Die besten Filme von Nicholas Tse

Nicholas Tse

Nicholas Tse

29/08/1980 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nicholas Tse Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nicholas Tse noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

New Police Story

New Police Story
6,9/10
Inspektor Wing ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Er beantragt bei seinem Vorgesetzten ein Jahr Urlaub, um sich von dem Schock zu erholen. Doch er driftet immer mehr in Melancholie und Alkohol ab. Nach einer durchzechten Nacht wacht er in dem Haus von Frank Zheng auf. Frank hat wie auch Wing bei dem Einsatz einen Verwandten verloren und kann Wing überreden, die Jugendbande ein weiteres Mal ins Kreuzfeuer zu nehmen.

Das Medaillon

Das Medaillon
5,2/10
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.

Air Strike

Air Strike
3,2/10
China, 1941: Die japanischen Streitkräfte bombardieren die chinesische Hauptstadt ohne Gnade, Tausende von Zivilisten verlieren ihr Leben. Unter diesen grauenhaften Bedingungen versucht US-Colonel Johnson (Bruce Willis), unerfahrene junge Chinesen zu Piloten auszubilden, um den Luftraum zu verteidigen. Währenddessen befindet sich Captain Xue (Ye Liu) auf einer heiklen Geheimmission und muss eine Dechiffriermaschine heil in die Hauptstadt bringen. Die Japaner haben allerdings von der Mission erfahren, ein Geheimagent ist Xue dicht auf den Fersen …

Shaolin

Shaolin
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/01/2011
  • Charakter: Tsao Man
Im Jahr 1912 tobt in China ein Machtkrieg zweier Warlords und bringt Not und großes Elend über das chinesische Volk. Der arrogante General Hou Jie (Andy Lau) plant unterdessen, seinen Konkurrenten General Song Hu zu beseitigen. Doch Hou Jies Zögling Cao Man (Nicholas Tse) hat eigene Pläne und will gleich beide Widersacher ausschalten. Auf der Flucht wird Hou Jies Tochter schwer verletzt und stirbt im Tempel der Shaolin. Hou Jie schwört daraufhin Rache. Auf den Rat des Tempelkochs Wudao (Jackie Chan) hin, besinnt er sich jedoch eines Besseren und beginnt, sich als Shaolin-Mönch ausbilden zu lassen. Unterdessen breitet Cao Man seine Schreckensherrschaft aus. Als Hou Jie schließlich im Tempel ausfindig gemacht wird, kann er sich nicht länger aus dem Konflikt heraushalten und schmiedet gemeinsam mit den Mönchen einen kühnen Plan….

決戰食神

決戰食神
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Gao Tian Ci

Rob-B-Hood

Rob-B-Hood
6,6/10
Die beiden schrägen Vögel Fong Ka Ho und Octopus arbeiten als kleine Ganoven für den Landlord. Beide haben Schwierigkeiten, ihr Leben zu meistern - Fong ist ein notorischer Spieler (natürlich ziemlich erfolglos), Octopus kommt an keinem Rock vorbei und lässt sich regelmäßig von den Damen ausnehmen. Kein Wunder also, dass die beiden sich nur mühsam über Wasser halten können.

Raging Fire

Raging Fire
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 13/08/2021
  • Charakter: Yau Kong-ngo
Shan ist ein hoch angesehener Polizist mit einer langen Erfolgsgeschichte in gefährlichen Fällen, doch bald kehrt seine Vergangenheit zurück, um ihn zu verfolgen, als sein ehemaliger Schützling Rache an all denen sucht, die ihm Unrecht getan haben.

Dragon Tiger Gate

Dragon Tiger Gate
6,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 27/07/2006
  • Charakter: Tiger Wong
Vor Jahren trennten sich die Wege der Gebrüder Tiger und Dragon Wong. Während Tiger in die Fußstapfen seines Vaters, eines ehrenwerten Kung-Fu-Meisters trat, wurde Dragon Leibwächter in der Triade des mächtigen Ma Kwun. Jetzt kommt es zum Wiedersehen der Brüder, als Tiger durch Zufall in Besitz eines Unterwelt-Befehlstafel gerät. Erneut muss Dragon zwischen Gut und Böse wählen, und weil sein Boss ohnehin gerade Rücktrittsabsichten hegt, werden aus feindlichen Brüdern Freunde.

The Man From Macau

The Man From Macau
4,9/10
"Show Hand" (Nicholas Tse) und Karl (Chapman To) begleiten Benz, einen ehemaligen Betrüger, in die Stadt der Sünde, Las Vegas. Dieser will sich dort mit einem alten Freund treffen. Hendrick (Chow Yun-Fat) hat seine kriminelle Vergangenheit auch längst hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen als Sicherheits-Berater in einem Casino. Seither hat dort niemand versucht zu betrügen. "Show Hand" trifft in Vegas zufällig einen Freund wieder, der seit kurzem für einen Hedge Fond unter Führung des zwielichtigen Ko arbeitet und Geldwäsche unter anderem für die Triaden betreibt. Allerdings ist Ken als Undercover-Cop in das Unternehmen eingeschleust worden, um stichhaltige Beweise für die kriminellen Machenschaften Kos zu finden. Als ihm dies gelingt, bemerkt Ko jedoch den Verrat und macht Jagd auf Ken. Dann gelangt der USB-Stick, auf dem die Daten gesichert sind, zufällig in die Hände von Hendricks Tochter Charlie...

