Die besten komödien von Philip Ng Wan-Lung

Philip Ng Wan-Lung

Philip Ng Wan-Lung

16/09/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Philip Ng Wan-Lung , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Philip Ng Wan-Lung.

The Twins Effect

The Twins Effect
5,5/10
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!

Der Kleine Dicke mit dem Superschlag

Der Kleine Dicke mit dem Superschlag
5,7/10

The Man From Macau

The Man From Macau
4,9/10
"Show Hand" (Nicholas Tse) und Karl (Chapman To) begleiten Benz, einen ehemaligen Betrüger, in die Stadt der Sünde, Las Vegas. Dieser will sich dort mit einem alten Freund treffen. Hendrick (Chow Yun-Fat) hat seine kriminelle Vergangenheit auch längst hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen als Sicherheits-Berater in einem Casino. Seither hat dort niemand versucht zu betrügen. "Show Hand" trifft in Vegas zufällig einen Freund wieder, der seit kurzem für einen Hedge Fond unter Führung des zwielichtigen Ko arbeitet und Geldwäsche unter anderem für die Triaden betreibt. Allerdings ist Ken als Undercover-Cop in das Unternehmen eingeschleust worden, um stichhaltige Beweise für die kriminellen Machenschaften Kos zu finden. Als ihm dies gelingt, bemerkt Ko jedoch den Verrat und macht Jagd auf Ken. Dann gelangt der USB-Stick, auf dem die Daten gesichert sind, zufällig in die Hände von Hendricks Tochter Charlie...

House of Fury

House of Fury
6,1/10
Yue Siu-Bo ist ein erfolgreicher Chiropraktiker. Nach dem Tod seiner Frau ist er mit der Erziehung seiner beiden Kinder, Nicky und Natalie beschäftigt, die ihn ob seiner abstrusen Geschichten über seine angebliche Vergangenheit als Geheimagent nicht für voll nehmen.Doch als der amerikanische Ex-Agent Rocco Siu-Bo entführt, müssen die jungen Erwachsenen erkennen, dass die Geschichten des Vaters nicht durchgehend fiktiv sind...

Enter the Phoenix

Enter the Phoenix
5,5/10
Triadenboss Hung aus Hongkong sieht auf die alten Tage dem natürlichen Tod ins Auge und möchte seinen nach Bangkok exilierten, offen zu seiner Homosexualität stehenden Sohnemann Georgie in seiner Nachfolge wissen. Georgie jedoch verspürt wenig Lust auf hohe Unterweltämter und schiebt, weil der sich gar so sehr danach drängelt, den besten Kumpel Sam vor. Der muss als frischgebackener Gangsterboss sogleich eine Bandenfehde meistern, ist sich der damit verbundenen Risiken jedoch nur bedingt bewusst.

辣警霸王花

辣警霸王花
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2016
  • Charakter: Roy

財神客棧

財神客棧
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/06/2011
  • Charakter: Yu Feng, King of Eagle's Claw

笑功震武林

笑功震武林
4,8/10

天師鬥殭屍

天師鬥殭屍
4,7/10

至尊無賴

至尊無賴
4,1/10

爛賭夫鬥爛賭妻

爛賭夫鬥爛賭妻
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/02/2012
  • Charakter: Sam Wong

Ähnliche Schauspieler