Die besten komödien von Akio Otsuka

Akio Otsuka

Akio Otsuka

24/11/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Akio Otsuka Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Akio Otsuka noch nichts zu wissen.
Jahr:

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel
7,2/10
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

Porco Rosso

Porco Rosso
7,7/10
Porco Rosso, ein Mensch mit Schweinegesicht, ist ein Fliegerass. Statt für die italienische Luftwaffe zu fliegen, verdient der coole, einsame Macho sein Geld lieber als Kopfgeldjäger und jagt Luftpiraten ihre Beute ab, denn "Ich bin lieber ein Schwein als ein Faschist". Für ein Duell mit einem amerikanischen Flieger muss er sein rotes Flugzeug generalüberholen lassen - ausgerechnet unter der Leitung einer vorwitzigen 17-Jährigen, die natürlich auch noch mitfliegen will. Die Luftpiraten richten das große Duell aus.

Slayers Return

Slayers Return
6,9/10
Sind sind wieder da: Hungrig, goldgierig und äußerst streitlustig eilen die beiden Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange einem von Domänen bedrängten Dorf zu Hilfe. Schon bald wird klar, dass die zwei alles andere als selbstlose Helden sind und schon gar nicht aus reiner Nächstenliebe ihrer Dienste angeboten haben. Als die Action losgeht, zeigt das Chaos-Duo, was es wirklich kann - und die Dorfbewohner fragen sich verzweifelt, was das größere Übel ist: Die dämonischen Angreifer oder ihre vermeintlichen Retter...

映画大好きポンポさん

映画大好きポンポさん
7,2/10

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World
7,8/10
Als Hibiki und Kanade in einem großen Einkaufszentrum unterwegs sind, fangen die verschiedenen Welten der Feen plötzlich an, mit der Erde zu verschmelzen. Eine dunkle Macht hat es auf die Prisma Blume abgesehen, welche die verschiedenen Welten miteinander verbindet. Sämtliche Precures müssen sich altbekannten Gegnern stellen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets
7/10
An Nozomis Geburtstag taucht Bunbee auf, der ein Mädchen aus einer anderen Welt, Chokola, jagt. Pretty Cure retten sie und zum Dank dafür lädt sie die Mädchen in ihre Heimat, das Königreich der Süßigkeiten, ein. Hier, in diesem Schlaraffenland mit Flüssen aus Fruchtsaft und Süßigkeiten, die auf Bäumen wachsen, gefällt es den Mädchen natürlich sehr gut. Leider machen sie auch Bekanntschaft mit Mushiban und seinen Untergebenen Trocken und Bitter, die das Königreich übernehmen und Pretty Cure in Süßigkeiten verwandeln wollen. Und so kämpfen Pretty Cure, um das Königreich zu beschützen, nicht nur gegen Mushiban und seine Helfer, sondern auch gegen Coco, der von Mushiban einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.

ルパン三世 ロシアより愛をこめて

ルパン三世 ロシアより愛をこめて
6,4/10

Bleach: The Sealed Sword Frenzy

Bleach: The Sealed Sword Frenzy
6,4/10
Ein versiegeltes Schwert und sein Besitzer brechen das Siegel, das sie festhielt. Nun stiften beide Unruhe in der Welt – kann Ichigo sie aufhalten?

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ
6,3/10

Die Mumins - Der Komet im Muminland

Die Mumins - Der Komet im Muminland
7,6/10
Das friedvolle Leben im Mumintal scheint in Gefahr, als plötzlich schwarzer Regen fällt und die Rede von einer Bedrohung aus dem Weltall ist. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wollen Mumin und seine Freunde Sniff und Klein Mü die Sternwarte in den einsamen Bergen aufsuchen. Unterwegs treffen sie den klugen Snufkin, der sie begleitet. Tatsächlich stellt sich in der Sternwarte heraus, dass ein Komet auf die Erde zufliegt. Den Kindern bleiben nur zwei Tage Zeit, gemeinsam mit Snufkin ins Mumintal zurückzukehren, um alle Bewohner zu warnen.

ルパン三世 ナポレオンの辞書を奪え

ルパン三世 ナポレオンの辞書を奪え
6,3/10

City Hunter - The Secret Service

City Hunter - The Secret Service
7,3/10
Wieder schlägt Ryos Herz höher als er von seinem neuen Auftrag erfährt. James McGuire, der Präsidentschaftskandidat eines Dritte-Welt-Landes, benötigt seine Dienste als Leibwache für seine lange verschollen gewesene Tochter Anna. Ryo stellt ihr natürlich sofort mit vollem Körpereinsatz nach, ihr passt das aber gar nicht. Anna ist nämlich eine ausgebildete Secret-Service-Agentin, und außerdem glaubt sie, dass ihr Vater am Tod ihrer Mutter Schuld hat. Ryô bleibt wie immer heiß auf der Spur und entdeckt direkt im Mitarbeiterstab des Kandidaten einen Verräter. Die entscheidenden Hinweise zu dessen Enttarnung sind irgendwo in McGuires dunkler Vergangenheit als Revolutionär zu finden.

ルパン三世 アルカトラズコネクション

ルパン三世 アルカトラズコネクション
6,7/10

フルメタル・パニック!ット版 第3部:「イントゥ・ザ・ブルー」編

フルメタル・パニック!ット版 第3部:「イントゥ・ザ・ブルー」編
7,1/10

おたくのビデオ

おたくのビデオ
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 27/09/1991
  • Charakter: Banker Kanda (voz) / Narrator

プリンセス ミネルバ

プリンセス ミネルバ
5,9/10

ギブリーズ

ギブリーズ
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 08/04/2000
  • Charakter: Producer (voz) / Toku-san (voz) / Muroi-kun (voz)

ドラゴンハーフ

ドラゴンハーフ
7,1/10

ウルトラニャン2 ハッピー大作戦

ウルトラニャン2 ハッピー大作戦

超光速グランド-ル

超光速グランド-ル
4,6/10

Ähnliche Schauspieler