Die besten komödien von Ezra Miller

Ezra Miller

Ezra Miller

30/09/1992 (31 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ezra Miller , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ezra Miller.

Dating Queen

Dating Queen
6,2/10
Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy von ihrem Vater Gordon eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…

Meet the Rizzos

Meet the Rizzos
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/03/2009
  • Charakter: Vincent "Vinnie" Rizzo, Jr.
Die in der Bronx lebende Familie Rizzo hegt das ein oder andere Geheimnis voreinander. Auch Vince Rizzo, der als Gefängniswärter in City Island arbeitet, erfährt eines Tages von einer lebensverändernden Tatsache, die er seiner Familie vorerst verheimlichen möchte: Ein Insasse des Gefängnisses entpuppt sich als Vinces unehelicher Sohn. Das Bewährungsprogramm ausnutzend, lässt Vince seinen Sohn Tony Nardella als Haushaltshilfe im Haus seiner Familie arbeiten, ohne sich Tony gegenüber als Vater zu offenbaren. Das einstige Zusammenleben der Familie soll von nun an gehörig umgestülpt werden. Denn es bereitet den Rizzos immer größere Schwierigkeiten, die ganzen Geheimnisse und Heimlichkeiten voreinander zu verbergen. Vor allem Haushaltshilfe Tony erkennt, was mit den einzelnen Mitgliedern aus der Familie seines neuen Arbeitgebers los ist.

Und trotzdem ist es meine Familie

Und trotzdem ist es meine Familie
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/11/2011
  • Charakter: Elliot
Keine einfache Reise wartet auf die gestresste Lynn. Ihr ältester Sohn heiratet auf dem Landsitz von Lynns kühler, distanzierter Mutter, die ihr nie das Gefühl vermittelte, etwas anderes als eine Enttäuschung zu sein. Mit dabei sind Lynns jüngere Kinder, die beide knietief in Drogen- und Depressionskrisen stecken. Auch das Verhältnis zum Ältesten ist nicht das Beste. Der wuchs beim Ex und dessen neuer Frau auf. Letztere drängt sich für Lynns Gefühl etwas zu stark in den Mittelpunkt des Familienfestes. Prompt kommt es zum Streit.

Every Day

Every Day
5,7/10
Ned steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Arbeit als Autor einer geschmacklosen TV-Show ist nicht gerade erfüllend, sein 15-jähriger Sohn hat gerade sein Coming-Out und sein jüngerer Bruder leidet unter Psychosen. Als Neds Frau Jeannie dann auch noch ihren kranken und verbitterten Vater in der Wohnung aufnimmt, leidet die sowieso schon angeknackste Ehe der beiden noch mehr. Die neu und äußerst gutaussehende Kollegin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen…

Beware the Gonzo

Beware the Gonzo
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2010
  • Charakter: Eddie 'Gonzo' Gilman

Ähnliche Schauspieler