Die besten komödien von Ian McShane

Ian McShane

Ian McShane

29/09/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ian McShane Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ian McShane-Filmen.
Verfügbar auf:

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
7,6/10
Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.

Shrek der Dritte

Shrek der Dritte
6,1/10
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen...

Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/02/2016
  • Charakter: MI6 Spy Boss (uncredited)
Nobby hat alles, wovon ein echter Mann träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten - seines werten Bruders Nobby…

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/08/2007
  • Charakter: Frank Powell
Rod Kimble gibt vor ein echter Stuntman zu sein. In Wirklichkeit sieht sein aufregendes Leben aber anders aus: mit seinem kleinen Moped fährt er auf dürftig zusammengebastelte Rampen zu, um dann über Schwimmbecken oder Wohnwagen zu springen. Aber entweder landet er dabei im Wasser oder prallt gegen den Wohnwagen - funktioniert hat noch keiner der Stunts. Trotzdem hält er an seinem Vorhaben fest, da er glaubt, dass sein Vater ebenfalls ein erfolgreicher Stuntman - ein Kollege von Evil Knievel persönlich - war. Sein Stiefvater Frank hingegen hält nichts von ihm. Rod hasst Frank deshalb, muss aber eines Abends feststellen, dass dieser schwer krank ist und eine Herztransplantation für 50.000$ benötigt. Daraufhin beschließt Rod zusammen mit seiner Crew, mit seinen Stunts auf Geburtstagen und Festen aufzutreten, um so das nötige Kleingeld für die OP zusammenzubekommen, damit Frank wieder fit wird und Rod ihn danach endlich einmal fertigmachen kann...

Agent Cody Banks

Agent Cody Banks
5,1/10
In seinem Sommerferienlager ist der 15-jährige Cody Banks von der CIA rekrutiert und zum Nachwuchsagenten ausgebildet worden. Während seine Eltern und Freunde davon nicht den blassesten Schimmer haben, erhält der unauffällige Cody seinen ersten Auftrag. Er soll die hübsche Tochter eines Wissenschaftlers und diesen selbst ausspionieren, um zu verhindern, dass dessen neueste, menschheitsbedrohende Entdeckung in die Hände eines skrupellosen Gangsters gerät. Leider ist Cody aber in Bezug auf Mädchen eine totale Niete.

Scoop - Der Knüller

Scoop - Der Knüller
6,6/10
Ein echter Reporter tut alles für einen Knüller, notfalls kehrt er auch aus dem Reich der Toten zurück wie Joe Strombel, der auf dem Weg ins Jenseits einen Bombentip bekommt. Wie gut, daß gerade die aufstrebende Journalistin Sondra Pransky bei dem großen Magier Splendini im De-Materialisierer sitzt und von Strombel so von diesem Knüller erfährt: es geht um die Identität des Tarot-Killers, der überall gesucht wird. Gemeinsam mit Splendini, der in Wirklichkeit Sid Waterman heißt, reist Sondra nach London, um dem Killer auf die Spur zu kommen.Dabei könnte es sich um den Adeligen Peter Lyman handeln - nur ist der sehr charmant und schon bald verliebt sich Sondra in den Charmeur...

Pottersville

Pottersville
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/2017
  • Charakter: Bart
Ein Geschäftsmann der betrunken in einem selbstgemachten Gorilla-Kostüm um die Häuser zieht und randaliert, wird von den ängstlich-besorgten Bewohnern Pottervilles für Big-Foot persönlich gehalten. Sogleich bekommt der Moderator einer Monsterjäger-Reality-Show Wind von der Sache und macht sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach der "Bestie". Schon bald wird der Geschäftsmann im Gorilla-Kostüm zum Gejagten.

Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Cuban Fury - Echte Männer tanzen
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/2014
  • Charakter: Ron Parfitt
Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion... bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein raubt und sein Leben in neue, weit weniger spannende Bahnen lenkt. 25 Jahre später fristet Bruce ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als eine neue Chefin, die umwerfende Amerikanerin Julia, in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen Drew umgarnt, der keine Gelegenheit auslässt, Bruce lächerlich zu machen. Da helfen nur noch die pure Leidenschaft und viel Herz – „Corazón“ eben! Seine Schwester Sam und sein früherer Mentor Ron müssen scharfe Geschütze auffahren, um das heiße Latino-Feuer in Bruce wieder zu entfachen.

Der Grump - Vorsicht zorniger Zauberer!

Der Grump - Vorsicht zorniger Zauberer!
4,6/10
Terry findet heraus, dass die durchgedrehten Geschichten seiner Großmutter um Königreiche voller Ballons, bekloppten Polizeidrachen und glücklichen Zauberern tatsächlich wahr sind. Offenbar abgesehen von der ihr dargelegten Heiterkeit …

So reisen und so lieben wir

So reisen und so lieben wir
6,2/10
Eine Gruppe amerikanischer Pauschaltouristen befindet sich auf einer Bus-Blitztour durch Europa. Zwischen London, Amsterdam, Brüssel, Luxemburg, dem Rheingau, der Schweiz und Italien erleben die Touristen Kulturschocks und andere Überraschungen. Reiseleiter Charlie verliebt sich in die selbstbewusste Samantha. Harve Blakely kommt seine Frau Irma abhanden, Jack Harmon erinnert sich an seine Soldatenzeit, Bert Greenfield jagt mit der Kamera junge Mädchen und Fred Ferguson lästert über alles Fremde. Doch Pleiten, Pech und Pannen schweißen die Reisegruppe zusammen.

Pussycat, Pussycat, I Love You

Pussycat, Pussycat, I Love You
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/1970
  • Charakter: Fred C. Dobbs
Fred Dobbs ist ein verheirateter amerikanischer Schriftsteller, der in Rom lebt. Und ein Schwerenöter par excellence. Besonders die italienischen Frauen haben es ihm angetan. Außerdem macht ihm zu schaffen, dass er an Haarausfall leidet. Ein Psychiater soll den Armen wieder hinbiegen.

Cheaper to Keep Her

Cheaper to Keep Her
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1981
  • Charakter: Dr. Alfred Sunshine

White Goods

White Goods
6,1/10

Ähnliche Schauspieler