Die besten Filme von Nicholas Carella

Nicholas Carella

Nicholas Carella

20/08/1980 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nicholas Carella Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nicholas Carella noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung
5/10
Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

Buffaloed

Buffaloed
6,2/10

Kindergarten Cop 2

Kindergarten Cop 2
4,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/06/2016
  • Charakter: Bernie the Hot Single Dad
Der hartgesottene FBI-Agent Reed hat schon so einige heikle und nicht selten auch gefährliche Aufträge gemeistert. Doch als er im Rahmen seines neuesten Falls einen Datenträger mit besonders brisanten Informationen beschaffen soll, stellt ihn dies vor seine bislang größte Herausforderung. Die Spur führt ihn nämlich ausgerechnet in einen Kindergarten, in den sich Reed notgedrungen undercover als Erzieher einschleust, um vor Ort möglichst unauffällig weitere Nachforschungen anstellen zu können. Was sich auf dem Papier zunächst nach einem Kinderspiel anhört, bringt den Top-Agenten bald schon an seine Grenzen, halten ihn die kleinen Satansbraten doch mächtig auf Trab. Obwohl er mit der Lage schnell überfordert ist, muss sich Reed wohl oder übel mit ihr arrangieren, wenn er seine Mission erfolgreich abschließen will.

The Broken Hearts Gallery

The Broken Hearts Gallery
6,3/10
Nachdem ihr letzter Freund sie verlassen hat, fühlt sich Kunstgalerie-Assistentin Lucy inspiriert, die Broken Heart Gallery ins Leben zu rufen - ein Ort für all die Gegenstände, die verflossene Liebhaber zurückgelassen haben. Die Neuigkeit spricht sich schnell herum und startet einen Trend unter Romantikern, Lucy eingeschlossen.

Polar Storm

Polar Storm
3,7/10
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der Erde aber hält Sonnenstürme von deren Oberfläche ab, also warnt Dr. Mayfield angesichts sich zuspitzender Naturkatastrophen vor der ganz großen und finalen. Nach anfänglichem Zögern schenken im der Präsident und sein Vater der General Glauben, doch da sind einige verhängnisvolle Fehlentscheidungen schon getroffen, die nun Mayfields Frau und Sohn draußen in der provinziellen Kleinstadt zum Verhängnis werden könnten.

Battleforce - Angriff der Alienkrieger

Battleforce - Angriff der Alienkrieger
3,5/10
Die Feierlichkeiten zum Independence Day am 4. Juli befinden sich in den Startlöchern, als eine Kleinstadt von feindlichen Außerirdischen angegriffen wird. Weltweit sind auch andere Städte von den Attacken betroffen und in Schutt und Asche gelegt worden. Zudem ist der Präsident Sam Garcette nach dem Absturz eines Helikopters spurlos verschwunden. Alle in den Einsatz gerufenen Streitkräfte scheinen gegen die Übermacht aus dem All ohne eine Chance. Doch der Feuerwehrmann Pete Garcette stellt sich zusammen mit einigen Wissenschaftlern der Herausforderung: Sie versuchen die einzige Technologie zu aktivieren, welche imstande sein könnte, die Außerirdischen zu bekämpfen und die Erde doch noch zu retten.

Ice Twister - Wenn die Welt erfriert

Ice Twister - Wenn die Welt erfriert
4,1/10
Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief! Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die rasiermesserscharfe Eissplitter vom Himmel hageln lassen. Alles, was die Wissenschaftler auch versuchen um die Tornados aufzuhalten, funktioniert nicht.Bis der Science-Fiction-Bestseller-Autor Charlie Price mit einer unkonventionellen Idee kommt, an die bisher keiner gedacht hat. Doch kann der Vorschlag rechtzeitig umgesetzt werden, um die Katastrophe zu stoppen?

Eisbeben - Alarm in der Arktis

Eisbeben - Alarm in der Arktis
4,1/10
Das ewige Eis in Alaska schmilzt! Was genau das bedeutet, muss die Familie des Wissenschaftlers Michael Webster bei ihrem bisher so beschaulichen Weihnachtsurlaub in der Wildnis an der eigenen Haut erfahren. Weil die Schmelze im Inneren eines Berges Ströme von flüssigem Methan freisetzt, kommt es zu einer Abfolge von folgenschweren Erdbeben, die die Familie bei der Suche nach einem Weihnachtsbaum voneinander trennt. Gemeinsam mit Hilfe des Militärs nimmt Michael die Suche auf und versucht, die Großkatastrophe abzuwenden.

Ghost Storm

Ghost Storm
3,7/10

What An Idiot

What An Idiot
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/02/2016
  • Charakter: Charlie

My Father's Other Family

My Father's Other Family
5,4/10

Hearts of Christmas

Hearts of Christmas
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/12/2016
  • Charakter: Walt

Prodigals

Prodigals
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/06/2018
  • Charakter: Nips

A Christmas Tail

A Christmas Tail
5,2/10

I Wanna Date U

I Wanna Date U

Songs She Wrote About People She Knows

Songs She Wrote About People She Knows
6,5/10

Ähnliche Schauspieler