehen einem Gegner gegenüber, der in seiner Boshaftigkeit alles Dagewesene in den Schatten stellt: ein neuer Super-Vampir, der sich vorgenommen hat, sowohl die Menschen als auch die Vampire vom Erdboden zu vertilgen…

Schlafwandler

Schlafwandler
5,3/10
Charles und seine Mutter Mary sind Schlafwandler, vampirartige Wesen, die ihre Erscheinungsform fließend ändern können, ein inzestuöses Verhältnis miteinander haben und sich nur vor Katzen fürchten. In einem Dörfchen in Indiana suchen sie nach neuen Opfern: Charles freundet sich mit der hübschen Mitschülerin Tanya an. Beim ersten gemeinsamen Rendezvous entpuppt sich der vermeintliche Sunnyboy als reißendes Monster, dem Tanya nur mit allerletzter Kraft entfliehen kann. Dabei verletzt die Katze des Sheriffs Charles lebensgefährlich. In verzweifelter Wut entführt Mary die arme Tanya, doch ein Rudel Katzen sorgt dafür, daß der Schlafwandler-Spuk ein Ende hat.

13 Sins - Spiel des Todes

13 Sins - Spiel des Todes
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/04/2014
  • Charakter: Det. Chilcoat
Ein junger Mann erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen. 1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung. Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung. Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu Mission. Die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen. Wie weit ist der eigentlich so schüchterne junge Mann bereit zu gehen, um den großen Jackpot zu knacken?

Cronos

Cronos
6,7/10
Dem Antiquitätenhändler Jesus Gris fällt ein geheimnisvoller Apparat in die Hände: Die Cronos-Maschine. Sie verleiht ewiges Leben, aber wer sie benutzt wird durstig nach Blut. Um in ihren Besitz zu kommen, schreckt ein reicher, sterbenskranker Industrieller auch vor Mord nicht zurück - doch die Toten kehren zurück...

Down

Down
4,7/10
In dem 400m hohen Superwolkenkratzer "Millennium-Tower" in New York kommt es in einem der Expressfahrstühle nacheinander zu gefährlichen Unglücken. Erst wird eine Gruppe schwangerer Frauen so lange eingeschlossen, bis mehrere niederkommen, dann stürzt ein Blinder samt Hund in den Schacht. Als ein Wachmann nachts seinen Kopf in der Fahrstuhltür verliert, fängt der Fahrstuhlmechaniker Mark mit der Journalistin Jennifer an, Fragen zu stellen, ob der Tod eines Mechanikerkollegen vor mehreren Monaten nicht ein Unfall war.Bei ihren Nachforschungen treffen sie auf den Wissenschaftler Steinberg, der mit sich selbst reproduzierenden Computerchips gearbeitet hat und jetzt bei der Fahrstuhlfirma beschäftigt ist. Dann stirbt plötzlich Marks alter Partner und Eile ist geboten, doch inzwischen herrscht in dem Wolkenkratzer der Ausnahmezustand...

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Hellboy Animated - Schwert der Stürme
6,4/10
Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die “Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen” ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss der verirrte und ziemlich angenervte Hellboy allein den Weg nach Hause finden. Doch selbst wenn er die gefährliche Reise überlebt – was soll er sich noch alles von den beiden rachsüchtigsten und grimmigsten Gestalten der japanischen Sagenwelt gefallen lassen?

Mutant Chronicles

Mutant Chronicles
5,2/10
Im Jahre 2707 befindet sich die ganze Welt im Krieg. Vier Großkonzerne wollen die Vormachtstellung und somit Zugriff auf die natürlichen Ressourcen der Erde haben. Doch in diesem erbitterten niemals endenden Krieg kommt ein längst verschollener Gegner zurück: "The Machine" - eine aus dem All kommende Tod bringende Maschine, die Menschen in blutrünstige Mutanten verwandelt. Das Schlachtfeld ist schnell übersäht mit Leichen von Soldaten aller Nationen. Die Bruderschaft um Samuel (Ron Perlman), die den verschollenen Ort der Maschine Jahrtausende geheim halten konnte, stellt eine Truppe von Söldner zusammen, die verrückt genug ist zum Herz der Maschine vorzudringen, um diese zu zerstören. Angeführt von Major Mitch Hunter (Thomas Jane) ziehen sie los auf eine Mission ohne Wiederkehr...

Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen
6,6/10
Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.

DNA - Die Insel des Dr. Moreau

DNA - Die Insel des Dr. Moreau
4,6/10
Dem Professor Dr. Moreau ist es gelungen mit Hilfe der Genmanipulation ein Wesen zu erschaffen. Dieses soll nun von Edward Douglas gestoppt werden.

Stephen Kings Desperation

Stephen Kings Desperation
5,2/10
Der geplante Familienurlaub zum Lake Tahoe wird für die Familie Carver zu einem wahren Horrortrip, als sie auf ihrer Route durch die Wüste von Nevada auf den wahnsinnigen Deputy Collie Entragian treffen. Unter einem Vorwand lockt er sie in seine Stadt, Desperation, wo er die Familie sofort ins Gemeindegefängnis steckt und die kleine Tochter der Carvers die Treppe hinunter stößt, woraufhin diese stirbt. Nach und nach stellt sich heraus, dass der verrückte Polizeibeamte nahezu jeden Einwohner der Stadt getötet hat und dass er offenbar über übersinnliche Kräfte verfügt, die es ihm ermöglichen, mit Tieren zu kommunizieren und diese zu beherrschen.

