Die besten komödien von Kim Darby

Kim Darby

Kim Darby

08/07/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kim Darby , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kim Darby.

Lanny dreht auf

Lanny dreht auf
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/10/1985
  • Charakter: Jenny Meyer
Nachdem Lane ein sympathischer, aber leistungsschwacher Schüler einer kalifornischen Highschool von seiner großen Jugendliebe Beth verlassen wird, die ihn für einen aufgeblasenen Skifahrer abserviert hat, sieht er nur noch einen einzigen Ausweg: Selbstmord. Seine zunehmend erfolglosen Versuche aber enden nur in Schmerzen und Peinlichkeit.

Teen Wolf 2

Teen Wolf 2
3,4/10
Dem frischgebackenen Studenten Todd ist zum Heulen: Nicht nur sein Onkel und sein Cousin sind Werwölfe - auch an sich selbst stellt er unheimliche Veränderungen fest. Mit vorstehenden Eckzähnen und starkem Haarwuchs ist das Schaf im Wolfspelz zunächst das Gespött auf dem Campus. Doch das Blatt wendet sich, als er zum Star des Boxteams mit tierischem rechten Haken aufsteigt und sein Jagdinstinkt für das zarte Geschlecht erwacht.

Generation

Generation
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/12/1969
  • Charakter: Doris Bolton Owen

Norwood

Norwood
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/11/1970
  • Charakter: Rita Lee Chipman

Das charmante Großmaul

Das charmante Großmaul
5,8/10
In seinem letzten Collegejahr gewinnt der charmante Andy Schmidt das Herz der vergebenen Mary. Gemeinsam ziehen sie nach New York. Doch einen Job zu finden, ist für den aufstrebenden Schauspieler nicht leicht...

Lady Truckers

Lady Truckers
5/10
Zwei junge Frauen am Steuer eines riesigen Trucks werden von einem Gangsterpaar verfolgt, das Kokain in der Führerkabine versteckt hat, und, unabhängig davon, vom Agenten einer Darlehensgesellschaft.

Ähnliche Schauspieler