Die besten kriegsfilme von Harold Miller

Harold Miller

Harold Miller

31/05/1894- 18/07/1972
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Harold Miller Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Harold Miller-Filmen.

Batman und Robin

Batman und Robin
6,1/10
Batman und Robin ist ein Abenteuer-Serial mit fünfzehn Einzelepisoden von Columbia Pictures aus dem Jahr 1943.

Das Urteil von Nürnberg

Das Urteil von Nürnberg
8,3/10
Vier ehemalige NS-Juristen stehen in Nürnberg vor Gericht. Den Vorsitz hat Richter Haywood. Verteidigt werden die Männer von Hans Rolfs. Drei von ihnen bekennen sich für „nicht schuldig“. Der vierte, Dr. Ernst Janning, zeitweilig Justizminister unter Hitler, schweigt.

Botschafter in Moskau

Botschafter in Moskau
5,4/10

Alarm im Pazifik

Alarm im Pazifik
6,4/10
Angeführt von Wedge Donovan erlebt ein Ingenieurs- und Bautrupp unmittelbar die Gefahren des Krieges mit, als sie einer Reihe von Anschlägen durch die Japaner ausgesetzt sind. Eigentlich sind die Männer unbewaffnet und werden lediglich zur Sicherung und Wartung von Ölfeldern und zum Bau von Landebahnen eingesetzt, aber als es tote gibt fordert Wedge Donovan das die Männer bewaffnet werden. Das führt aber zu internen Reibereien und zur Eskalation der Angriffe...

Geheimagenten

Geheimagenten
5,9/10

Mutige Frauen

Mutige Frauen
7,4/10
Unter der Leitung von Lt. Davidson wird im Dezember 1941 eine Gruppe von neun Krankenschwestern in die Kampfgebiete des Pazifikkrieges abgeordnet. Können sie der Hölle von Corregidor auf dem fernöstlichen Kriegsschauplatz entrinnen?

Spionage in Fernost

Spionage in Fernost
6/10
Der amerikanische Journalist Nick Condon (James Cagney) ist Ende der 20er Jahre in Tokio unterwegs und stößt durch Zufall auf Geheimdokumente. Nach kurzer Analyse wird ihm bewusst, was er da in der Hand hält: Japans Kriegs- und Eroberungspläne. Condon will die Pläne nach Amerika bringen, damit sich die Regierung auf die Invasion vorbereiten kann. Er weigert sich mit den Behörden zusammenzuarbeiten und kommt so von einer gefährlichen Situation in die Nächste. Dann gibt es da auch noch die Agentin Iris (Sylvia Sidney), die ihm die Heimreise auf alle erdenklichen Arten schwer machen soll...

Ähnliche Schauspieler