Die besten Filme von Maria Kawamura

Maria Kawamura

Maria Kawamura

21/11/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Maria Kawamura Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Maria Kawamura noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

EVANGELION:DEATH (TRUE)²

EVANGELION:DEATH (TRUE)²

Slayers Return

Slayers Return
6,9/10
Sind sind wieder da: Hungrig, goldgierig und äußerst streitlustig eilen die beiden Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange einem von Domänen bedrängten Dorf zu Hilfe. Schon bald wird klar, dass die zwei alles andere als selbstlose Helden sind und schon gar nicht aus reiner Nächstenliebe ihrer Dienste angeboten haben. Als die Action losgeht, zeigt das Chaos-Duo, was es wirklich kann - und die Dorfbewohner fragen sich verzweifelt, was das größere Übel ist: Die dämonischen Angreifer oder ihre vermeintlichen Retter...

新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に

新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に
7,8/10

Mobile Suit Gundam - Char's Counter Attack

Mobile Suit Gundam - Char's Counter Attack
7,3/10
Der letzte Kampf zwischen Amuro Rey und Char Aznable! UC 0093. Dreizehn Jahre sind vergangen seit den Ereignissen in Mobile Suit Gundam und der Krieg zwischen der Erde und den letzten Vertretern der Zabi-Dynastie ist zu Ende. Doch Char Aznable, von dem alle glaubten, er sei tot, kehrt zurück. Er übernimmt die Führung Neo-Zions, einer Gruppierung, deren Ziel es ist, die Bewohner der Erde zu vertreiben. Um die wenigen noch auf der Erde lebenden Menschen in den Weltraum zu verjagen, droht Char damit, einen nuklearen Winter auf der Erde herbeizuführen. Da die Regierung des Staatenbundes Erde nicht auf Char Aznables Forderungen eingehen will, wird die Londo Bell-Einheit unter der Führung von Bright Noah und Amuro Rey damit beauftragt, Chars Pläne zu vereiteln... Vierzehn Jahre sind seit dem Krieg zwischen Zion und den föderierten Truppen der Erde vergangen und für Amuro Rey und Char Aznable nähert sich die Stunde des alles entscheidenden, letzten Kampfes!

Megazone 23

Megazone 23
6,7/10

Five Star Stories

Five Star Stories
6,1/10
In einer fernen Galaxis kämpfen viele Nationen auf unterschiedlichen Planeten um die Vorherrschaft im All! Ihre Kämpfe führen sie dabei mit riesigen Kampfrobotern, den sogenannten »Mortar Headds«. Um diese steuern zu können, braucht es einen Piloten und eine »Fatima«, ein Android in Frauengestalt. Da aber echtes Blut durch die Adern der Fatimas fließt, unterscheiden sie sich kaum von echten Frauen.

機動戦士SDガンダムの逆襲

機動戦士SDガンダムの逆襲

メガゾーン23 III イブの目覚め/解放の日

メガゾーン23 III イブの目覚め/解放の日
6,4/10

Gall Force - Eternal Story

Gall Force - Eternal Story
6,5/10
Zwei Völker, die menschenähnlichen Alienwesen Paranoids und die nur aus Frauen bestehende Bevölkerung der Solnoids, führen schon seit Jahrzehnten einen erbitterten Kampf. Als die Flotte der Solnoids in eine gefährliche Weltraumschlacht verwickelt ist, wird ein zerstörtes Schiff namens „Star Leaf“ von der Flotte getrennt. Nur sieben Frauen überleben den Kampf und so macht sich die verbleibende Crew auf den Weg zum Planeten Chaos, der die neue Heimat für die Solnoids werden soll. Doch es kommt anders als erwartet. Die Crew der Star Leaf und ihr Schiff geraten in ein Experiment der Paranoids und so liegt es an den sieben Frauen, den paradiesischen Planeten Chaos vor den Eindringlingen zu schützen und die Pläne der eigenen Regierung zu vereiteln.

