Die besten komödien von Minnie Driver

Minnie Driver

Minnie Driver

31/01/1970 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Minnie Driver , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Minnie Driver.
Verfügbar auf:

South Park: Der Film - größer, länger, ungeschnitten

South Park: Der Film - größer, länger, ungeschnitten
7,7/10
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm Feurige Ärsche - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen eine militante Bürgerinitiative und fordern die Hinrichtung der beiden Hauptdarsteller Terrance und Phillip. Die Sache eskaliert und führt die USA geradewegs in den Krieg gegen Kanada. Und ehe die Jungs sich versehen, riskieren sie ihr Leben für Frieden und Freiheit...

Cinderella

Cinderella
4,4/10
Ein modernes Filmmusical, das das klassische Märchen mutig neu erzählt. Unsere ambitionierte Heldin hat große Träume und mit Hilfe ihrer fabelhaften guten Fee will sie sie unbedingt verwirklichen.

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ella - Verflixt & zauberhaft
6,3/10
Ella lebt in einem Märchenland, wo sie als Kind eine besondere Gabe, die des Gehorsams, von Fee Lucinda bekommt. Nach dem Tod ihrer Mutter und der Heirat ihres Vaters erlangt sie neben einer bösen Stiefmutter noch zwei bösartige Stiefschwestern, die dem Fanclub des Prinzen Char angehören. Als ihre Stiefschwestern ihre Gabe bemerken muss Ella aber feststellen, dass ihre Gabe auch ein Fluch sein kann, den sie loswerden möchte. So zieht sie los um Lucinda zu finden, damit diese sie von ihrer Gabe entbinden kann und findet nebenbei noch den Mann ihres Lebens, Prinz Charmont, den sie eigentlich gar nicht leiden kann. Seit dem brutalen Mord an seinem Vater durch eine Ogerbande ist sein Onkel Sir Edgar König. Unter dessen Regentschaft werden die Oger als gemeine Menschenfresser geächtet, die Riesen versklavt und die Elfen dürfen nichts tun außer singen und tanzen. Nachdem Char Ella zweimal das Leben rettet, finden sie langsam zueinander.

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord
7,3/10
Martin Blank ist ein hitman und als solcher gehört er zu den besten seines Fachs. Doch in letzter Zeit plagt ihn immer öfter das schlechte Gewissen, und er spielt mit dem Gedanken, seinen Job an den Nagel zu hängen. Deshalb ist er froh, als er eines Tages eine Einladung zum zehnjährigen Klassentreffen zugeschickt bekommt. Umso mehr, als er dadurch die Aussicht hat, auch seine alte Jugendliebe Debi wiederzusehen. Dumm nur, daß sein Erzrivale Grocer ausgerechnet jetzt mit ihm abrechnen will und ihn deshalb keine Sekunde aus den Augen läßt...

Rosaline

Rosaline
6,5/10

Wilde Wedding

Wilde Wedding
5,2/10
Die ehemalige Schauspielerin Eve Wilde möchte zum vierten Mal vor den Traualtar treten. Diesmal mit dem gefeierten britischen Autor Harold Alcott. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen will das Brautpaar ein Sommerwochenende lang die Korken knallen lassen. Zu den geladenen und ungeladenen Gästen gehört unter anderem Eves Ehemann Nummer eins, der auch der Vater ihrer drei erwachsenen Söhne ist und eine bunt gemischte Gruppe aus Verwandten, Bekannten, Freunden und Fremden. Verschont bleibt niemand...

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!
5,7/10
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens
5,4/10
Künstler Colin leidet an Liebeskum­mer dritten Grades. Neuen Lebensmut sucht der Brite im verschlafenen US-Kaff Hope Springs in New England. Tatsächlich gelingt es der quirligen Krankenpflegerin Mandy den Trauerkloß auf andere Gedanken zu bringen. Da kreuzt auf einmal Colins Ex-Flamme auf: Die biestige Vera will ihn zurück.

Ein perfekter Ehemann

Ein perfekter Ehemann
6,8/10
Bei einer Party des aufstrebenden Politikers Sir Robert Chiltern beginnt sich eine Intrige gegen ihn zu spinnen. Durch eine kriminelle Machenschaft in seinen jungen Jahren droht er alles zu verlieren, sein Ansehen, seine Karriere, seine Frau Gertrude und Freunde. Ein guter Freund des Hauses, Lord Goring, ein Lebemann und überzeugter Jungeselle, wird unfreiwillig in das Intrigenspiel verwickelt. Im Laufe des Films versucht er geschickt die einzelnen Parteien zu identifizieren, ihre Motive zu entlarven und die Situation zu entschärfen.

