Die besten Filme von Eiko Masuyama

Eiko Masuyama

Eiko Masuyama

22/04/1936 (88 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eiko Masuyama , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eiko Masuyama.
Filmgenre:

Die Jäger des Cagliostro

Die Jäger des Cagliostro
7,6/10
Lupin und sein Partner Jigen fahren gemütlich eine Straße entlang, als sie mitbekommen, wie eine Frau von zwielichtigen Typen verfolgt wird. Lupin rettet die Frau namens Clarisse und verliebt sich sofort in sie, doch kaum ist sie gerettet, ist sie schon wieder weg. Die Spur führt zu einem gewissen Graf Cagliostro, der Clarisse zur Heirat zwingen will, um an einen sagenumwobenen Schatz zu gelangen.

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya
7,7/10
In diesem Film spielt ausnahmsweise mal Luna die Hauptrolle. Sie ist krank und wird beinahe von einem Auto überfahren, zum Glück aber von Kakeru gerettet. Er ist Wissenschaftler und von den Sternen völlig fasziniert. Seine Freundin Himeko ist derzeit an einem Projekt der NASA beteiligt und bei den Vorbereitungen für einen Flug zum Mond. Kakeru ist im Besitz eines Meteoritensplitters, der ihn langsam krank macht. Er hatte beobachten können, dass sich vom Mond kleine Objekte entfernten, doch seine Freundin tut die Geschichte um die Schneeprinzessin Kaguya, die auf dem Mond leben soll als Albernheiten ab.

Rupan Sansei: Rupan vs. Fukusei Ningen

Rupan Sansei: Rupan vs. Fukusei Ningen
6,9/10
Lupin ist tot! Denkt zumindest die Welt, bis auf einen Mann, den Ermittler Zenigata, welcher sich nun auf die Suche nach ihm macht. Wie Lupin aber eben so ist, geht er ganz unverblümt seinen eigenen Geschäften nach. Im Auftrag Fujikos soll er nämlich einen antiken Stein finden, welchem nachgesagt wird, er könne einem ewiges Leben verleihen. Hinter dem Auftrag steckt allerdings jemand anders. Ein von Macht und der Vorstellung vom ewigen Leben zerfressener Milliardär, Mamo. Dieser hat seine eigenen geheimen Pläne mit dem Stein, was aber für den Rest der Welt nichts Gutes heißen kann. Nur Lupin kann ihn jetzt noch aufhalten, doch ausgerechnet just in diesem Moment gerät er in einen Clinch mit Goemon und Jigen. Was nun Meisterdieb? (Quelle: anisearch.com)

Lupin III vs. Detektiv Conan: The Special

Lupin III vs. Detektiv Conan: The Special
6,7/10
Das Königreich Vespania sorgt aufgrund eines kürzlich entdeckten Mineralvorkommens für großes Aufsehen, das auch bei Lupin ein großes Interesse weckt. Zur selben Zeit sterben unerwartet die Königin und der Prinz bei einem Jagdunfall, sodass Prinzessin Mira die Nächste in der Thronfolge wird. Während Prinzessin Miras Staatsbesuches in Japan, rennen Mira und Ran ineinander, die verblüfft feststellen, dass sie sich bis aufs Haar gleichen. Sofort ergreift Mira die Chance, mit Ran den Platz zu tauschen. Folglich muss Ran als Double herhalten und fliegt zurück nach Vespania, wo Conan inzwischen mit Jigen versucht, den fragwürdigen Tod der Königin aufzuklären.

