Die besten horror-filme von William Forsythe

William Forsythe

William Forsythe

07/06/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten William Forsythe Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von William Forsythe noch nichts zu wissen.
Jahr:

Halloween

Halloween
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/08/2007
  • Charakter: Ronnie White
Als der zehnjährige Michael Myers in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

The Rig

The Rig
3,2/10
Die Arbeiter auf einer Ölplattform mitten im Ozean machen bei einer Tiefseebohrung eine ungewöhnliche Entdeckung: Als der Bohrer im Sand auf etwas Festes stößt, sieht es aus, als würde Blut aufsteigen. Die Crew hat zunächst jedoch andere Sorgen, denn ein gewaltiger Tropensturm zieht auf. Und mit ihm eine mörderische Kreatur aus den Tiefen des Meeres. Als die ersten Besatzungsmitglieder, die sich zu weit von Gruppe entfernen, auf mysteriöse Weise verschwinden, bricht Panik aus. Das Monster tötet nach dem anderen und bald geht es nur noch um das nackte Überleben. Für die verbleibende Besatzung gibt es kein Entkommen und keine Aussicht auf Hilfe vom Festland. Es bleibt nur noch die Flucht nach vorne: Sie müssen sich dem unbekannten Wesen stellen und die Bestie töten, ehe sie ihr selbst zum Opfer fallen. Allerdings befinden sich keine Waffen an Bord...

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHorrorKrimi
  • Premiere: 22/07/2005
  • Charakter: Sheriff John Quincy Wydel
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Hack! - Wer macht den letzten Schnitt?

Hack! - Wer macht den letzten Schnitt?
4,1/10
Sieben College-Kids, darunter eine Sportskanone, ein Mauerblümchen, ein cooler Homeboy und ein schwuler Asiate, verbringen zu Studienzwecken an Mutter Naturs üppigem Busen das Wochenende auf einer der Küste vorgelagerten Insel. Vor Ort kommt man bei gastfreundlichen Kings unter, einem kulturbeflissenen Ehepaar mit Faible für blutige Horrorschocker und begeisterten Amateurfilmern. Als bald darauf ein Gast nach dem anderen Mordtaten nach Filmvorbild zum Opfer fällt, stehen alle vor einem großen Rätsel.

Larva

Larva
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 22/01/2005
  • Charakter: Jacob Long
Im verschlafenen Nest Host tritt Eli Rudkus seine neue Stelle als Tierarzt an. Als kurz darauf eine geheimnisvolle Seuche den lokalen Kuhbestand dezimiert und die Fährte nach Ansicht von Rudkus geradewegs zum mächtigen lokalen Futtermittelgrossisten führt, setzt der kriminelle Unternehmer sämtliche Hebel in Bewegung, den frechen Fremdling mund- und, wenn möglich, auch ganz tot zu machen. Eine Invasion von Monstern ist die Folge.

Celluloid Bloodbath

Celluloid Bloodbath
5,3/10

Inkubus - Stell dich deinem Dämon

Inkubus - Stell dich deinem Dämon
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/10/2011
  • Charakter: Ret. Detective Gil Diamante
Eine kleine Gruppe von Cops hält die nächtliche Stellung in einer vor der unmittelbaren Abwicklung stehenden Polizeistation, als plötzlich die Tür aufgeht und ein merkwürdiger Herr herein spaziert mit dem Kopf einer jungen Dame im Gepäck. Bereitwillig lässt er sich festnehmen und in Ketten legen, nur um im Verhör mit Chief Detective Diamante ein brutales Verbrechen nach dem anderen zu beichten, manches davon mehrere hundert Jahre zurück liegend. Bald wird den Cops klar, dass es heute Nacht auch um ihr Leben geht.

Sharkman - Schwimm um dein Leben

Sharkman - Schwimm um dein Leben
3,1/10
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. King geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem Untersuchungsteam an, um sich die Ergebnisse zeigen zu lassen. Mit dabei ist auch Amelia, die einst mit Kings Sohn Paul verlobt war, bevor dieser an Krebs starb. Sie ahnt nicht, dass es King gelungen ist, Pauls Stammzellen mit denen des aggressiven Hammerhais zu kreuzen...

Thriller Zone

Thriller Zone
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Marcus Deerfield (segment "The Final Hour")

We All Scream for Ice Cream

We All Scream for Ice Cream
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/01/2007
  • Charakter: Buster

Twisted Tales

Twisted Tales
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/04/2014
  • Charakter: Mr. Smith (segment "To Hell With You")
Die Horror-Legende Tom Holland (Chucky, Fright Night) präsentiert Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Eine Anthologie des Makabren, des Abseitigen, des Schrecklichen wird in seinen Twisted Tales präsentiert: Eine neue Droge eröffnet den Blick in die Zukunft, aber das kommt mit grauenhaften Konsequenzen. Ein mörderischer Ehemann wird von Nachrichten auf seinem Handy geplagt. Ein enttäuschter Partner ergeht sich in satanischer Rache. Und das sind nur ein paar der wilden Geschichten über dunkle Magie, dämonische Besessenheit, Vampire, Hexen und vielem mehr.

iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes
3,6/10
Sandra, die gerade eine neue Wohnung bezog, ein Professor, der seine Frau mit Studentinnen hintergeht, das Model Lindsay, deren kostbares Antlitz in einem Fitnessstudio schweren Schaden nahm, ein Psychologe und seine Patientin, sie alle sind Mitglieder und haeufige Gaeste des angesagten Online-Chatforums Facespace. Nun allerdings lichtet eine mysterioese Mordserie die Reihen des frivolen Internetkraenzchens. Die Polizei steht vor einem Raetsel, sind doch moegliche Motive so vielfaeltig wie handfeste Spuren rar.

Infected

Infected
2,7/10

Southern Gothic

Southern Gothic
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/04/2007
  • Charakter: Pitt
Tief im Süden der USA: Hazel Fortune ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den Tod seiner kleinen Tochter verschuldet hat, ist er seelisch gebrochen und voller Selbsthass dem Alkohol verfallen. Als die junge Starla in dem Club anheuert, fühlt sich Hazel ihr irgendwie verpflichtet. Er bietet Starla an, auf ihre kleine Tochter aufzupassen, während sie ihrer Arbeit nachgeht. Doch über die weitläufige Gegend weht der Hauch des Todes, als sich ein Rudel hungriger Vampire dazu aufmacht, die Bevölkerung auszusaugen. Während sich Starla nun im Club tapfer der Gefahr durch die Blutsauger stellen muss, liegt es an Hazel ihre Tochter zu beschützen. Dass ausgerechnet der psychopathische und bigotte Pfarrer der Gemeinde sich in einem Vampir verwandelt hat und nun ebenfalls von der Gier nach Blut getrieben wird, macht die Sache noch komplizierter.

I Am Fear

I Am Fear
3,3/10

The Ghost Club: Spirits Never Die

The Ghost Club: Spirits Never Die
4/10

Ähnliche Schauspieler