Bodyguards and Assassins

Bodyguards and Assassins
6,8/10
Im China des frühen 20. Jahrhunderts steht die Regentschaft der letzten Kaiserin auf tönernen Füßen, sowohl konservativ-patriotische als auch sozialistische Reformbewegungen streben nach Demokratie und Autonomie von Kolonialmacht England. Unabhängig von ihren unterschiedlichen Zielen setzen die Revolutionäre auf die bevorstehende Rückkehr des exilierten Oppositionellen Dr. Sun, doch auch dessen Gegner zeigen sich gut vorbereitet. Um ein Attentat zu verhindern, schmiedet Verleger Li einen ausgeklügelten Schlachtplan.

A Man Called Hero

A Man Called Hero
5,7/10
"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....

The Viral Factor

The Viral Factor
5,9/10
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag einen Spezialisten für Biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen aufgerieben. Jon, der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder um die Entführer an der Entwicklung eines tödlichen Virus zu hindern. Plötzlich steht er seinem Bruder, von dessen Existenz er nicht wusste, gegenüber. Doch dieser kämpft auf der falschen Seite. Kann Jon seinen Bruder überzeugen und Asien vor dem tödlichen Virus retten? Im Kampf gegen eine Armada von Gegnern legen sie Kuala Lumpur in Schutt und Asche...

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Wu Ji - Die Reiter der Winde
5,6/10
Das Mädchen Quingcheng und der Junge Wuhuan sind die einzigen Überlebenden einer blutigen Schlacht. Er erpresst von ihr das Versprechen, seine Sklavin zu sein. Sie bricht es, womit sie sein Vertrauen in die Welt raubt. Eine Zauberin bietet dem armen Mädchen ein Leben in Luxus an, allerdings muss sie dafür auf Liebe verzichten. 20 Jahre später steht Quingcheng zwischen dem zum bösen Eroberer gewordenen Wuhuan, dem Reitergeneral Guanming und dessen Sklaven Kunlun. Eine gefährliche, schwierige Entscheidung steht an.

Storm Warriors

Storm Warriors
5,2/10
Der bösartige Lord Godless (Simon Yam) trachtet danach, sich das gesamte chinesische Reich untertan zu machen. Bisher ist ihm dies nicht gelungen, denn so tapfere Kämpfer wie Cloud (Aaron Kwok), Wind (Ekin Cheng) und der legendäre Nameless (Kenny Ho) übertrafen seine Macht. Selbst mit Godless' speziellem Gift war es dem Schurken nicht möglich, seine Widersacher endgültig auszuschalten - doch ihre Kräfte hat er massiv geschwächt und Nameless schwer verwundet, so dass sich alle an einen geheimen Ort zurückziehen müssen, um sich zu erholen. Da Nameless nicht vollständig genesen wird, bleibt einzig die Hoffnung, dass Cloud und Wind gemeinsam mit besonderen Kampftechniken den machthungrigen Godless aufhalten können...

The Beast Stalker

The Beast Stalker
6,8/10
Detective Tong aus Hongkong ist einer, der es genau nimmt und von seinen Leuten wie selbstverständlich stets gleichmäßige Höchstleistung einfordert. Da trifft es ihn umso härter, als er bei einer Verfolgungsjagd versehentlich den Tod einer jugendlichen Geisel verursacht. Einige Monate später kommt es zur erneuten Konfrontation mit denselben Gangstern, die er seinerzeit verfolgte, und wieder haben die Gangster ein kleines Mädchen entführt: Die Tochter der Staatsanwältin. Diesmal will Tong um keinen Preis versagen.

12金鴨

12金鴨
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/02/2015
  • Charakter: Ma Chi-Kin

Gen-X Cops

Gen-X Cops
5,9/10
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen bzw. Undercoverbeamte in deren Reihen zu pflanzen, formt der entgegen des äußeren Scheins recht gewitzte Inspektor Chan aus den renitentesten Dropouts der Polizeiakademie ein furchtloses Fähnlein unorthodoxer Außenseitercops. Trotz gegenteiliger Befürchtungen der Chefetage zeigt der Plan Wirkung.

Time and Tide - Vertrauen ist tödlich

Time and Tide - Vertrauen ist tödlich
6,7/10
Als Tyler und Jack sich auf einer Party bei einem Triadenchef in Hong-Kong kennenlernen, werden sie die besten Freunde. Doch irgendwie müssen sie bald feststellen, daß sie auf verschiedenen Seiten stehen.

Invisible Target

Invisible Target
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/07/2007
  • Charakter: Detective Chan Chun
Gangsterboss Tien landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun um. Von Rache getrieben erhält er Unterstützung von Kommissar Fong Yik-wei, der von Tien vorgeführt wurde und von Wai King-ho, dessen älterer Bruder auch zu der berüchtigten Bande um Tien gehören soll. Dieses ungleiche Team muss sich nun den härtesten Gangstern Hong Kongs stellen und eins ist ganz klar - verschont wird hier Niemand.

消失的子弹

消失的子弹
6,5/10
  • Filmgenre: ActionMystery
  • Premiere: 14/08/2012
  • Charakter: Captain Guo Zhui

Ähnliche Schauspieler