Lupin III: Walther P38

Lupin III: Walther P38
7,2/10
Um ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu bereinigen, muss sich Lupin auf die »Insel der Auftragsmörder« begeben. Doch nicht nur das, er will auch das Gold stehlen, dass die Gruppe angehäuft hat und will auch noch denen helfen, die gegen ihren Willen zu grausamen Taten gezwungen werden. Um dies jedoch zu erreichen, muss er das unheilbare Gift bekämpfen. Was ist die »Insel der Auftragsmörder«? Wird er ein Gegenmittel finden? Was ist mit dem Schatz? (anisearch.de)

Lupin III: Episode 0: First Contact

Lupin III: Episode 0: First Contact
7,6/10
Hat es euch nicht auch schon immer interessiert, wie es dazu kam, dass Lupin, Jigen, Goemon und Fujiko zusammenarbeiten? Lupin möchte gerne ein Schwert stehlen, das durch Alles schneiden kann, das Zantetsuken. Auch soll das Rezept für das Metall dieses unglaublichen Schwertes in einem unzerstörbaren Gefäß sein. Das sind die zwei Dinge, nach denen der junge Lupin strebt, als sich sein Weg mit Jigen kreuzt… Wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen dem Dieb und dem Revolverhelden? Was will die undurchsichtige Fujiko? Warum will Goemon Lupin töten?

ルパン三世 お宝返却大作戦!!

ルパン三世 お宝返却大作戦!!
7/10

ルパン三世 炎の記憶 〜TOKYO CRISIS〜

ルパン三世 炎の記憶 〜TOKYO CRISIS〜
7,1/10

Waga seishun no Arcadia

Waga seishun no Arcadia
7,1/10
Die Erde hat den Krieg gegen eine außerirdische humanoide Rasse, die Illumiden, verloren und muss alle Kolonien auf anderen Planeten aufgeben. Die überlebenden Kolonisten müssen für die Besetzer auf der zerstörten Erde als Sklaven arbeiten. Captain Harlock, der ein Flüchtlingsschiff zur Erde fliegt, erkennt, dass seine Verlobte Maya einen illegalen Rebellionssender betreibt, und weigert sich daraufhin den Illumiden zu dienen. Nach dem gescheiterten Versuch Harlocks und seiner Freunde den Planeten Tokarga und seine Bevölkerung vor der Vernichtung durch die Illumiden zu bewahren, wird Harlock von der Erde verbannt. Seine noch lebenden Freunde und Verbündeten gehen mit ihm ins Exil. Zedas schlägt Harlock ein Duell vor, dass dieser mit Hilfe eines Visiergerätes aus dem Zweiten Weltkrieg gewinnt. Anschließend greift Harlock die illumidische Flotte an.

ルパン三世 生きていた魔術師

ルパン三世 生きていた魔術師
5,4/10

ルパン三世 愛のダ・カーポ 〜FUJIKO'S Unlucky Days〜

ルパン三世 愛のダ・カーポ 〜FUJIKO'S Unlucky Days〜
6,5/10

ルパン三世 1$マネーウォーズ

ルパン三世 1$マネーウォーズ
7/10

ルパン三世 霧のエリューシヴ

ルパン三世 霧のエリューシヴ
6,3/10

ルパン三世 DEAD OR ALIVE

ルパン三世 DEAD OR ALIVE
6,8/10
Lupin versucht den Nationalschatz von Zufu zu stehlen, welcher auf einer geheimnisvollen Insel beschützt wird. Die Insel besitzt einen superintelligenten Abwehrmechanismus, der Lupin und seiner Gang alles abverlangt. Der Schlüssel zum Schatz scheint die Prinzessin von Zufu zu sein, die einzige Überlebende der Königsfamilie. Sie ist eine Gefangene vom derzeitigen Herrscher, General Headhunter, der das Land mit einem Staatsstreich übernommen hat. Der König und der Prinz wurden anschließend exekutiert. Nachdem Lupins Gang die Prinzessin entführt haben, wird ein großes Kopfgeld auf sie ausgesetzt, so dass sie sich selbst im Hauptaugenmerk von Kopfgeldjägern befinden. (Quelle: anisearch.com)

