Die besten Filme von Virginia Christine

Virginia Christine

Virginia Christine

05/03/1920- 24/07/1996
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Virginia Christine Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Virginia Christine-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Zwölf Uhr mittags

Zwölf Uhr mittags
8/10
  • Filmgenre: ThrillerWestern
  • Premiere: 09/06/1952
  • Charakter: Mrs. Simpson (uncredited)
Marschall Will Kane möchte seiner Frau Amy zuliebe seinen Posten aufgeben, als seine Stadt plötzlich von dem Banditen Frank Miller und seiner Bande heimgesucht wird. Fest entschlossen, seine Stadt nicht im Stich zu lassen, bereitet sich der allseits beliebte Kane für den Kampf gegen die Banditen vor. Bald muss er jedoch feststellen, dass seine Mitbürger ihm aus Angst jegliche Hilfe verweigern und ihm stattdessen den Rücken kehren. Für Kane beginnt ein einsamer Kampf um das Wohlergehen seiner Kleinstadt.

Rächer der Unterwelt

Rächer der Unterwelt
7,7/10
Ein ehemaliger Boxer lässt sich von zwei Auftragsmördern ohne jeglichen Widerstand erschiessen. Die merkwürdigen Umstände des Mordes lassen einen Versicherungsdetektiv Ermittlungen aufnehmen, in deren Verlauf der Werdegang des Boxers beleuchtet wird.

Das Urteil von Nürnberg

Das Urteil von Nürnberg
8,3/10
Vier ehemalige NS-Juristen stehen in Nürnberg vor Gericht. Den Vorsitz hat Richter Haywood. Verteidigt werden die Männer von Hans Rolfs. Drei von ihnen bekennen sich für „nicht schuldig“. Der vierte, Dr. Ernst Janning, zeitweilig Justizminister unter Hitler, schweigt.

Rat mal, wer zum Essen kommt

Rat mal, wer zum Essen kommt
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/1967
  • Charakter: Hilary St. George
Matt und Christina Drayton, ein älteres und wohlhabendes Ehepaar, leben mit ihrer einzigen Tochter Joey in San Francisco. Ihr Glück scheint vollkommen, als sie von den Heiratsplänen Joeys erfahren. Der Auserwählte ist ein junger Arzt, den sie während eines Aufenthalts auf Hawaii kennengelernt hat. Matt und Christina sind gebildete, verständnisvolle und liberale Menschen. Dennoch wird ihre Freude über die geplante Hochzeit getrübt, als sie erfahren, dass der zukünftige Schwiegersohn ein Schwarzer ist.

Die Dämonischen

Die Dämonischen
7,7/10
Der Arzt Miles merkt, dass in seiner Heimatstadt Santa Mira etwas Seltsames vor sich geht: Sämtliche seiner Patienten sind auf einmal völlig gefühllos und gleichen lebenden Hüllen. Es hat den Anschein, als ob sie durch Doppelgänger ersetzt wurden.

Botschafter in Moskau

Botschafter in Moskau
5,4/10

Der Tod eines Killers

Der Tod eines Killers
7/10
Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern, Charlie und Lee getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu wehren, vermutet der erfahrene Charlie, dass auch er und sein Komplize von ihren unbekannten Auftraggebern hinters Licht geführt wurden. Um Klarheit zu schaffen, erforschen sie die Vergangenheit ihres Opfers und treffen dabei auf eine schöne, aber eiskalte Frau: Sheila, Freundin von North und Geliebte von Gangsterboss Browning.

Kein Lorbeer für den Mörder

Kein Lorbeer für den Mörder
6,8/10
Dem Schriftsteller Andrew Craig soll in Stockholm der Literaturnobelpreis verliehen werden. Als während der Zeremonie der Preisträger für Physik von russischen Agenten entführt wird, stellt er eigene Ermittlungen an...

Vier für Texas

Vier für Texas
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 25/12/1963
  • Charakter: Brunhilde - Elya Carlson's Maid
Eine Postkutsche wird überfallen. Zusammen gelingt es den Passagieren Zack und Joe, die Banditen in die Flucht zu schlagen. Als Joe bemerkt, daß Zack die gestohlenen 100.000 Dollar an sich genommen hat, enden die Gemeinsamkeiten...