Zurück zu Dir

Zurück zu Dir
6,9/10
Bob Rueland ist ein erfolgreicher Bauleiter und Chef seiner eigenen Firma. Auch seine Frau Elisabeth liebt Bob abgöttisch. Eigendlich könnte Bob's Leben nicht besser laufen; doch ein Unfall ändert alles. Elisabeth kommt ums Leben und mit einem Schlag ist Bob's ganzer Lebensinhalt dahin. Nach einiger Zeit lernt Bob die zauberhafte Grace kennen. Wie der Zufall so will verlieben sich beide ineinander und ihr junges Glück scheint perfekt. Was Bob jedoch nicht weiss; Grace trägt seit einer schweren Operation das Herz seiner verstorbenen Frau Elisabeth in sich ...

Barney's Version

Barney's Version
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/10/2010
  • Charakter: The 2nd Mrs. P
Auf seiner Hochzeit trifft Barney Panofsky die große Liebe seines Lebens - wobei es sich dabei unglücklicherweise nicht um die Braut handelt. Mit mittelmäßigem Erfolg produziert er TV-Serien und ist alles andere als politisch korrekt, nicht besonders sympathisch und hat zwei gescheiterte Ehen, die zu Ende waren, bevor sie überhaupt begonnen hatten, hinter sich. Zusätzlich hängt ein ungelöster Mordfall wie eine dunkle Wolke über seinem Leben. Mit 65 erinnert sich Schandmaul Barney an seine Version seines Lebens.

New York Mom

New York Mom
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/01/2009
  • Charakter: Sheila
Von Elizas einstiger Karriere als Schriftstellerin ist nicht viel übrig geblieben. In einem Blog schreibt die New Yorkerin über ihre frustrierenden Erfahrungen als Mutter von zwei Kindern in der Großstadt. Das ist kein einfacher Job, wie Eliza auch heute wieder feststellen muss. Während sie von schlecht gelaunten New Yorkern angefeindet wird, muss sie an einem wichtigen Essay feilen, der über ihre Zukunft entscheiden soll. Dass ihr ausgerechnet jetzt von einem feschen Inder der Hof gemacht wird, macht die Sache nicht einfacher.

Big Night - Nacht der Genüsse

Big Night - Nacht der Genüsse
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/09/1996
  • Charakter: Phyllis
Die italienischen Emigranten Primo und Secundo haben in Amerika ein Restaurant eröffnet. Primo ist zwar ein Meisterkoch, doch das Publikum zieht einfache, profane Gerichte vor, während sein sich um die Finanzen kümmernder Bruder mit Gästen hadert, die bisweilen sogar mit Sachgegenständen bezahlen. Sie sind schon hart an der Grenze des Aufgebens, als ein bekannter Restaurantbesitzer einen bekannten Musiker für einen speziellen Abend in ihrem Restaurant engagiert. Primo bereitet das Menu seines Lebens vor...

Verbrechen verführt

Verbrechen verführt
6,1/10
Britische Gangster-Komödie mit Minnie Driver und Mary McCormack. Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon und Frances ein ganz normales Leben mitten in London - Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. Doch plötzlich wird alles anders: Die beiden werden Zeuginnen eines Telefongesprächs zwischen Gangstern, die gerade eine Bank überfallen. Doch was tun, wenn einem die Polizei diese Sache nicht abnimmt? Die Girls entscheiden sich, bei dem großen Coup mitzumischen und durch Erpressung einen Teil der Beute zu ergattern. Wer hätte gedacht, dass schon bald nicht mehr so klar ist, wer denn nun die Amateure und wer die Profis bei diesem heißen Deal sind!

Beautiful

Beautiful
5,6/10
Auf ihrem Weg zur Erfüllung ihres Lebenstraums – einmal Miss America sein – erkennt die junge Mona, dass es manchmal auf andere Dinge im Leben ankommt, als Schönheit und Ruhm.

Summer Musical

Summer Musical
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 25/10/2011
  • Charakter: Vivienne
Sommer 1976, die attraktive Lehrerin Vivienne Mae (Minnie Driver) plant zum Ende des Schuljahres eine Rock'n'Roll-Version von William Shakespeares 'Der Sturm'. Doch ihren Schülern schwirren ganz andere Dinge im Kopf herum: die erste Liebe, Eifersucht und die Abkühlung im Freibad. All diese Gefühlswirren fließen in den emotionalen, stimmungsvollen und mitreißenden musikalischen Höhepunkt mit ein.

Higher Love

Higher Love
6,2/10

Ähnliche Schauspieler