Die besten komödien von Tomas Milian

Tomas Milian

Tomas Milian

03/03/1932- 22/03/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tomas Milian Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tomas Milian-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Fools Rush In - Herz über Kopf

Fools Rush In - Herz über Kopf
6,1/10
Als sich die junge Isabel und der Bauleiter Alex in einem mexikanischen Fast-Food-Restaurant in Las Vegas über den Weg laufen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Die stürmische Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen – Isabel wird schwanger. Kurz entschlossen heiraten die beiden, doch schon bald sorgt die Verwandtschaft für Probleme: einerseits die heißblütige, mexikanische Familie Isabels, andererseits die eingebildeten Eltern von Alex.

Müssen Männer schön sein?

Müssen Männer schön sein?
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/01/1976
  • Charakter: cav. Marelli (episodio "La Cavallona")
Episodenfilm mit fünf erotisch-komödiantischen Geschichten: Das Pferdchen, Ein flüchtiger Moment, Der Leibwächter, Geld im Mund, Ein ruhiger Ort; Eine schöne Mischung aus entzückender 70s-Atmosphäre und nett in Szene gesetzten Euro-Schönheiten. Die Musik von Guido & Maurizio De Angelis besteht aus nur einem Lied. Dieses ertönt in den einzelnen Episoden in verschiedenen Versionen.

Machen wir's wie Cowboys

Machen wir's wie Cowboys
5,9/10
Wilder Westen in New York! Pepper und Sonny, zwei texanische Rodeoreiter, zwei Konkurrenten, zwei Freunde für's Leben. Sie kommen aus dem tiefsten Süden in die brodelnde Metropole, um einen alten Freund und seine Tochter zu finden. Im Handumdrehen stellen die beiden Cowboys die Stadt auf den Kopf - und geraten zielsicher auf die Spur eines skrupellosen Menschenhändler-Syndikats. Die Gangster planen den großen Coup - und kurzen Prozeß mit den beiden. Doch so leicht lassen sich Rodeostars nicht aus dem Sattel heben...

Boccaccio '70

Boccaccio '70
7/10
Vierteiliger Episodenfilm über Moral und Liebe in der Gegenwart: In "Renzo e Lucia" versucht ein junges Paar heimlich in der Mittagspause zu heiraten, da den Mitarbeitern des Betriebs Beziehungen untereinander strengstens verboten sind. "Le Tentazione del Dottor Antonio" handelt von einem verklemmten Sittenwächter dem eine anstößige Werbewand vor seinem Haus zunehmend den Verstand raubt. In "Il Lavoro" versucht sich eine junge Gräfin als Callgirl, nachdem sie herausfindet, dass sich ihr Ehemann regelmäßig Freudenmädchen ins Haus holt. Ihr erster Kunde ist ausgerechnet ihr eigener Mann. "La Riffa" erzählt von der attraktiven Schießbudenbesitzerin Zoe die sich aus Geldnot selbst als Hauptgewinn anbietet. Der Gewinner darf eine Nacht mit ihr verbringen...

Zwei Companeros

Zwei Companeros
7,2/10
General Mongo, der persönliche Gier hinter der Fassade der Revolution versteckt, beherrscht ein mexikanisches Dorf und saugt es aus. Er ernennt einen Schuhputzer, "den Basken", zum Befehlshaber. Als Yodlaf Peterson, "der Schwede", nach San Bernardino kommt, verbündet er sich mit dem Basken, um an Geld zu kommen. Dazu müssen die beiden den politischen Führer der gewaltlosen Opposition, Professor Xantos, aus dem amerikanischen Gefängnis holen. Daran soll sie ein beauftragter Killer hindern. Nach erfolgreicher Befreiung können sie zwar den verräterischen General Mongo und seine Truppen auslöschen (u.a. mit Hilfe einer Gruppe junger "echter" Revolutionäre), Xantos jedoch verliert sein Leben. Peterson bleibt in Mexiko, um den Revolutionären zu helfen.

Der Weichkäse

Der Weichkäse
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/02/1963
  • Charakter: Centurione (segment "La ricotta")

Der Superbulle jagt den Paten

Der Superbulle jagt den Paten
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/10/1978
  • Charakter: Nico Giraldi
Nach einer Gefängnisrevolte, bei der ein wichtiger Mafioso erschossen wird, tarnt sich Superbulle Marroni lässig als Krimineller und flüchtet nach Amerika. Dort versucht er, sich an einen geflüchteten Mafia-Boss heranzumachen...

Bud, der Ganovenschreck

Bud, der Ganovenschreck
5,6/10
Sergeant Buddy arbeitet in einer Spezialeinheit der Kripo in Miami. Sein richtiger Name ist Alan Parker, aber seine Kollegen nennen ihn alle Buddy. Seit längerem ist er auf den Versen von Tony Roma, einem windigen Gigolo und Dieb, der sich darauf spezialisiert hat, ältere Damen auszurauben. Eines Tages treibt es der Ganove auf die Spitze und raubt die Juwelen der Frau eines Senators. Doch daraufhin lernen Buddy und Tony sich kennen und werden mit der Zeit sogar vertraute Freunde. Buddy profitiert aus den nützlichen Infos, die Tony ihm aus dem Milieu liefern kann, wo er sich bestens auskennt. Sie bilden letztendlich eine schlagkräftige Allianz und kämpfen fortan gemeinsam gegen eine mächtige Mafia-Bande. Doch werden die vier Fäuste genügen, um die Kriminellen dingfest zu machen?

