Die besten komödien von Radha Mitchell

Radha Mitchell

Radha Mitchell

12/11/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Radha Mitchell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Radha Mitchell.

Melinda und Melinda

Melinda und Melinda
6,4/10
Tragikomödie von Woody Allen aus dem Jahr 2004, die in Manhattan spielt. Was bestimmt unser Leben mehr? Die Tragödie oder die Komödie? Dies ist die Grundfrage des Films, der den Besuch seiner Protagonistin Melinda einer Party mit seinen Folgen einerseits aus komischer, andererseits aus tragischer Sicht darstellt.

Swinging Summer - Willkommen in den 70ern

Swinging Summer - Willkommen in den 70ern
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/01/2018
  • Charakter: Jo Jones
Diese kultig-schräge 70er Komödie mit Kylie Minogue spielt in einem kleinen australischen Surferstädtchen. Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand gespült und macht den Ort schlagartig berühmt. Alle sind der festen Überzeugung, dass das die größte Sensation ihres Lebens ist. Hinter den Türen treiben die Mütter und Väter währenddessen ihre ganz persönliche sexuelle Revolution voran. Es ist das Jahrzehnt von Pappkarton-Wein, schlimmen Frisuren, schlechtem Geschmack - aber verdammt guten Zeiten!

Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Henry Poole - Vom Glück verfolgt
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/08/2008
  • Charakter: Dawn Stupek
Henry Poole ein desillusionierter Mann, der sich vor dem Leben zu verstecken versucht und feststellen muss, dass man der Hoffnung nicht entkommen kann. Vom Leben enttäuscht durch Umstände, auf die er keinen Einfluss hatte, zieht sich Henry in die Isolation des Vorstadtlebens zurück, doch seine wohlmeinende Nachbarin mischt sich gern ein und sabotiert sein Exil, als sie einen geheimnisvollen Fleck auf Henrys Wandputz entdeckt, der wundersame Kräfte zu haben scheint. Mit Hilfe seiner frisch geschiedenen jungen Nachbarin und ihrer Tochter Millie findet Henry zögernd den Weg ins Leben zurück und ihm wird klar: Sein Plan, den Rest seiner Tage in stiller Verzweiflung zu verbringen, lässt sich nicht so einfach umsetzen, wie er es sich vorgestellt hatte.

Dead Heat

Dead Heat
5,2/10
Pally LaMarr ist ein harter, leidenschaftlicher Cop in Boston. Eines Tages überredet ihn sein zwielichtiger Bruder Ray zu einem lukrativen Coup: Die beiden kaufen ein Rennpferd zu einem besonders günstigen Preis. Aufgrund einer schmerzhaften Verletzung, die durch eine einfache Operation geheilt werden kann, verlor das Pferd nämlich bislang sämtliche Rennen. Und in der Tat, beim ersten Testrennen erreichen sie den dritten Platz. Doch was die Brüder nicht wissen: Ihr Jockey Tony, ein alter Bekannter von Ray, ist bei der Mafia tief verschuldet. Als Pfand überlässt Tony dem Mafia-Boss nun das Rennpferd. Als Pally und Ray davon erfahren, sind sie außer sich und beschließen, ihr Pferd zurückzustehlen. Während dieser Nacht-und-Nebel-Aktion kommt es jedoch zu einem Schusswechsel, bei dem Pally einen der Gangster erschießt. Jetzt haben die beiden Brüder die komplette Mafia gegen sich...

Mozart und der Wal

Mozart und der Wal
6,7/10
Wenn es um Zahlen geht, vollbringt der introvertierte Donald Unglaubliches. Die Kommunikation mit seinen Mitmenschen fällt ihm als Autisten hingegen schwer. Als die superimpulsive und extrovertierte Leidensgenossin Isabelle, die ständig sagt, was sie denkt, in derselben Selbsthilfegruppe auftaucht, wird nicht nur Donalds Welt, sondern auch sein Herz auf den Kopf gestellt. Der Beginn einer Beziehung, die alles andere als leicht ist.

Gus

Gus
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/12/2013
  • Charakter: Lizzie

Nobody's Baby

Nobody's Baby
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Shauna Louise

Fugly!

Fugly!
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/11/2014
  • Charakter: Lara

Standing Up for Sunny

Standing Up for Sunny
6,7/10

Cowboys and Angels

Cowboys and Angels
6,1/10

Love and Other Catastrophes

Love and Other Catastrophes
6,4/10

Ähnliche Schauspieler