Die besten komödien von Giancarlo Esposito

Giancarlo Esposito

Giancarlo Esposito

26/04/1958 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Giancarlo Esposito Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Giancarlo Esposito noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Die Glücksritter

Die Glücksritter
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/06/1983
  • Charakter: Cellmate #2
Randolph und Mortimer Duke haben gewettet: der eine ist der Meinung, jeder könne den Job eines Brokers ausüben, der andere meint, nur wer die richtigen Gene und Umgebung genossen hat, ist dazu in der Lage. Also müssen Louis Winthorpe III und Billy Ray Valentine ohne ihr Wissen ihre Rollen tauschen – vom Kleinkriminellen zum Börsenexperten und umgekehrt.

Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien
6,6/10
Kochwarenfachverkäuferin Georgia träumt vom Dasein als Gourmetköchin und einer Beziehung mit ihrem Schwarm und Kollegen Sean als die Diagnose Hirntumor ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Um die letzten Tage zu genießen und einfach noch einmal so richtig auf den Putz zu hauen, jettet sie nach Europa, steigt unter falschem Namen im besten Grand Hotel am Platze ab und leistet sich feurige Affären mit Politikern, Sterne-Köchen und schließlich gar dem Besitzer ihrer Kaufhauskette.

Nix zu verlieren

Nix zu verlieren
6,7/10
Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam (Tim Robbins) eines Tages glaubt seine Frau mit seinem Chef in flagranti überrascht zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen. Seine darauf folgende Amokfahrt führt in eine düsteres Viertel von Los Angeles. An einer Ampel springt plötzlich der Klein-Ganove T.Paul (Martin Lawrence) zu ihm ins Auto, um ihn zu überfallen. Doch da kommt er bei Nick an den falschen Mann am falschen Tag. Der "betrogene" Ehemann verriegelt die Türen des Wagens und entführt den verblüfften Gangster - Ziel unbekannt! Schon bald ist ihnen neben der Polizei auch ein wirklich böses Gangsterduo auf den Fersen....

Monkeybone

Monkeybone
4,8/10
Der Comic-Zeichner Stu Miley ist glücklich, mit der Figur des respektlosen Äffchens "Monkeybone" steht er vor den Durchbruch. Doch ein Autounfall befördert ihn ins Koma. Er befindet sich plötzlich in der Komawelt "Downtown" wieder. Dort begegnen ihn sehr seltsame Figuren und da Äffchen "Monkeybone", das jede Menge Chaos anrichtet...

Night on Earth

Night on Earth
7,7/10
In fünf Episoden erzählt „Night on Earth“ von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in einer von fünf großen Metropolen stattfinden. Ein Taxifahrer und seine teils aberwitzigen und kuriosen Erlebnisse mit einem seiner Fahrgäste stehen jeweils im Mittelpunkt des Geschehens. Alles beginnt in der Dämmerung von Los Angeles, führt dann weiter nach New York, von dort nach Paris und Rom und endet schließlich in Helsinki im Morgengrauen.

Susan... verzweifelt gesucht

Susan... verzweifelt gesucht
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/03/1985
  • Charakter: Street Vendor
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta den Hilferuf des jungen Musikers Jim : 'Susan... verzweifelt gesucht'. Als sich daraufhin Susan ebenfalls über eine Kleinanzeige meldet und sich mit Jim verabredet, beschließt Roberta, jene mysteriöse Susan kennen zu lernen. Voller Neugier und ihres kleinbürgerlichen Vorstadtlebens müde fährt sie nach New York und beobachtet das Treffen der beiden. Fasziniert von Susans lebendiger und extrovertierter Erscheinung, versucht Roberta zu sein wie sie. Nach einem Unfall verliert sie ihr Gedächtnis und glaubt nun tatsächlich an ihre neue Identität - mit fatalen Folgen: Killer heften sich an ihre Fersen und eine abenteuerliche Großstadt-Odyssee beginnt.

