Die besten komödien von Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

14/08/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Halle Berry Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Halle Berry-Filmen.
Verfügbar auf:

Movie 43

Movie 43
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Emily (segment "Truth or Dare")
Wonder Women ist verzweifelt. Sie war mit Batman im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl und Robin an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman. Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme trifft sich mit einem Date auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist.

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

Robots

Robots
6,4/10
Der kleine Roboterjunge Rodney Copperbottom ist eigentlich ein ganz normaler Junge aus der Nachbarschaft. Doch er hat zur Verblüffung seiner Eltern einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte sein großes Idol Big Weld treffen und wie dieser ein genialer Erfinder werden. Auf den Spuren dieses Wunsches begibt er sich in die wilde Metropole Robot City, wo ein ganz anderer Wind weht, als Rodney es bislang gewohnt war. Hier hat der aalglatte Ratchet die Macht von Big Weld Industries an sich gerissen und vom eigentlichen Firmenchef Big Weld - Rodneys Idol - fehlt jede Spur. Um Big Weld zu finden und zu retten hat Rodney zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Dafür braucht er nicht nur viel Mut und Erfindungsreichtum, sondern vor allem gute Freunde...

Flintstones: Die Familie Feuerstein

Flintstones: Die Familie Feuerstein
5/10
Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken. Fred ist vielmehr damit beschäftigt, seinen Reichtum voll auszukosten. Dabei überwirft sich Fred mit Barney, den er auf Drängen Cliffs aus dem Betrieb werfen mußte. Erst jetzt erkennt Fred, in was für eine Lage er sich manövriert hat.

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
5,6/10
Silvester - ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance.

Boomerang

Boomerang
5,6/10
Marcus Graham ist ein erfolgreicher Werbestratege, der – was Frauen betrifft – keine Gelegenheit auslässt. Als er jedoch plötzlich mit Jaqueline eine neue Chefin vorgesetzt bekommt, wendet sich das Blatt: Er verliebt sich in sie, doch jetzt ist er das schnell vergessene Betthäschen. Zum Glück gibt es da noch die Assistentin Angela.

CB4 - Die Rapper aus LA

CB4 - Die Rapper aus LA
6,2/10
Drei erfolglose Rapper, darunter Albert (Chris Rock), wollen endlich Ruhm und Anerkennung für ihre Musik. Kurzerhand beschließen sie, ihre Band nach der Gefängniszelle (CB 4 = Cell Block 4) eines stadtbekannten Dealers zu benennen. Mit dem neuen Gangsta-Image gelingt ihnen tatsächlich der Durchbruch. Doch der plötzliche Erfolg bringt auch jede Menge Probleme mit sich.

Der Kidnapper

Der Kidnapper
4,9/10
Der Kleinganove Jack Charles wird plötzlich mit seiner Tochter Kelly konfrontiert, die dem Kinderheim entflohen ist. Diese berichtet ihm von schlimmen Zuständen im Kinderheim: Kinder würden für jede Kleinigkeit geschlagen und sogar mit Handschellen gefesselt. Jack entführt daraufhin seinen Sohn als er gerade in das Kinderheim überführt werden sollte und flüchtet mit beiden Kindern. Er wird nun als Kidnapper von der Polizei gesucht. Es erscheint auch ein Artikel mit Foto von ihm in der Zeitung, worin er als Schwerverbrecher dargestellt wird. Jack ruft verärgert die in Los Angeles ansässige Reporterin Kathleen Mercer an, die den Artikel geschrieben hatte. Er verlangt von ihr, eine Klarstellung des Artikels...

Bulworth

Bulworth
6,8/10
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampf-Endspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rappt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft. Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen!

Girl 6

Girl 6
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Herself
Als eine Schauspielschülerin beim ersten Vorsprechen abgelehnt wird, lässt sie sich desillusioniert auf einen Job ein, der ebenfalls schauspielerisches Talent erfordert und obendrein noch gut bezahlt wird: Sie wird Telefonsexgirl. Ihre anfängliche Scheu legt sich schnell, und schon bald ist sie als "Girl 6" eine der begehrtesten Gesprächspartnerinnen der Agentur. Dabei gerät sie immer tiefer in den Strudel sexueller Wünsche, bis sie schließlich an den falschen Mann gerät.

Strictly Business

Strictly Business
5,5/10

Kevin Hart: What Now?

Kevin Hart: What Now?
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/10/2016
  • Charakter: Money Berry

Beverly Hills Beauties

Beverly Hills Beauties
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/03/1997
  • Charakter: Nisi
Nisi (Halle Berry) und Mickey (Natalie Desselle) wollen ganz groß rauskommen. Sie haben ihren Job als Kellnerinnen und die langweile Kleinstadt satt und erfüllen sich einen Traum: Sie gehen nach L.A., um dort das große Geld zu machen. Ein Friseursalon mit integrierten Restaurant soll eine Marktlücke füllen und den beiden großen Erfolg bringen. Doch zu Anfang gibt es Anlaufschwierigkeiten und es klappt nicht alles so, wie es sich die durchgeknallten Mädels vorstellen.

Welcome to Hollywood

Welcome to Hollywood
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/1998
  • Charakter: Halle Berry

Ähnliche Schauspieler