Die besten komödien von Ronny Cox

Ronny Cox

Ronny Cox

23/07/1938 (85 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ronny Cox Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ronny Cox-Filmen.
Verfügbar auf:

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
7,4/10
Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig. Nun legt Eddie Murphy erst richtig los, mit atemberaubender Schlitzohrigkeit deckt er eine Drogenorganisation auf. Aber vorerst löst er nur ein Fiasko nach dem anderen aus …

Beverly Hills Cop II

Beverly Hills Cop II
6,5/10
Schlechte Nachrichten aus Beverly Hills: Axel Foleys Freund Captain Bogomil ist auf der Straße angeschossen worden und Axel fliegt sofort an die Westküste, um bei der Suche nach Tätern zu helfen. Die Spuren deuten auf einen Verbrecherring, der die Stadt seit Tagen mit schweren Raubüberfällen in Atem hält. Während die Ärzte um Bogomils Leben kämpfen, nimmt Axel mit Taggart und Rosewood die Suche nach dem Schützen auf. Ihre Ermittlungen führen bald zu dem skrupellosen Waffenhändler Maxwell Dent und seiner Killer-Lady Karla. Dummerweise identifizieren die beiden Axel schnell als Cop und setzen einen Killer auf ihn an. Mit wenig Erfolg allerdings, denn der reaktionsschnelle und clevere Foley hat einen unschlagbaren Instinkt für gefährliche Situationen…

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art
5,5/10
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.

Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los
5,6/10
Für Finanzmanager Evan Danielson steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias Mutter die Nase voll von der Prioritätensetzung ihres Mannes. Sie zwingt ihn dazu, mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen und seinen BlackBerry dafür mal abgeschaltet zu lassen. Fortan nimmt Evans Alltag dermaßen chaotische Züge an, dass sein Konkurrent Johnny Whitefeather an ihm vorbeizuziehen droht. Als Evan durch Zufall herausfindet, dass Olivias imaginäre Freundinnen die Entwicklungen an der Börse vorhersagen können, wittert er seine Chance, mit Hilfe seines Sprösslings doch noch die Karriereleiter hinaufzuklettern...

Amazonen auf dem Mond

Amazonen auf dem Mond
6,2/10
Dies ist eine bitterböse Satire über den US-amerikanischen Alltag mit seinem für unsere Verhältnisse extremen TV-Konsum. Hier wird das US-Fernsehen meist mit Witz und geradezu ungeheuerlichen Absurditäten auf die Schippe genommen: Von abenteuerlustigen Weltraumreisenden aus billigen Serien bis zum "Wundermittel" gegen Glatzen.

Der Harte und der Zarte

Der Harte und der Zarte
4,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/02/1990
  • Charakter: Smiley
Sie sind das aufregendste und ungleichste Gespann der Washingtoner Polizei: Detective Mac der kaltschnäuzige Draufgänger, und sein neuer Partner Ellis ein äußerst zart besaiteter Ex-Mönch mit jeder Menge Macken. Gleich ihr erster Fall wird zum extremen Härtetest: Skurpellose Alt- und Neo-Nazis jagen hinter einem Film-Dokument aus dem Dritten Reich her, das ihre eigene schmutzige Vergangenheit schonungslos offenlegt, und killen einen Mitwisser nach dem anderen. In die Ermittlungen schalten sich auch das FBI und der israelische Geheimdienst ein. Schon bald kämpfen Mac und Ellis nicht nur um das Leben unschuldiger Zeugen, sondern auch um ihr eigenes...

Ein besonderer Held

Ein besonderer Held
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/04/1982
  • Charakter: Col. Powers
US-Soldat Eddie (Richard Pryor) verliert während der fünfjährigen Gefangenschaft in Vietnam alles, nur nicht seinen Humor. Zurück in der Heimat, hat die Welt ihn allerdings längst vergessen. Nur die Prostituierte Toni (Margot Kidder) hält zu dem Veteranen… Und nur dem Talent von Komiker Richard Pryor ("Harlem Nights") ist es zu verdanken, dass der Film nicht untergeht...

Harper Valley P.T.A.

Harper Valley P.T.A.
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/1978
  • Charakter: Willis Newton

Martians Go Home

Martians Go Home
3,2/10

Hollywood Vice Squad

Hollywood Vice Squad
4,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 28/02/1986
  • Charakter: Captain Jensen

Truth be Told

Truth be Told
5,6/10

Ähnliche Schauspieler