Die besten Filme von Winnie Leung

Winnie Leung

Winnie Leung

02/03/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Winnie Leung Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Winnie Leung noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

鴨王

鴨王
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2015
  • Charakter: Belle

New Police Story

New Police Story
6,9/10
Inspektor Wing ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Er beantragt bei seinem Vorgesetzten ein Jahr Urlaub, um sich von dem Schock zu erholen. Doch er driftet immer mehr in Melancholie und Alkohol ab. Nach einer durchzechten Nacht wacht er in dem Haus von Frank Zheng auf. Frank hat wie auch Wing bei dem Einsatz einen Verwandten verloren und kann Wing überreden, die Jugendbande ein weiteres Mal ins Kreuzfeuer zu nehmen.

Rob-B-Hood

Rob-B-Hood
6,6/10
Die beiden schrägen Vögel Fong Ka Ho und Octopus arbeiten als kleine Ganoven für den Landlord. Beide haben Schwierigkeiten, ihr Leben zu meistern - Fong ist ein notorischer Spieler (natürlich ziemlich erfolglos), Octopus kommt an keinem Rock vorbei und lässt sich regelmäßig von den Damen ausnehmen. Kein Wunder also, dass die beiden sich nur mühsam über Wasser halten können.

The Twins Effect

The Twins Effect
5,5/10
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!

The Man From Macau

The Man From Macau
4,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/01/2014
  • Charakter: Ko's girl in red bikini/dress
"Show Hand" (Nicholas Tse) und Karl (Chapman To) begleiten Benz, einen ehemaligen Betrüger, in die Stadt der Sünde, Las Vegas. Dieser will sich dort mit einem alten Freund treffen. Hendrick (Chow Yun-Fat) hat seine kriminelle Vergangenheit auch längst hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen als Sicherheits-Berater in einem Casino. Seither hat dort niemand versucht zu betrügen. "Show Hand" trifft in Vegas zufällig einen Freund wieder, der seit kurzem für einen Hedge Fond unter Führung des zwielichtigen Ko arbeitet und Geldwäsche unter anderem für die Triaden betreibt. Allerdings ist Ken als Undercover-Cop in das Unternehmen eingeschleust worden, um stichhaltige Beweise für die kriminellen Machenschaften Kos zu finden. Als ihm dies gelingt, bemerkt Ko jedoch den Verrat und macht Jagd auf Ken. Dann gelangt der USB-Stick, auf dem die Daten gesichert sind, zufällig in die Hände von Hendricks Tochter Charlie...

愛很爛

愛很爛
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/11/2011
  • Charakter: Bride

House of Fury

House of Fury
6,1/10
Yue Siu-Bo ist ein erfolgreicher Chiropraktiker. Nach dem Tod seiner Frau ist er mit der Erziehung seiner beiden Kinder, Nicky und Natalie beschäftigt, die ihn ob seiner abstrusen Geschichten über seine angebliche Vergangenheit als Geheimagent nicht für voll nehmen.Doch als der amerikanische Ex-Agent Rocco Siu-Bo entführt, müssen die jungen Erwachsenen erkennen, dass die Geschichten des Vaters nicht durchgehend fiktiv sind...

鴨王2

鴨王2
4,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/01/2016
  • Charakter: Mona

Amphetamin

Amphetamin
5,7/10
Im Chinesischen besitzt das Wort "Amphetamine" noch eine weitere Bedeutung, nämlich: "Ist dies nicht sein Schicksal?". Von ihm wird in diesem leidenschaftlichen Drama ein junger Fitnesstrainer namens Kafka eingeholt. Kafka – so schön wie Michelangelos David – arbeitet nebenher als Kampfsportkünstler und Botenjunge. Nur mithilfe mehrerer Jobs kann er seine kranke Mutter finanziell unterstützen.Eines Nachts – es ist dieselbe Nacht, in der er sich von seiner Freundin May getrennt hat – lernt Kafka den hübschen jungen Finanzmanager Daniel (THOMAS PRICE) kennen. Daniel ist aus Australien nach Hongkong zurückgekehrt. Daniel umwirbt Kafka sehr heftig, und Kafka gibt diesen Avancen nach – weil er einsam ist und sich nach Liebe sehnt. Die beiden Männer sind davon überzeugt, dass ihre Liebe alles überbrücken kann, was sie voneinander unterscheidet, ihre gesellschaftliche Stellung ebenso wie die Drogensucht.

金瓶梅2 愛的奴隸

金瓶梅2 愛的奴隸
4,6/10

古惑仔:江湖新秩序

古惑仔:江湖新秩序
4/10

偷窺無罪之誘人犯罪

偷窺無罪之誘人犯罪
4,4/10

雀聖3自摸三百番

雀聖3自摸三百番
4,9/10

金瓶梅

金瓶梅
5,1/10

Colour of the Truth - Zeit der Rache

Colour of the Truth - Zeit der Rache
6,5/10

七擒七纵七色狼

七擒七纵七色狼
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/2007
  • Charakter: Winnie

天師鬥殭屍

天師鬥殭屍
4,7/10

制服

制服
4,4/10

黑勢力

黑勢力
5,5/10

山狗1999

山狗1999
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/10/1999
  • Charakter: Winnie

Ähnliche Schauspieler