Lupin III: Der goldene Drache

Lupin III: Der goldene Drache
6,7/10
Der “Drache des Schicksals” hat sein Geheimnis in der versunkenen Titanic für nun über achtzig Jahre bewahrt. Doch bei einem Schatz dieses unvorstellbaren Wertes gibt es Menschen, die die Vergangenheit nicht ruhen lassen können. Während sich Lupin und Jigen in Tokio eine Pause gönnen, werden sie von dem bösartigsten Gangster Hong Kongs – Kingpin – aufgespürt und als Goemons friedlicher Theaterbesuch in eine Ninja-Schlacht ausartete, beginnt für die Freunde ein internationales Rennen um den Drachen. Aber ein Schatten aus Goemons Vergangenheit verwirrt seine Gedanken über das Schicksal. Er weiß, dass er den “Drachen des Schicksals” beschützen muss, selbst wenn es den Tod seiner Freunde bedeutet. Von Tokio nach Paris, von dort in die tiefsten Abgründe des Atlantiks begleitet Goemon, Jigen, Fujiko und Lupin auf ihrer Schatzsuche und erlebe, wie sie ihre Gegenspieler austricksen. Doch können sie diesmal auch ihren Freunden vertrauen?

Dr.スランプ アラレちゃん ほよよ!世界一周大レース

Dr.スランプ アラレちゃん ほよよ!世界一周大レース
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/03/1983
  • Charakter: Ribbon Chan

Lupin III: Der Diamant der Dämmerung

Lupin III: Der Diamant der Dämmerung
6,7/10
Der elegante Gentleman-Dieb Lupin the 3rd und seine Komplizen, der Scharfschütze Jigen, der Samurai Goemon und die betörende Fujiko, reisen nach Marokko und in die arabischen Wüsten, um den legendären Diamanten “Twighlight Gemini” zu suchen. Er soll der Schlüssel zu einem unglaublich wertvollen Schatz sein. Allerdings sind sie mit ihrer Suche nicht allein. Der rastlose Inspektor Zenigata ist ihnen dicht auf den Fersen, und eine geheimnisvolle schöne Wüstenzigeunerin ist ebenfalls auf der Jagd nach dem Juwel. Obendrein will eine rücksichtslose Untergrundorganisation nicht nur den Diamanten, sondern auch Lupins Kopf.

ルパン三世 the Last Job

ルパン三世 the Last Job
6,4/10

Lupin III: Der Schatz des Harimao

Lupin III: Der Schatz des Harimao
6,8/10
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ergattern. Mit seinen treuen Begleitern Jigen, Goemon und Fujiko bereist Lupin den Globus und weicht Kugeln und seinem Gegner Inspektor Zenigata aus, um die drei Statuen zu finden, die der Schlüssel zu Harimaos Schatz sind. Doch schon bald nähert sich eine viel größere Bedrohung - der Neo-Himmel! Lupin benötigt Hilfe und muss sich mit seinem Erzfeind, dem alternden Geheimagenten Sir Archer, verbünden. zusammen mit Archers schöner Enkelin bestreiten die ungleichen Partner nun gemeinsam das gefährlichste, amüsanteste und mit Überraschungen gespickte Abenteuer...

Rupan Sansei: Babiron no Ougon Densetu

Rupan Sansei: Babiron no Ougon Densetu
6,1/10
In der Stadt New York werden mehrere Steintafeln ausgegraben, die eine Geschichte über das Gold von Babylon erzählen. Zwei Mafia-Familien machen sich auf die Suche, ebenso Lupin. Eine alte betrunkene Frau namens Rosetta scheint mehr über den Schatz zu wissen, als zunächst der Anschein vermuten lässt. Währenddessen stellt Zenigata eine Gruppe Frauen zusammen, die Lupin Handschellen anlegen sollen. Der Wettlauf um das Gold beginnt. Wer ist diese Frau, Rosetta? Wo liegt die Verbindung zwischen der Stadt New York und dem Gold?

Ähnliche Schauspieler