Die besten komödien von Scott Speedman

Scott Speedman

Scott Speedman

01/09/1975 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scott Speedman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scott Speedman.
Verfügbar auf:

Best Sellers

Best Sellers
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/09/2021
  • Charakter: Jack Sinclair
Die ehrgeizige Herausgeberin Lucy Stanbridge braucht unbedingt einen Bestseller, um die Pleite des Verlags abzuwenden, den sie von ihrem Vater geerbt hat. Als sie feststellt, dass der Verlag noch Anspruch hat auf ein Buch von Harris Shaw, dem zurückgezogen lebenden und streitsüchtigen Autor, der vor Jahrzehnten den Verlag überhaupt zum Durchbruch verholfen hat, wendet sie sich an ihn in der Hoffnung auf Rettung - und bekommt eine Buchtour der Hölle. Als sein betrunkener Wutanfall bei einer Lesung sich rasend schnell im Internet verbreitet, beginnt das Buch, sich zu verkaufen. Während die Tour immer größer wird, kommen Lucy und Harris sich näher, aber sie weiß nicht, dass er ihr bald eine Wahrheit offenbaren wird, die ihre Welt für immer verändert.

Barfuß ins Glück

Barfuß ins Glück
6,5/10
Jay, ein Schwerenöter und das schwarze Schaf einer reichen Familie, bringt die junge Psychiatriepatientin Daisy als Date mit zur Hochzeit seines Bruders, um zu beweisen, dass er mittlerweile ein geordnetes Leben führt. Daisy hat fast ihr gesamtes Leben unter der Obhut von Dr. Bertleman in der relativen Isolation der Psychiatrie verbracht und besitzt eine naive, unbekümmerte Art mit der sie Jays Vater und Mutter zwar schnell verzaubert, jedoch auch in das eine oder andere Fettnäpfchen tritt. Durch Daisys unbedarfte, begeisterungsfähige Art lernt Jay eine völlig neue Perspektive auf die Welt um sich herum zu werfen, deren Vorzüge und Belanglosigkeiten er bislang für selbstverständlich gehalten hat. Zwischen den beiden ungleichen, jungen Menschen entwickelt sich schon bald eine unerwartete und ungewöhnliche Liebe.

Sharp Stick

Sharp Stick
4,9/10

Traumpaare

Traumpaare
6,1/10
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha, Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs gänzlich verschiedene Menschen in der Welt des Karaoke Trost finden. Da sind etwa der Einzelgänger Ricky Dean, der in der Provinz Gesangsamateure abzockt, dessen showsüchtige Tochter Liv oder der geplagte Exgeschäftsmann Todd Woods, der kurz davor steht, durchzudrehen ...

Barney's Version

Barney's Version
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/10/2010
  • Charakter: Boogie
Auf seiner Hochzeit trifft Barney Panofsky die große Liebe seines Lebens - wobei es sich dabei unglücklicherweise nicht um die Braut handelt. Mit mittelmäßigem Erfolg produziert er TV-Serien und ist alles andere als politisch korrekt, nicht besonders sympathisch und hat zwei gescheiterte Ehen, die zu Ende waren, bevor sie überhaupt begonnen hatten, hinter sich. Zusätzlich hängt ein ungelöster Mordfall wie eine dunkle Wolke über seinem Leben. Mit 65 erinnert sich Schandmaul Barney an seine Version seines Lebens.

Weirdsville

Weirdsville
6,2/10
Die zwei Faulenzer Dexter und Royce stehen bei ihrem Drogendealer Omar tief in der Bresche. Um ihre Schulden bezahlen zu können bietet ihnen Omar, der auch gerne mal Daumen abhackt, die Möglichkeit das Geld durch Drogenverkauf abzuarbeiten. Doch anstatt die Ware zu verticken, lassen es sich Royce und Freundin Matilda gut gehen. Zu gut, denn während der Stoff zusammenschrumpft erwischt Matilda offensichtlich zuviel. Überdosis!? Bei dem Versuch das Problem aus der Welt zu schaffen, stören Dexter und Kumpel Royce ungewollt ein paar Satansanbeter bei einem Opferritual. Und schon sind ihnen zwei wahnsinnigen Gruppierungen auf den Fersen. Die einen fordern ihr Geld zurück, die anderen ein Menschenleben. Bleibt nur die Frage wie sich dieses Kleinstadtchaos lösen lässt.

Ähnliche Schauspieler