Die besten komödien von Richard Gere

Richard Gere

Richard Gere

31/08/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Richard Gere Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Richard Gere noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Movie 43

Movie 43
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Robert (segment "iBabe")
Wonder Women ist verzweifelt. Sie war mit Batman im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl und Robin an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman. Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme trifft sich mit einem Date auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist.

Pretty Woman

Pretty Woman
7,1/10
Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die nach anfänglichen Schwierigkeiten in der High Society anerkannt wird. Doch auch Edward wandelt sich in Gegenwart der Traumfrau vom Finanzhai zum Finanzier mit sozialem Bewusstsein.

Chicago

Chicago
7,2/10
Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord – das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene – die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.

Die Braut, die sich nicht traut

Die Braut, die sich nicht traut
5,6/10
In New York City arbeitet Ike Graham als Journalist für USA Today. Eine bissige Kolumne über eine gewisse Maggie Carpenter, die bereits dreimal einen potenziellen Ehemann vor dem Altar versetzt hat, kostet Ike den hochdotierten Job. Auf Rache sinnend, sucht er die berühmt-berüchtigte Beinahe-Braut in deren, in der tiefen Provinz gelegenen Heimatstädchen auf. Sein Ziel: eine gesalzene Home Story, die Maggie endgültig als treuloses Weib outen und seinen guten Ruf wiederherstellen soll...

Der große Bluff

Der große Bluff
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2006
  • Charakter: Clifford Irving
In den frühen 70er Jahren ist der Schriftsteller Clifford Irving gerade mit seinem neuen Roman beim altehrwürdigen Verlagshaus McGraw-Hill abgeblitzt, als ihm, halb aus Rache, halb der pekuniären Not gehorchend, die Idee zu einem gewagten Betrug kommt. Irving behauptet gegenüber den Verlagsleuten, der exzentrische, seit Jahrzehnten nicht mehr in Öffentlichkeit aufgetretene Multimilliardär Howard Hughes habe ihn persönlich mit der Niederschrift seiner Memoiren beauftragt. Niemand kann das Gegenteil beweisen, und Irving bringt überzeugende Arbeitsproben.

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer
6,1/10
Norman Oppenheimer ist ein ganz normaler Kleinunternehmer, ein Mittelständler, der mit seiner Firma Oppenheimer Strategies Beratungen der geschäftlichen und politischen Art anbietet. Spezialisiert hat er sich dabei größtenteils auf amerikanisch-israelische Kunden, da er selbst Jude ist. Die Arbeit, die er verrichtet, sind Aufgaben, für die andere sich zu schade sind oder mit denen sie nicht offiziell in Verbindung gebracht werden wollen. Im Grunde ist Norman jedoch ein ziemlicher Gauner, der nicht mal auf ein Büro, sondern nur ein Telefon hat, und anderen Verbindungen und Kontaktpersonen vorgaukelt, die er gar nicht besitzt. Normans Leben ändert sich dramatisch – in negativer wie positiver Hinsicht –, als Micha Eshel , ein Politiker, mit dem er sich vor drei Jahren an einem Tiefpunkt von dessen Leben angefreundet hat, zu einem weltbekannten politischen Anführer wird: nämlich zum Premierminister von Israel. Und auf einmal hat Norman Einfluss.

Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/02/2015
  • Charakter: Guy Chambers
Im Best Exotic Marigold Hotel hat sich einiges getan: Sonny muss sich um die Gäste und die Bewirtschaftung kümmern, obwohl er doch eigentlich nach einem geeigneten Ort sucht, an dem er um Sunainas Hand anhalten kann. Dabei hat er bereits Unterstützung, denn Muriel ist mittlerweile Co-Managerin des Hotels. Allerdings besteht ihre Aufgabe offensichtlich hauptsächlich darin, sich die Sorgen und Nöte der Gäste anzuhören. Madge hat beispielsweise zwei Verehrer, die sie nicht verlieren will, Norman und Carol sind ständig damit beschäftigt, ihre Partnerschaft auszudiskutieren, während Evelyn und Douglas angefangen zu arbeiten. In die Riege der bereits bekannten Gäste reiht sich jedoch auch ein Neuankömmling ein. Sonny hat allerdings nur noch ein Zimmer frei und weiß nicht, ob er dieses Lavinia oder dem Neuling geben soll...

Darf ich bitten?

Darf ich bitten?
6,2/10
Im eigentlich zufriedenen Leben von Anwalt John Clark fehlt irgend etwas. Als er eines Abends einer attraktiven jungen Frau spontan in ein Tanzstudio folgt, erwacht eine ungeahnte Leidenschaft in ihm: Er meldet sich für einen Tanzkurs an und bereitet sich schon kurz darauf auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - sehr zur Verwunderung seiner Frau, die sich nicht erklären kann, wo ihr Gatte seine Freizeit verbringt.

Dr. T & the Women

Dr. T & the Women
4,7/10
Dr. Sullivan Travis ist ein betuchter und erfolgreicher Gynäkologe aus Dallas. Seine Berufung sind die Frauen, er versteht sie und er kümmert sich aufopferungsvoll um sie, sei es zu Hause oder in der Praxis. Doch eines Tags läuft alles aus dem Ruder und Dr. T verliert die Kontrolle.

Rhapsodie im August

Rhapsodie im August
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/05/1991
  • Charakter: Clark (Kane's Nephew)
Die Japanerin Kane, die in der Nähe von Nagasaki lebt, erhält in den Sommerferien Besuch von ihren vier Enkelkindern. Eines Tages bekommt sie einen Brief aus Hawaii mit einer traurigen Nachricht. Ihr älterer Bruder, der schon seit langer Zeit in den USA lebt, liegt im Sterben. Die Kinder freuen sich schon auf eine tolle Reise doch Kane hat nicht so recht Lust zu gehen. Sie erzählt den Kindern was damals im Jahre 1945 geschehen ist, wo die Amerikaner die Atombombe abgeworfen haben.

Ähnliche Schauspieler