Der Kuckuck

Der Kuckuck
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/1980
  • Charakter: Er Cuculo
Léon, der vor Jahren mit einer Kundin und dem Geld seiner Schwiegermutter durchbrennen wollte, wird von seiner herrschsüchtigen Familie gezwungen, die reiche Kundschaft als homosexueller Coiffeur im familieneigenen Geschäft zu bedienen. Er sieht seine Chance, dieser Tyrannei zu entfliehen, als sich ein Bankräuber in seiner Wohnung einnistet.

Providenza! – Mausefalle für zwei schräge Vögel

Providenza! – Mausefalle für zwei schräge Vögel
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 26/10/1972
  • Charakter: Providenza / Providence
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken, zu schröpfen... Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz.

Ein Schlitzohr außer Rand und Band

Ein Schlitzohr außer Rand und Band
5,9/10
Toni Marroni bekommt es in diesem Abenteuer mit der chinesischen Mafia zu tun. Doch nicht nur die ärgern den römischen "Superbullen". Die engstirnigen Behörden wollen zudem sein illegal gebautes Stadthaus abreißen...

Formel 1 und heiße Mädchen

Formel 1 und heiße Mädchen
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 17/02/1984
  • Charakter: Nico Giraldi
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Nico Makkaroni seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu gut: Die Leiche im geklauten weissen Mercedes kann man dem kleinen Autoknacker und Schwager nicht unterjubeln. Die Spur führt genau in die andere Richtung. Auf die Spielwiese der Snobs und Reichen. In die Formel 1, denn Nico vermutet zwischen der Leiche im Mercedes und dem letztlich passiertem Todesunglück beim Monzarennen einen Zusammenhang. Seine unorthodoxen Ermittlungsmethoden stoßen zwar erheblich auf Abneigung und kosten ihm den Job, doch das hat ihn noch lange nicht daran gehindert den Fall zu lösen.

Der Superbulle jagt den Ripper

Der Superbulle jagt den Ripper
6,1/10
Sieben einflussreiche Männer treffen sich abends in einer am Tiber gelegenen Badeanstalt, um mögliche Projekte in Rom zu diskutieren. Die regelmäßig zusammen kommende Runde übergibt ihrem Vorsitzenden Manfredo Ruffini das Wort. Doch nur wenige Augenblicke später fällt plötzlich der Strom aus, was von den Anwesenden launig kommentiert wird - bis sie im Kerzenlicht den toten Ruffini mit einem Messer im Rücken auf dem Tisch liegen sehen. Franco Bertarelli, genannt „Venticello“, betritt einen Juwelierladen, um sich ein paar wertvolle Stücke vorführen zu lassen. Er hat sich als Priester verkleidet, um das Vertrauen des Verkäufers zu erschleichen, aber Nico Giraldi steht schon hinter ihm und nimmt den Widerspenstigen mit zu dessem neu erworbenen, noch nicht bezahlten Auto. Er benötigt ein paar Informationen über einen Verdächtigen im Fall des Tiber-Mordes, aber „Venticello“ rückt die Adresse erst heraus, nachdem Giraldi seinen Wagen zu Schrott gefahren hatte.

Manolesta

Manolesta
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/02/1981
  • Charakter: Gino Quirino

Hippie Nico von der Kripo

Hippie Nico von der Kripo
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/10/1976
  • Charakter: Nico Giraldi
In seiner Jugend war Nico ein begnadeter Handtaschendieb. Doch inzwischen ist er Polizist geworden und jagt Autodiebe. Bei seinen Ermittlungen kommt er dem Amerikaner Douglas auf die Schliche. Dieser will mit allen Mitteln sein kostbares Notizbuch zurück haben...

Il giorno più corto

Il giorno più corto
5,8/10

Elfmeter für den Superbullen

Elfmeter für den Superbullen
6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 01/01/1980
  • Charakter: Nico Giraldi

Der Superbulle schlägt wieder zu

Der Superbulle schlägt wieder zu
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 21/04/1977
  • Charakter: Nico Giraldi
Der fröhliche, sympathische Polizist Nico, genannt Tony Marroni, erhält einen Spezialauftrag: Eine Untersuchung über einen Super-Betrug gegen die britische Versicherungsgesellschaft Lloyds London. Es beginnt ein Kampf auf Biegen und Brechen gegen den verbrecherischen Advokaten Ferrante. Mord und Todschlag sind an der Tagesordnung. Doch Tony Marroni, die einzige Kastanie, die zweihändig schiesst, wird auch mit diesem Fall spielend fertig. Sein Motto: Vier Fäuste gegen einen Dampfhammer. Ein Super-Film mit noch nie gesehen Gags!

Das Schlitzohr vom Highway 101

Das Schlitzohr vom Highway 101
6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/09/1982
  • Charakter: Nico Giraldi
Ein als Fernfahrer getarnter Polizeiinspektor läßt eine Verbrecherbande auffliegen, die LKWs überfällt. Ein Serienprodukt, das nur wenig Action bietet und sie mit müden Sprüchen und rührseligem Beiwerk verbindet

Ein Superbulle gegen Amerika

Ein Superbulle gegen Amerika
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/10/1979
  • Charakter: Nico Giraldi
Tony Marroni ist ein mit allen Wassern gewaschener römischer Polizist, der mit seinen ungewöhnlichen Methoden nicht überall auf Gegenliebe stößt. Als einer seiner Freunde in Amerika Schwierigkeiten mit der Mafia hat, lässt sich Tony nicht lange bitten. Kurzerhand gibt er sich als Killer aus, um die Jungs von der Cosa Nostra von innen aufzumischen.

Ähnliche Schauspieler