Die besten komödien von Peter Benson

Peter Benson

Peter Benson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Peter Benson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Peter Benson noch nichts zu wissen.

Road Party

Road Party
5,5/10
Obwohl seine Hippieeltern wenig unversucht ließen, ihn mit der Liebe zum Feiern, Faulenzen und Selberdrehen zu infizieren, peilt der komplett aus der Art geschlagene Teenager Nick den College-Abschluss an, stand noch nie auf einem Surfbrett und will nun tatsächlich eine Yuppie-Bitch freien, die ihn nicht mal liebt. Mit den Kumpels Tyler und Dime eilt er ihr per Wohnmobil von der West- an die Ostküste hinterher, nicht ahnend, wie zwei heiße Tramperinnen und Muttis Hitman unterwegs sein Leben verändern werden.

My Favorite Wedding

My Favorite Wedding
6,2/10
Tess plant die Hochzeit ihrer besten Freundin wie die Star-Ärztin, die sie bald zu werden hofft. Als sie den besten Freund des Bräutigams kennenlernt, Michael, merkt sie, dass dieser Trauzeuge auch nicht ohne ist.

Christmas List

Christmas List
6,2/10

Lucky in Love

Lucky in Love
5,7/10

Sweet Carolina

Sweet Carolina
6,8/10

Eine Braut zu Weihnachten

Eine Braut zu Weihnachten
6,5/10
Verliebt, verlobt… es weihnachtet! Jessie (Arielle Kebbel) unternimmt den dritten Versuch zu heiraten. Doch wie schon zweimal zuvor sagt sie vorm Traualtar stehend die Hochzeit ab, weil sie der Überzeugung ist, dass Mike dann doch nicht der richtige Mann fürs Leben ist. Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie den charmanten Dauersingle Aiden (Andrew W. Walker) kennenlernt. Sofort wähnt sie sich wieder am Ziel zu sein und hört einmal mehr die Hochzeitsglocken läuten. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen. Doch die Zeit ist knapp, denn Weihnachten ist bereits in vier Wochen! Im Laufe der Adventszeit entdeckt Aiden jedoch seine wahren Gefühle für Jessie. Blöd nur, dass Jessie zwischenzeitlich von der Wette Wind bekommen hat und auf Distanz zu Aiden geht. Werden die beiden über Umwege doch noch ein Liebespaar?

What An Idiot

What An Idiot
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/02/2016
  • Charakter: Nick

Schlappschuss 3 - Die Junior Liga

Schlappschuss 3 - Die Junior Liga
4,1/10
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen – die drei einzigartigen Hanson-Brüder! Wild und bedingungslos unterstützt von diesen Vollkontakt-Sportlern schreiben die Nachwuchsathleten mit frechem Wortwitz und unschlagbaren Slapstick-Einlagen vor den Augen der Hockey-Legenden Mark Messier und Doug Gilmour sowie Kult-Komiker Leslie Nielsen („Die Nackte Kanone“) das wohl komischste Kapitel in der Geschichte des Eissports!

37 Teen

37 Teen
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/08/2019
  • Charakter: Justin

Time for Them to Come Home for Christmas

Time for Them to Come Home for Christmas
7,2/10

The Break-up Artist

The Break-up Artist
4,8/10

Walking the Dog

Walking the Dog
6,5/10

I Wanna Date U

I Wanna Date U

Ähnliche Schauspieler