Die besten komödien von Emilia Jones

Emilia Jones

Emilia Jones

23/02/2002 (22 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Emilia Jones , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Emilia Jones.
Verfügbar auf:

Ewige Jugend

Ewige Jugend
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/05/2015
  • Charakter: Pale Teenager
Die beiden alten Freunde Fred Ballinger und Mick Boyle verbringen zusammen mit Freds Tochter und Managerin Lena einen Erholungsurlaub in einem hochklassigen Wellnesshotel am Fuß der Alpen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred seinen Ruhestand genießt, ist der noch immer als Filmregisseur aktive Mick in Gedanken häufig bei seinem nächsten Projekt, das zugleich sein letztes werden soll. Doch auch Fred holt seine eigentlich bereits niedergelegte Arbeit bald ein, als ein Abgesandter des Buckingham Palace ihn mit der Anfrage aufsucht, für die Queen persönlich ein Konzert zu dirigieren. Fred lehnt jedoch dankend ab, da er viel lieber gemeinsam mit Mick und dem ebenfalls im Hotel abgestiegenen Schauspieler Jimmy Tree in Ruhe über Gott und die Welt sowie die skurrilen anderen Gäste philosophiert.

Ein Mops zum Verlieben

Ein Mops zum Verlieben
5,9/10
Sarah (B. Edmondson) kann sich vor Verpflichtungen kaum noch retten. Ihr neuer Job als Lehrerin und ein Charity-Lauf stehen als nächstes auf dem Programm und wollen beide vorbereitet werden. Als wenn das nicht schon aufregend und anstrengend genug wäre, wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Hinzu kommt ein Erbe mit neuen Aufgaben, denn ihre verstorbene Großmutter hat ihr einen Mops hinterlassen, um den sie sich nun auch noch kümmern muss. Das verwöhnte Tier hat keine Manieren. Der Mops frisst kein Hundefutter, schnarcht und kämpft um Aufmerksamkeit. Jeder Umerziehungsversuch scheitert, doch eines Tages lernt sie dank ihres neuen vierbeinigen Mitbewohners die Liebe ihres Lebens kennen...

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/2014
  • Charakter: Lottie McLeod
Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung, aber vorher wartet noch ein Familientreffen in den Highlands, bei dem sie mit ihren Kindern die heile Familie vorspielen wollen. Das gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht, denn die übermütigen Kids wollen von Diskretion nichts wissen und drohen ständig, das Geheimnis auffliegen zu lassen. Das will das auseinanderegehende Paar vor versammelter, ungeliebter Familie aber um jeden Preis vermeiden. Die Mischung aus angespannter Stimmung und chaotischer Verwandtschaft führt schon bald zu allerhand unerwarteten Ereignissen. Doug und Abi sehen ein, dass die Familie ihr Auseinanderbrechen zumindest für einen gewissen Zeitraum einstellen muss, weil sie angesichts der Wendungen nur als Gemeinschaft erfolgreich sein kann. Vielleicht können sie der Zerstörung ihres sozialen Gefüges doch noch ein Schnippchen schlagen, indem sie sich auf das besinnen, was Menschen starkmacht: die Zusammengehörigkeit?

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans
5,4/10
Weil Kaiser Nero (Craig Roberts) Opfer einer seiner Streiche wird, wird der römische Teenager Atti (Sebastian Croft) gezwungen, sich der Armee anzuschließen. Mit seinem Kameraden wird er anschließend ins kalte und barbarische Britannien geschickt. Dort wird Atti jedoch schnell von einer Keltin namens Orla (Emilia Jones) gefangen genommen, die ihrem Stamm beweisen will, dass sie eine gute Kriegerin ist. Mit Hilfe seines römisch-kultivierten Know-Hows hilft er seiner Kidnapperin, ihre Großmutter zu retten, die wiederum von anderen Kelten gefangen genommen wurde. Und während Atti unter den britannischen Barbaren weilt und sich immer mehr mit ihnen anfreundet, setzt Kaiser Nero alles daran, die Kelten ein für alle mal zu besiegen. Der Teenager muss sich entscheiden, für welche Seite er in die Schlacht ziehen will…

Ähnliche Schauspieler