Die besten komödien von Megumi Hayashibara

Megumi Hayashibara

Megumi Hayashibara

30/03/1967 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Megumi Hayashibara Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Megumi Hayashibara noch nichts zu wissen.
Jahr:

My Hero Academia: World Heroes’ Mission

My Hero Academia: World Heroes’ Mission
7,1/10
Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung
5,5/10
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya
7,7/10
In diesem Film spielt ausnahmsweise mal Luna die Hauptrolle. Sie ist krank und wird beinahe von einem Auto überfahren, zum Glück aber von Kakeru gerettet. Er ist Wissenschaftler und von den Sternen völlig fasziniert. Seine Freundin Himeko ist derzeit an einem Projekt der NASA beteiligt und bei den Vorbereitungen für einen Flug zum Mond. Kakeru ist im Besitz eines Meteoritensplitters, der ihn langsam krank macht. Er hatte beobachten können, dass sich vom Mond kleine Objekte entfernten, doch seine Freundin tut die Geschichte um die Schneeprinzessin Kaguya, die auf dem Mond leben soll als Albernheiten ab.

Ranma ½: Entscheidungskampf auf Tōgenkyō! Die Braut wurde geraubt!

Ranma ½: Entscheidungskampf auf Tōgenkyō! Die Braut wurde geraubt!
7,2/10
Es ist Sommer. Es ist heiß, sehr heiß. Viel zu heiß für unseren Ranma, er möchte unbedingt ans Meer. Leider können sich das die Tendos nicht leisten. Zum "Glück" taucht in diesem Moment Kuno auf und gibt bekannt das er Akane Tendo und das Mädchen mit dem Zopf gerne auf eine Fahrt mit seiner Yacht einladen möchte. Sofort lädt sich die ganze Ranma Crew selbst ein mitzufahren. Auf dem Meer gerät das Schiff in einen Sturm und alle stranden auf einer einsamen Insel. ...

Ranma ½ - Entscheidungsschlacht! Team Ranma gegen den legendären Phönix!

Ranma ½ - Entscheidungsschlacht! Team Ranma gegen den legendären Phönix!
7,4/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 20/08/1994
  • Charakter: Ranma Saotome (Female) (voz)

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China
7/10
Bei den Tendos herrscht ein heilloses und doch alltägliches Chaos, so dass die plötzlich auftauchende Elefanten-Bändigerin Lychee samt Monsterelefant Jasmin gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Als dann noch Prinz Kirin mit seinen sieben Kampfsport-Glücksgöttern auftaucht und Akane Tendo nach China entführt, ist guter Rat teuer. Denn zwischen Japan und China liegt ein Ozean, der überquert werden will. Außer dem scheinen Kirins Recken Ranma und seinen Freunden weit überlegen zu sein. Die Rettungsaktion entpuppt sich als Wettlauf mit der Zeit, denn Kirin will sich unmittelbar nach ihrer Ankunft in China mit Akane vermählen - was Ranma natürlich nicht zulassen kann.

Slayers Return

Slayers Return
6,9/10
Sind sind wieder da: Hungrig, goldgierig und äußerst streitlustig eilen die beiden Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange einem von Domänen bedrängten Dorf zu Hilfe. Schon bald wird klar, dass die zwei alles andere als selbstlose Helden sind und schon gar nicht aus reiner Nächstenliebe ihrer Dienste angeboten haben. Als die Action losgeht, zeigt das Chaos-Duo, was es wirklich kann - und die Dorfbewohner fragen sich verzweifelt, was das größere Übel ist: Die dämonischen Angreifer oder ihre vermeintlichen Retter...

Pikachus Ferien

Pikachus Ferien
6,1/10
In Richtung eines Pokémon Theme Park führt es Ash, Misty und Rocko, sowie deren Pokémon. Pikachu bekommt den Auftrag sich um Togepi zu kümmern. Ash, Misty und Rocko hinterlassen ihre Pokémon im Pokémon-Ferien-Park. Rockos Kleinstein, Zubat, Vulpix und sein Onix, Mistys Sterndu und ihr Goldini, sowie Ashs Tauboga und Glurak stürmen zum Spielen auf das Parkgelände. Kaum durch das Eingangstor werden Pikachu, Bisasam, Schiggy, Enton und vor allem Togepi überrannt. Togepi beginnt zu weinen und Pikachu, Enton, Bisasam und Schiggy versuchen es zu trösten. Schlussendlich gelingt es Schiggy mit einem Apfel, doch dieser wird zuvor von Enton verspeist und das Geweine beginnt von vorne. Bisasams Idee mit einem Rankenhieb Togepi zu schaukeln, zeigt seine Wirkung und Togepi ist überglücklich.