Smoke - Raucher unter sich

Smoke - Raucher unter sich
7,4/10
Für die Menschen in Brooklyn, Ecke Third Street und Seventh Avenue, ist Auggie Wrens Tabakladen das Zentrum des Universums. Jeden Tag treffen sie sich auf ein paar Zigaretten, tauschen den neuesten Klatsch aus und sparen dabei auch die eigenen Probleme nicht aus. So wird Auggie selbst eines Tages urplötzlich damit konfrontiert, daß er eine erwachsene Tochter hat, die seit kurzem drogensüchtig ist.

School Daze

School Daze
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödieMusik
  • Premiere: 12/02/1988
  • Charakter: Julian 'Dean Big Brother Almighty' Eaves

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right
6/10
Savannah, Bernadine, Robin und Gloria sind vier unterschiedliche Frauen mit einer Gemeinsamkeit: sie sind auf der Suche nach 'Mr. Right'. Bernadine glaubte schon, dass für sie die Zeiten der Suche nach dem Richtigen vorbei sind, bis sie von ihrem Mann wegen seiner Sekretärin verlassen wird. Bei den Karrierefrauen Savannah und Robin ist das Liebesleben ein einziges Chaos. Gloria hat einen Friseur-Salon, einen pubertierenden Sohn und ein paar Pfunde zuviel, die ihr Nachbar jedoch sehr attraktiv findet. Vier Frauen, eine große Freundschaft und viermal der gleiche Wunsch: Ein Mann soll es sein, kein Weichei und auf keinen Fall verheiratet, zumindest nicht mit einer Anderen.

Bob Roberts

Bob Roberts
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/09/1992
  • Charakter: Bugs Raplin
Der junge Karrierist Bob Roberts strebt einen Sitz im Senat an. Nach außen vertritt er Wertvorstellungen wie Nationalbewusstsein und den Erhalt der Familie. Hinter der Maskerade verbergen sich skrupelloses Eigeninteresse und eine Menge leerer Versprechungen.

Stargirl: Anders ist völlig normal

Stargirl: Anders ist völlig normal
6,2/10
Der Spielfilm basiert auf Jerry Spinellis gleichnamigem Roman und folgt der Reise von Leo Borlock und wie er sich zu Susan 'Stargirl' Caraway hingezogen fühlt, der neuesten Teilnehmerin der Mica High School in Arizona. Er ist schüchtern, bescheiden und zurückgezogen. Mit der Zeit entwickelt er Gefühle für Stargirl, die er nicht zugeben will, und das macht es für die beiden schwierig, zu einem Paar zu werden. Aber Stargirl greift seine subtilen Hinweise auf und fragt ihn eines Tages, ob er sie etwas fragen möchte. Zu diesem Zeitpunkt begann ihre epische Freundschaft und Leo begann sein eigenes wahres Potenzial zu erkennen und dass er besser ist als das, wofür er sich selbst auszeichnet. 

Unpregnant

Unpregnant
6,5/10
Die 17-jährige Veronica (Haley Lu Richardson) entdeckt, dass sie schwanger ist. Eine Entwicklung, die ihre Träume von einer Immatrikulation an einem Efeuliga-College und der folgenden Karriere zu beenden droht. Aber ihr Heimatstaat verlangt, dass Minderjährige die elterliche Zustimmung für eine Abtreibung einholen müssen. Wenn Veronica eine Abtreibung will, muss sie 900 Meilen nach New Mexico reisen. Also bittet sie bei ihrer besten Freundin Bailey (Barbie Ferreira) um Hilfe. Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jenni Hendriks und Ted Caplan.

Mo' Better Blues

Mo' Better Blues
6,7/10
Bleek ist ein erstklassiger Trompeter, der sich völlig der Musik verschrieben hat. Allerdings fällt er nicht gerade durch eine besonders ausgeprägte Entschlussfreudigkeit auf. In Bleeks Quintett hat der Saxophonist Shadow Henderson die Führungsrolle - und für welche seiner beiden Freundinnen sich der Trompeter entscheiden soll, das kann er auch nicht sagen: lieber die Lehrerin Indigo oder doch eher die Sängerin Clarke? Letztendlich vertreibt er mit seiner Unverbindlichkeit beide. Dann wird sein Manager Giant wegen Spielschulden verprügelt und es erwischt auch Bleek. Ein Comeback kann er vergessen, denn seine Lippen sind schwer vernarbt...

Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten

Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/03/1993
  • Charakter: The Reverend Fenton Brunch
Der Autor Andrew Sterling ist populär und Pulitzer-Preis-Gewinner. Er kauft sich ein Sommerhaus auf einer Insel um sich endlich mal entspannen zu können. Doch kaum ist der dort angekommen, rufen die Nachbarn die Polizei, da sie ihn, aufgrund seiner Hautfarbe, für einen Einbrecher halten. Der Polizeichef Cecil Tolliver denkt, der Afroamerikaner halte den berühmten Ortsbewohner Andrew Sterling – den er persönlich nicht kennt – im Haus als Geisel. Das Haus wird von der Polizei umstellt, die Medien kommen an. Tolliver erfährt, dass Odell schwarze Hautfarbe hat. Er schickt den Kleinganoven Amos Odell ins Haus, um ihn später der Entführung beschuldigen zu können und nicht vor den Medien bloßgestellt zu werden. Als Tolliver selbst in das Haus kommt, wird er von Odell und Sterling überwältigt. Sie entkommen während der die Verhandlungen führende Polizeipsychologe am Telefon weiterhin die Geschichte seiner Kindheit erzählt – ohne zu merken, dass am anderen Ende der Leitung niemand mehr zuhört.

Schwieger- Brüder

Schwieger- Brüder
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/09/2016
  • Charakter: Congressman Frank McClaren
Roger (Taran Killam), ein sittenstrenger Politiker, hat große Pläne für den Antrag an seine Traumfrau (Gillian Jacobs) im Seehaus ihrer Familie. Aber alles geht schief, als er seinen möglichen Schwager Todd (Bobby Moynihan) trifft: ein Vollzeit-Campberater mit einem Herz aus Gold und einem wilden Sinn für Spaß, der gerne Rogers bester Freund sein will und ihn schlussendlich in eine Reihe unglücklicher Ereignisse katapultiert. Als Roger versucht, sich unter unmöglichen Angelausflügen, Raketenrucksäcken mit Wasserantrieb und Musicals über die amerikanische Geschichte zu behaupten, erkennt er, dass es wohl schwieriger als gedacht ist, Teil einer neuen Familie zu sein.

Der Typ vom anderen Stern

Der Typ vom anderen Stern
6,7/10
Mitten in New York taucht plötzlich ein unbekannter Schwarzer auf, der in Wirklichkeit Angehöriger einer Aliensklavenrasse ist. Er ist still, hilfreich, kann aber nicht sprechen, dafür hat er ein natürliches Talent für Reparaturen. In der für ihn fremden Umgebung hat er äußerste Schwierigkeiten, für sich selbst eine Existenz aufzubauen, bis eines Tages sich zwei Kopfgeldjäger auf seine Spur setzen ...

Blue in the Face – Alles blauer Dunst

Blue in the Face – Alles blauer Dunst
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/09/1995
  • Charakter: Tommy Finelli
Tabakladenbetreiber Auggie ist Anlaufstelle für alle Probleme seiner Kunden. Hier werden Sorgen abgeladen, Verführungskünste geprobt, psychologische Fragebögen ausgefüllt und letzte Zigaretten geraucht. Doch das kleine Paradies ist in Gefahr, denn Ladenbesitzer Vinnie plant, Auggies Shop an eine Reformkost-Kette zu verkaufen …

Reckless

Reckless
5,1/10

The Pills - Sempre meglio che lavorare

The Pills - Sempre meglio che lavorare
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/01/2016
  • Charakter: Il Boss

Big City Blues

Big City Blues
3,3/10
Eigentlich sind die Profi-Killer Conners und Hudson die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den "Engländer" zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem extrem gefährlichen Job eine clevere Edelhure und ein zufällig anwesendes Schwulenpärchen in die Quere kommen, bröckelt die eiskalte Fassade der Profis. Die Killer zeigen Nerven und die Operation gerät völlig außer Kontrolle.

Ähnliche Schauspieler