機動戦士SDガンダム Mk-II

機動戦士SDガンダム Mk-II

きまぐれオレンジ★ロード あの日にかえりたい

きまぐれオレンジ★ロード あの日にかえりたい
7,6/10

Slayers Gorgeous

Slayers Gorgeous
6,8/10
Drachen eigenen sich hervorragend als Druckmittel - das hat auch die Tochter des Fürsten erkannt und setzt ihre Drachentruppe ohne Gewissensbisse gegen den eigenen Vater ein. Bei aller Dramatik der gepanzerten Bestien hat die Auseinandersetzung allerdings einen recht banalen Hintergrund: Die Kleine befindet sich in der Trotzphase und pocht nur auf eine Erhöhung des Taschengelds. Das weltberühmte Magierinnen-Duo Lina Inverse und Naga, genannt die Schlange bietet sich an, in der festgefahrenen Vater-Tochter-Beziehung zu vermitteln. Da die beiden Chaos-Magierinnen eher für die von ihnen angerichtete Verwüstung als ihr nicht vorhandenes Verhandlungsgeschick bekannt sind, zeichnet sich mal wieder eine explosive Lösung ab…

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN
  • Premiere: 29/11/1991
  • Charakter: Marissa Puccinoba (voz)

Ninja Cadets!

Ninja Cadets!
5,6/10
Eines Nachts gab es einen Hinterhalt im Schloss. Ninja drangen ein, metzelten Männer, Frauen und Kinder nieder und versuchten die Prinzessin, welche noch ein Baby war, zu kidnappen. Ein seinem Herrn treuer und nahestehender Ninja rettete die Prinzessin und floh mit ihr in ein Dorf, wo sie als normaler weiblicher Ninja großgezogen wurde. Einige Jahre später stehen fünf junge Kadetten vor ihrer Abschlussprüfung, um als richtige Ninja angesehen zu werden. In ihrer Prüfung sollen sie ihr Können unter Beweis stellen, indem sie in das Schloss Byakuro eindringen und eine wertvolle Schriftrolle stehlen. Jedoch bemerken sie nicht, dass sie verfolgt werden. Was die Verfolger wohl beabsichtigen?

Gall Force: Eternal Story

Gall Force: Eternal Story
6,6/10

Slayers Great

Slayers Great
6,9/10
Laia Einburg kommt vom Regen in die Traufe: Als ein wildgewordener Golem in Stiergestalt auf sie zuprescht, wird das Mädchen zwar in letzter Sekunde gerettet - leider aber von der weltberühmten Magierin Lina Inverse samt Kollegin Naga, die Schlange. Dieses Duo seht für Hunger, Streit und Chaos pur und schon bald leert sich Laias Speisekammern in Windeseile. Denn ihre Retterinnen haben sich kurzerhand - und vor allem ungefragt - bei ihr einquartiert. Doch die Magierinnen haben die Rechnung ohne Laias Vater und ihren Bruder gemacht: Die beiden Golem-Meister sind tief zerstritten und planen einen Golem-Zweikampf - und Lina und Naga sollen jeweils Modell für einen der beiden Riesengolems stehen...

Slayers Premium

Slayers Premium
6,7/10
Viel zu oft werden Tintenfische als maritime Delikatesse gesehen - und dabei die reale Gefahr einer Oktopus-Verschwörung übersehen. Ein Fehler, den auch die weltbeste Magierin Lina Inverse und ihr tollpatschig-kühner Begleiter Gourry machen. Bevor sie sich versehen, stecken sie bis zum Hals im tödlichen Komplott der Kraken. Schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig als der Sache - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Grund zu gehen. Dort auf dem Grund des Meeres wartet auf sie aber ein ganz besondere Überraschung...

強殖装甲ガイバー

強殖装甲ガイバー
7,6/10

ダークキャット

ダークキャット
4,3/10

虚無戦史MIROKU

虚無戦史MIROKU
5,5/10

Ähnliche Schauspieler