ルパン三世 炎の記憶 〜TOKYO CRISIS〜

ルパン三世 炎の記憶 〜TOKYO CRISIS〜
7,1/10

劇場版 NINKU -忍空-

劇場版 NINKU -忍空-

機動戦士SDガンダムの逆襲

機動戦士SDガンダムの逆襲

プロジェクトA子

プロジェクトA子
6,8/10

プロジェクトA子2 - 大徳寺財閥の陰謀

プロジェクトA子2 - 大徳寺財閥の陰謀
6,4/10

Riding Bean

Riding Bean
6,7/10
Riding Bean, bei der Polizei als Roadbuster bekannt, ist ein Kurier für alles. Mit seiner Partnerin Rally, die perfekt im Umgang mit Schusswaffen ist, transportiert er für Gut und Böse alles Mögliche durch die Stadt, vorausgesetzt die Bezahlung stimmt. Bei seinem nächsten Auftrag soll er ein kleines Mädchen zu Hause abliefern. Doch er kommt gar nicht erst dazu, da er sofort von den dortigen Wachen angegriffen wird, da sie denken, er hätte das Mädchen entführt. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach seinem Auftraggeber zu machen. Dieser entpuppt sich aber als schwerer Gegner, der von Bean sein gesamtes Können abverlangt.

Pikachu - Die Rettung

Pikachu - Die Rettung
5,7/10
Während die meisten der kleineren Pokémon ein Nickerchen machen, wacht Togepi plötzlich auf. Nachdem es eine Gruppe fliegender Pokémon gesehen hat, findet es sich getrennt vom Rest der seiner Freunde. Pikachu, Bisasam, Schiggy, Bluzuk, Marill und Enton machen sich auf die Suche nach Togepi. Dort treffen sie auf Elekid, der sie zu einer Gruppe von Owei führt. Jedoch einem von ihnen ein Ei und glaubt, dass Togepi ihr fehlender Teil ist. So muss die Bande reisen, um das fehlende Ei zu finden, und einen Sturm ertragen, der Togepi und die Owei wegwehen könnte.

Tenchi Mujo - The Movie

Tenchi Mujo - The Movie
7,1/10

Pikachu und Pichu

Pikachu und Pichu
6/10
Als Ash und seine Freunde beschließen, sich in der Stadt zu erholen, lassen sie alle ihre Pokémon frei um ebenfalls ausruhen. Während Pikachu und die anderen Pokemon ihre Freizeit genießen, bereiten Ash, Misty und Rocko "etwas vor". Auf der Spitze eines anderen Nachbarhauses erspäht Pikachu zwei kleine Pichus in einem leichten Dilemma. Bereit zu helfen, eilt Pikachu ihnen zu Hilfe und ist sofort mittenfrin in ihrem seltsamen Abenteuer.

ARIEL

ARIEL
6,2/10

Sex & Violence with Machspeed

Sex & Violence with Machspeed
6,6/10

Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust

Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust
6,3/10
Ran, Sonoko und Kogorô reisen nach Singapur, um Karate-Champion Makoto Kyôgoku bei einem wichtigen Turnier anzufeuern. Conan würde gerne mitfliegen, kann jedoch keine gültigen Reisedokumente vorweisen. Umso erstaunter ist er, als er plötzlich in einem präparierten Koffer zu sich kommt – und das mitten in Singapur! Kurz darauf wird klar: Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt – natürlich nicht ohne Hintergedanken. Während sich der Meisterdieb als Shin’ichi ausgibt und Conan eine neue Identität annehmen muss, wartet ein neuer Fall bereits darauf, gelöst zu werden: Die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet, kurz darauf explodierte ihr Auto in der Tiefgarage. Doch warum wurde am Tatort Kaitô Kids Visitenkarte gefunden? Und was hat der Mord mit dem Karateturnier zu tun, bei dem der Sieger einen wertvollen Saphir – die „Stahlblaue Faust“ – gewinnen kann?

Ähnliche Schauspieler