Die besten Filme von Kylie Minogue

Kylie Minogue

Kylie Minogue

28/05/1968 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kylie Minogue Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kylie Minogue-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

San Andreas

San Andreas
6,1/10
In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen. Und wie es das Schicksal nun so will, ist genau heute der Tag des Untergangs gekommen und ein Beben von der Stärke 9 legt alles in Schutt und Asche. Mitten in diesem Chaos versucht sich ein Hubschrauber-Rettungspilot gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau von LA nach San Francisco durchzuschlagen. Denn dort sitzt ihre gemeinsame Tochter fest und wartet verzweifelt auf Hilfe. Doch gerade, als sich die Lage zu beruhigen scheint, geht es erst richtig los und viele Gefahren stellen sich dem Paar in den Weg…

Holy Motors

Holy Motors
7/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 02/07/2012
  • Charakter: Eva Grace (Jean)
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht: einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar, einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein Bettler, ein Monster oder ein treusorgender Familienvater. Er ist alleine, nur Céline begleitet ihn, die große Blonde hinter dem Steuer der riesigen Stretchlimousine, die ihn durch Paris und in die Vororte kutschiert. Wie einen Profikiller, der von Auftrag zu Auftrag eilt.

Street Fighter – Die entscheidende Schlacht

Street Fighter – Die entscheidende Schlacht
4,1/10
Die Welt am Abgrund: der diabolische Diktator Bison terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der gefährliche Konflikt steht an der Schwelle eines Weltkrieges. Da tritt der Oberbefehlshaber der Alliierten Truppen, Colonel Guile mit seiner Elitekämpferin Cammy zu einer geheimen Rettungsaktion an. Guile schleust zwei kleine Waffenschieber, die er bei einer Razzia erwischt hat, als Spitzel in die Gang des Waffenhändlers Sagat ein. Doch als sich in letzter Minute die Fernsehreporterin Chun-Li Zang einmischt, mißlingt der scheinbar perfekte Plan…

Moulin Rouge

Moulin Rouge
7,6/10
In Paris, der Stadt der Liebe, dreht sich 1900 alles um ihren berühmten Nachtclub, das Moulin Rouge. Auch der Schriftsteller Christian kann sich der sinnlichen Atmosphäre und dem Charme des Hauses nicht entziehen. Vor allem aber fasziniert ihn Satine, die unnahbare Kurtisane, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Kurzentschlossen gibt sich Satine einem reichen englischen Duke hin, um die Finanzierung eines aufwändigen Theaterstücks im Moulin Rouge zu sichern. Doch da tritt Christian in Satines Leben und erobert ihr Herz im Sturm...

Zurück ins Outback

Zurück ins Outback
6,5/10
In Australien leben die gefährlichsten und giftigsten Tiere der Welt. Einige Exemplare dieser besonderen Gattungen haben ihr Zuhause in einem ausbruchsicheren Reptilienhaus gefunden, in dem sie täglich von Besuchern angestarrt werden. Obwohl sie alles bekommen, was sie zum Leben benötigen, zieht es eine kleine Gruppe von Tieren wieder zurück ins Outback. Angeführt wird die Gruppe von Giftschlange Maddie. Ihrem Plan schließen sich Dornteufel-Echse Zoe, Spinne Frank und Skorpion Nigel an. Mit Vorfreude auf die freie Natur setzen sie den gewagten Fluchtversuch um und bekommen unerwartete Gesellschaft von dem niedlichen Koala Pretty Boy. Obwohl der kuschelige Bär nicht zu den besten Freunden der Truppe zählt, bleibt ihnen keine andere Wahl, als ihn mitzunehmen. Ihr Ausbruch bleibt nicht unbemerkt und schnell macht sich Pfleger Chaz daran, die gefährlichen Tiere wieder einzufangen...

Jack & Diane

Jack & Diane
4,5/10

Bud und Doyle - Total Bio, garantiert schädlich

Bud und Doyle - Total Bio, garantiert schädlich
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/01/1996
  • Charakter: Dr. Petra von Kant
Für Bud und Doyle liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der Boden ihres Apartments. Als ihre umweltbewussten Freundinnen wegen dem Schmutz auf den Putz hauen, stellt das dusselige Duo schnell klar, dass Müll reden immer noch mehr Spaß macht als Müll wegräumen. Doch ihre schöne, verdreckte Welt ändert sich von Grund auf, als die beiden zufällig im Bio-Dome eingeschlossen werden. In der hermetisch abgeriegelten Biosphären-Kuppel, unter deren Dach es weder Fast Food noch Kabelfernsehen gibt, soll ein wissenschaftliches Langzeitexperiment ablaufen. Können sich Bud und Doyle an ihren neuen Lebensraum anpassen oder bedeutet ihre bloße Anwesenheit im Bio-Dome Vernichtung - für sie selbst, das Projekt oder gar für den ganzen Planeten?

Swinging Summer - Willkommen in den 70ern

Swinging Summer - Willkommen in den 70ern
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/01/2018
  • Charakter: Kaye Hall
Diese kultig-schräge 70er Komödie mit Kylie Minogue spielt in einem kleinen australischen Surferstädtchen. Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand gespült und macht den Ort schlagartig berühmt. Alle sind der festen Überzeugung, dass das die größte Sensation ihres Lebens ist. Hinter den Türen treiben die Mütter und Väter währenddessen ihre ganz persönliche sexuelle Revolution voran. Es ist das Jahrzehnt von Pappkarton-Wein, schlimmen Frisuren, schlechtem Geschmack - aber verdammt guten Zeiten!