Revolverhelden von Wyoming

Revolverhelden von Wyoming
5,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 08/07/1963
  • Charakter: Mrs. Ruth Winters (Brassfield's Housekeeper)
Der Großrancher Clay Mathews betrachtet ganz Wyoming als Weideland für seine Herden. Zäune wie die von Viehzüchter Sam Brassfield (Robert Taylor) stören da nur. Mathews setzt Killer auf den streitbaren Nachbarn an…

Johnny Tremain

Johnny Tremain
6,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 19/06/1957
  • Charakter: Mrs. Lapham

Der letzte Musketier

Der letzte Musketier
7,4/10
Cyrano, ein wegen seiner unförmigen Nase verspotteter Pariser Poet, Philosoph und Fechtkünstler aus dem 17. Jahrhundert, kann die Auserwählte seines Herzens nicht für sich gewinnen und tröstet sich damit, für seinen Rivalen - einen hirnlosen Beau - herzbewegende Liebesbriefe zu verfassen. Erst nach seinem Tod erkennt die Schöne, daß ihre Liebe immer dem anonymen Briefschreiber galt.

Dragnet

Dragnet
6,6/10

...und nicht als ein Fremder

...und nicht als ein Fremder
6,7/10
Der mit dem Medizinstudium befasste Lucas Marsh muss erfahren, dass sein alkoholsüchtiger Vater das für seine Ausbildung zurückgelegte Geld aufgebraucht hat. Um sein Studium abschließen zu können, ehelicht er die ein paar Jahre ältere schwedische Krankenschwester Kristina, die nicht nur über großes Fachwissen sondern auch über Ersparnisse verfügt. Obwohl Kristina deutlich spürt, dass Lucas sie nicht liebt, ziehen sie gemeinsam in die Kleinstadt Greenville, wo er seine erste Stelle als Arzt antritt und eine Affäre mit der geschiedenen Harriet beginnt. Als Kristina davon erfährt, trennt sie sich von Lucas, obwohl sie schwanger ist. Da gerät Lucas' Chef Dr. Runkleman in Lebensgefahr...

Aufstand in Trollness

Aufstand in Trollness
7,2/10
Während des Zweiten Weltkriegs besetzen die Deutschen auch das norwegische Küstenstädtchen Trollness. Mutig bereiten der Fischer Gunnar Brogge und seine Freundin Karen Stensgard einen Aufstand gegen die Nazis vor. Doch dann verrät Karens Bruder Johann seine Landsleute…

The Mummy's Curse

The Mummy's Curse
5,4/10
In Louisiana legt der Ingenieur Walsh unter großem Aufwand einen Sumpf trocken, von dem die Legende geht, er habe vor Jahren eine wandernde Mumie verschlungen, was die Professoren Halsey und Zandaab vor Ort prüfen. Prompt wird die Mumie des Kharis ausgegraben und wiedererweckt, entkommt jedoch in die Tiefe des Sumpfs, was Zandaab ganz recht ist, ist er doch der neue Hohepriester des Anankha-Kults. Doch die wiedererweckte Prinzessin ist ebenfalls ins Leben zurückgekehrt und kommt auf Umwegen in den Einzugsbereich von Halsey und seinem Kollegen Cooper. Verfolgt von Kharis, der eine Spur von Toten hinter sich herzieht, kommt es schließlich zur Entscheidungsschlacht...

Im Dunkel der Nacht

Im Dunkel der Nacht
6,4/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 20/08/1956
  • Charakter: Sue Bressard
Jazzmusiker Stan erwacht aus einem Traum, in dem er getötet hat. Recht bald wird ihm klar, dass der Mord in einem Spiegelkabinett tatsächlich passiert ist. Sein Schwager, der Polizist René, will ihm die Geschichte zunächst nicht glauben ...

House of Horrors

House of Horrors
6,1/10

Cover Up

Cover Up
6,6/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 25/02/1949
  • Charakter: Margaret Baker

Night Wind

Night Wind

Ähnliche Schauspieler