The Last Winter

The Last Winter
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 11/09/2006
  • Charakter: Ed Pollack
Nordalaska: eine Handvoll Menschen im Dienste der North Industries Organisation, darunter der Leiter Ed Pollack, Maxwell, Motor, Abby, Eds ehemalige Geliebte, sowie der Naturschützer Hoffman, der schauen soll, ob sich die Landschaft überhaupt für die geplanten Arbeiten eignet, führt die Vorbereitungen durch, um in naher Zukunft hier in der endlosen Eislandschaft Ölbohrungen durchzuführen. Allerdings stockt der Arbeitsprozess, da es momentan nicht möglich ist, eine Eisstraße zu der Basis im Eis zu erschließen, weshalb die benötigten Maschinen immer noch nicht vor Ort sind. So sitzt die Mannschaft den ganzen Tag herum und muss einzig feststellen, dass die Temperatur in letzter Zeit immer weiter anstieg. Dann jedoch geschehen mysteriöse Dinge und die Leute der Station scheinen durchzudrehen.

Poker Night

Poker Night
6,2/10
Wer in Warsaw, Indiana Detective bei der Polizei wird, muss auch zu den wöchentlichen Pokerabenden der Kollegen gehen. Dort spielt man gegen einige der besten Cops der Stadt (u.a. Ron Perlman und Giancarlo Espositio). Viele erzählen sich Geschichten aus ihren Leben im Dienste des Gesetzes, über ihre Erfolge, aber auch über ihre Niederlagen und Fehler. Dem Ruf des gemeinschaftlichen Pokerspiels folgt auch Neuling Stan Jeter (Beau Mirchoff). Doch als dieser eines Tages den Abend vorzeitig verlässt, wird er von einem gefährlichen Psychopathen entführt und in einen Keller gesperrt. Ein psychologisches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Täter und Opfer entbrennt, bei dem Stan die Geschichten seiner Kollegen zu Hilfe nimmt, um den Unbekannten auszutricksen sowie sich und das junge Mädchen, das mit ihm gefangen gehalten wird, zu befreien. Doch wer steckt hinter der Entführung?

Devil's Tomb - Willkommen in der Hölle

Devil's Tomb - Willkommen in der Hölle
3,7/10
Der Söldnertrupp um Mack wird von CIA-Agentin Elissa Cardell für einen Sonderauftrag ausgewählt. Irgendwo in der Wüste ist der Kontakt zu einer, tief unter der Erdoberfläche befindlichen, Ausgrabungsstätte abgerissen. Das Team soll darunter, nachsehen, ob Dr. Wesley noch lebt und diesen gegebenenfalls retten. Was die Männer und Frauen dort unten erwartet, ist dann alles andere als normal: Leichen, entstellte Überlebende, die sich äußerst seltsam benehmen und eine mächtig große Überraschung. Schnell stellt sich raus, dass der Trip ein Himmelfahrtskommando ist.

5ive Girls

5ive Girls
4,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Father Drake
Fünf schwer erziehbare Mädchen aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft werden auf eine streng katholische Schule geschickt. Dort angekommen werden sie sogleich von dem bösartigen Schulpfarrer und einer furchteinflössenden Erzieherin misshandelt und eingesperrt. Die ausweglose Situation schweisst sie zusammen und in ihrem "Gefängnis" entdecken die Fünf, dass sie über einzigartige magische Fähigkeiten verfügen. Diese benötigen sie auch zwingend, denn der mächtige Dämon "Legion" hat sich der Schule angenommen und will sich der Seelen der Schülerinnen bemächtigen. Die Fünf nehmen den Kampf auf und wollen die Bestien in die Tiefen der Hölle zurückschicken...

Pro-Life - Des Teufels Brut

Pro-Life - Des Teufels Brut
5,6/10
Für die engagierten Mitarbeiter einer abgelegenen Frauenklinik steht der ultimative Albtraum kurz vor der Explosion. In der Klinik sitzt ein verängstigtes, schwangeres 15-jähriges Mädchen fest. Draußen lauert ihr verrückter Vater, der fanatischer Abtreibungsgegner ist, mit ihren schwer bewaffneten Brüdern, die sich mit Gewalt Einlass in das Gebäude verschaffen wollen. In der zum Schlachthaus gewordenen Klinik ist nur eins sicher – gleich bricht die Hölle los.

The Dark Country

The Dark Country
5,3/10
Ein frisch verheiratetes Pärchen auf dem Weg durch die Wüste trifft auf einen übel zugerichteten, schwer verletzten Mann. Sie nehmen ihn mit. Als sie der Verletze aber plötzlich angreift, setzt er eine tödliche Spirale der Gewalt in Gang.

Rats - Mörderische Brut

Rats - Mörderische Brut
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/01/2003
  • Charakter: Dr. William Winslow
Die Reporterin Jennifer (Sara Downing) will Im umstrittenen Brookdale Institut mögliche Missstände aufdecken und lässt sich als die suizidgefährdete Patientin Samantha getarnt in die psychiatrische Anstalt einweisen, um vor Ort zu recherchieren. Nach kurzem Aufenthalt muss Jennifer feststellen, dass tatsächlich ungeheure Dinge in dem alten Gemäuer vor sich gehen. Nicht nur dass der mysteriöse Institutsleiter Dr. William Winslow (Ron Perlman) sich merkwürdig und verdächtig verhält, auch das Verschwinden einiger Patienten und das vermehrte Auftauchen von Ratten beunruhigen die Reporterin zusehends...

I Sell the Dead

I Sell the Dead
6/10
Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber schildert er Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.

Tiny Toons Gruselgeschichten

Tiny Toons Gruselgeschichten
7,3/10

Ähnliche Schauspieler