Cut

Cut
4,4/10
14 Jahre sind vergangen, seitdem der Darsteller des maskierten Killers in dem Horrorfilm “Hot-Blooded” die Regisseurin Hilary auf bestialische Weise tötete. Jetzt will die Studentin Raffy den verfluchten Film fertigstellen und kann sogar die damalige Hauptdarstellerin Vanessa überreden, wieder mitzumachen. Mit einem jungen Team soll die schaurige Mär an den Originalschauplätzen abgedreht werden – gegen den ausdrücklichen Willen von Raffys Lehrer Lossman, der seinerzeit als Regieassistent Zeuge der Bluttaten geworden war. Kaum hat der Dreh begonnen, muß Raffy feststellen, daß sie die Warnungen hätte ernstnehmen sollen. denn der Tod ist ständiger Begleiter des Drehs von “Hot-Blooded” – und er hat den Final Cut!

The Delinquents - Sie sind jung und wollen frei sein

The Delinquents - Sie sind jung und wollen frei sein
5,7/10
Es beginnt wie eine Jugendgeschichte aus der Rebellenzeit: Brownie wird vom Stiefvater geprügelt und will nur noch abhauen. Lola leidet unter einer Mutter, die allein den Alkohol liebt. Beide werden in einem australischen Dorf des Jahres 1957 herumgestoßen und treffen sich bei der Vorführung von "The wild one" mit dem Idol Marlon Brando. Was folgt, ist Liebe, Schwangerschaft und gewaltsame Trennung. Es wird nicht die letzte sein, doch schnell ist klar, daß sie sich immer wieder finden werden. Nicht Metaphern einer unzertrennlichen Zuneigung, nicht formale Parallelen und Fast-Begegnungen wie bei "Made in heaven" geben diese Sicherheit, sondern der undramatische Aufbau. In einigen Jahren passiert viel, doch es geschieht nicht in diesem Film. Wir sehen immer nur die nüchternen Ergebnisse, präsentiert von nicht sehr ausdrucksstarken Darstellern.

The Magic Roundabout

The Magic Roundabout
5,2/10

Doctor Who: Reise der Verdammten

Doctor Who: Reise der Verdammten
7,6/10
Nachdem sich der Bug der Titanic in die TARDIS gerammt hat, beeilt sich der Doctor, den Schaden zu reparieren und sein Schiff auf der Titanic materialisieren zu lassen. Er stellt fest, dass er sich auf einem Luxus-Kreuzfahrt-Raumschiff befindet und beschließt, an einer dort stattfindenen Party teilzunehmen. Von der Kellnerin Astrid Peth erfährt er, dass es sich um ein Schiff vom Planeten Sto handelt, dass sich am aktuellen Weihnachtstag im Erdorbit aufhält. Doch als das Schiff durch einen Sabotageakt von einigen Meteoriten getroffen und schwer beschädigt wird, droht die Space-Titanic auf die Erde zu stürzen. Vom Tod bringenden Himmlischen Chor verfolgt, versucht der Doctor mit ein paar Passagieren im Schlepptau und Astrid an seiner Seite das Schlimmste zu verhindern...

Blue

Blue
3,8/10

Der Weihnachtsstern

Der Weihnachtsstern
5,1/10
Noelle ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie wurde unter dem Weihnachtsstern geboren und ist sich sicher, dass sie Wunder geschehen lassen kann. Zusammen mit ihren Eltern Maria und Joe genießt sie den beschaulichen Alltag und das Familienleben. Wie jedes Jahr freuen sich alle auf Weihnachten. Als allerdings der Unternehmer Pat McKerrord in Noelles Dorf kommt und dort alles umgestalten will, ist die Ruhe dahin. Nichts soll so bleiben wie es ist – für Noelle und ihre Familie ein Albtraum. Sie beschließt ihre Fähigkeiten zu nutzen und McKerrod Pläne zu vereiteln. Mit Hilfe ihrer Freunde überlegt sich Noelle einen ausgeklügelten Plan und gibt ihre gesamte Kraft, um hier Heimatdorf zu retten. Ob ein Weihnachtswunder alle retten wird?

Dolly Parton: Here I Am

Dolly Parton: Here I Am
7,3/10

20,000 Days on Earth

20,000 Days on Earth
7,4/10
Nick Cave ist einer der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit. Doch neben seiner Karriere als Musiker betätigt sich der Australier noch auf unzähligen weiteren Feldern der Kunst. Das Filmprojekt porträtiert die 24 Stunden des 20.000sten Tages im Leben von Cave und vermischt dabei fiktive Begebenheiten mit dokumentarischen Aufnahmen. Unter anderem unterhält sich ein Psychoanalytiker mit Cave und versucht, dessen Wesen auf den Grund zu gehen und den Akt seines künstlerischen Schaffens zu erkunden. Was bedeutet es für ein Leben, wenn man sich ununterbrochen in einem kreativen Prozess befindet? Was passiert abseits der Bühnen dieser Welt? Wie wird ein Mensch zu dem, was er ist und woraus besteht ein Leben überhaupt? Diese existenziellen Fragen diskutiert Nick Cave auch mit seinen Freunden Blixa Bargeld, Kylie Minogue und vielen weiteren und nimmt damit den Zuschauer mit auf eine ganz besondere Reise in seine Seele und Musik.

Doogal

Doogal
2,8/10

Mr. X

Mr. X
6,7/10

Mystify – Michael Hutchence

Mystify – Michael Hutchence
7,3/10

Dua Lipa: Studio 2054

Dua Lipa: Studio 2054
8,5/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 27/11/2020

Ähnliche Schauspieler