Die besten komödien von Emmanuelle Vaugier

Emmanuelle Vaugier

Emmanuelle Vaugier

23/06/1976 (47 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Emmanuelle Vaugier Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Emmanuelle Vaugier noch nichts zu wissen.

Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand
7,5/10
Angeblich um einen Job als Stenotypistin anzunehmen, in Wahrheit aber um ungestört einen Freund zu sehen, lädt die Jungmutter Mae Anfang der 60er Jahre ihren Sohn Walter für die Dauer der Ferien bei ihren als verschroben und unberechenbar geltenden Großonkels ab, vorgeblich, damit ein Mann aus im wird, in Wahrheit aber, damit sich Walter nach Millionen umsehen kann, auf denen die alten Herren angeblich sitzen. In einem Sommer der Abenteuer wird aus Misstrauen Verständnis und aus Distanz Freundschaft.

40 Tage und 40 Nächte

40 Tage und 40 Nächte
5,6/10
Nach dem katastrophalen Ende seiner letzten Beziehung leistet der gut aussehende Webdesigner Matt einen Schwur: 40 Tage und Nächte kein Sex. Der attraktive Mittzwanziger hat seinen Sexualtrieb zunächst gut unter Kontrolle, selbst als die ganze Damenwelt sich in den Kopf gesetzt hat, ihn ins Bett zu locken bleibt er standhaft. Was Matt nicht weiß: Seine Arbeitskollegen haben darauf Wetten abgeschlossen, wie lange er seine Keuschheit durchhält. Noch pikanter wird die Situation, als Matt Erica begegnet. Für ihn ist sofort klar: Dieser Frau würde er die Sterne vom Himmel holen. Ihr würde ein Kuss schon genügen, doch gerade das verbietet Matts Keuschheitsgelübde...

Bachelor Party 2 - Die große Sause

Bachelor Party 2 - Die große Sause
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2008
  • Charakter: Eva
Die Party geht weiter! Nach der verrückten “Bachelor Party” mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron und Melinda wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen Junggesellenabschied überleben. Der soll mit seinen besten Kumpels in einem Hotel in Miami Beach steigen. Am Ort der geplanten Party sorgen jedoch nicht nur Frauen, Sex und Alkohol für heiße Partystimmung. Ein Stripperinnen-Kampf, das jährliche Treffen der Sexsüchtigen und männliche Nudisten sind ungeplante Programm-Extras, die bald ein wüstes Chaos auslösen. Doch damit nicht genug, auch Rons durchtriebener Bruder Todd hat einige knallharte Überraschungen parat, um die Fete für alle Beteiligten unvergesslich werden zu lassen.

A Nanny for Christmas

A Nanny for Christmas
5,3/10

Blond und blonder

Blond und blonder
2,8/10
Dee Twiddle und Dawn St. Dom, zwei hübsche, doch in jeder Hinsicht unterbelichtete junge Damen, sind schon einzeln die Pest am Po, erst zusammen aber entfalten sie ihre ganze destruktive Kraft. Jetzt sind sie zufällig in die Nähe eines Auftragsmordes gelangt und werden von den Schergen eines Mafiabosses verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Für solche Superkillerinnen hätte auch er Verwendung, gilt es doch, einen Triadenkonkurrenten loszuwerden. Ein Auftrag wie geschaffen für Nitro und Glyzerin.

Teen Lust

Teen Lust
4,7/10

My 5 Wives

My 5 Wives
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/09/2000
  • Charakter: Sarah

Suddenly Naked

Suddenly Naked
5,8/10

French Immersion

French Immersion
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/10/2011
  • Charakter: Jennifer Yates

Ähnliche Schauspieler