Die besten komödien von Maria Bello

Maria Bello

Maria Bello

18/04/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maria Bello , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maria Bello.
Verfügbar auf:

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Sally Lamonsoff
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Kindsköpfe

Kindsköpfe
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/2010
  • Charakter: Sally Lamonsoff
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet.

Coyote Ugly

Coyote Ugly
5,7/10
Das wohlbehütete Kleinstadtmädchen Violet zieht gegen den Willen ihres übervorsichtigen Vaters von New Jersey ins "wilde" New York, um dort als Songwriterin ihr Glück zu versuchen. Doch anstatt bei einem bekannten Label als Komponistin unterzukommen, landet sie als Bedienung hinter dem Tresen der heißesten Bar Manhattans, dem "Coyote Ugly". Umringt von super-sexy Kolleginnen, wird sie sich allmählich ihrer Reize bewusst, gewinnt an Selbstvertrauen, verliert jedoch ihr eigentliches Ziel aus den Augen - und obendrein ihr Herz.

Thank You for Smoking

Thank You for Smoking
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/03/2006
  • Charakter: Polly Bailey
Der aalglatte und sympathische PR-Stratege Nick Naylor arbeitet für die Tabakindustrie und muss seinen Arbeitgebern einen liberalen Senator vom Hals schaffen, der jedes Päckchen mit einem Totenkopf verzieren möchte. Bei dieser sowieso schon schwierigen Aufgabe kommt auch noch der an Krebs erkrankte Marlboro-Mann in die Quere, der die Industrie an den Pranger stellt. Im Privatleben hat es Nick ebenfalls nicht leicht, da er ein Vorbild für seinen 12-jährigen Sohn sein will und ihm dies auf Grund seiner Arbeit äußerst schwer fällt.

Pippa Lee

Pippa Lee
6,3/10
Pippa Lee ist perfekt. Das zumindest glauben ihr Mann Herb und viele gemeinsame Freunde, die ihre unerschütterliche Gelassenheit im Familienalltag bewundern. Doch die sanftmütige zweifache Mutter verbirgt eine wilde, problematische Vergangenheit und Unzufriedenheit über ein Leben, das mit einem 30 Jahre älteren Mann in völliger Selbstaufgabe zu enden droht. Als Pippa Chris kennenlernt, dessen Dasein wie das ihre in einer Sackgasse steckt, beginnt sie über Veränderung nachzudenken und findet sich dabei selbst.

The Late Bloomer

The Late Bloomer
5,2/10
Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen jetzt nach...

Traumpaare

Traumpaare
6,1/10
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha, Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs gänzlich verschiedene Menschen in der Welt des Karaoke Trost finden. Da sind etwa der Einzelgänger Ricky Dean, der in der Provinz Gesangsamateure abzockt, dessen showsüchtige Tochter Liv oder der geplagte Exgeschäftsmann Todd Woods, der kurz davor steht, durchzudrehen ...

Der Jane Austen Club

Der Jane Austen Club
6,7/10
Sechs Monate lang, so haben sich fünf Frauen und ein Mann in einer kalifornischen Kleinstadt vorgenommen, wollen sie sie sich treffen, um sich über die Romane von Jane Austen zu unterhalten. Schnell tritt jedoch "Stolz und Vorurteil" in den Hintergrund, denn als die sechs ihre eigenen Wünsche und Sehnsüchte offenbaren, stellen sie fest, dass ihr eigenes Leben einem Roman der Austen gleicht.

Mein fast perfekter Vater

Mein fast perfekter Vater
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/2016
  • Charakter: Bonnie
Seit einiger Zeit haben sich der achtjährige Anthony und sein alkoholsüchtiger Vater Walt nicht mehr gesehen. Doch nun ist Anthonys Mutter mit ihrem neuen Freund über das Wochenende fort und die beiden müssen notgedrungen Zeit miteinander verbringen. Für beide ist die Situation überaus unangenehm. Als dann Walts Werkzeugkasten gestohlen wird, den er unbedingt für einen baldigen Job braucht, machen sich Vater und Sohn auf die Suche nach dem Dieb. Auf ihrer Reise finden sie endlich wieder Zugang zueinander und erkennen, dass sie sich viel zu lange aus den Augen verloren haben…

Silver City

Silver City
6/10
Dickie Pilager, Sohn des Senators Jud Pilager will unbedingt Gouverneur werden. Dafür bereitet er seinen Wahlkampf vor. Unterstützt von seiner rechten Hand, dem hinterlistigen Chuck Raven. Der Sieg für Pilager scheint auch schon zum greifen nah, doch dann fischt der Gouverneurskandidat bei dem Dreh für einen Wahlkampfspot eine Leiche aus dem Wasser.

Better Start Running

Better Start Running
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/04/2018
  • Charakter: Agent McFadden

100 Mile Rule

100 Mile Rule
5,5/10

Unfiltered Comedy: The Making of 'Thank You For Smoking'

Unfiltered Comedy: The Making of 'Thank You For Smoking'

Ähnliche Schauspieler