Die besten krimis von Chris Noth

Chris Noth

Chris Noth

13/11/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chris Noth , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chris Noth.

Strafversetzt - Mord in Manhattan

Strafversetzt - Mord in Manhattan
6,4/10
Der hitzköpfige New Yorker Polizist Logan wird nach einem Disput mit einem Vorgesetzten von der Mordkommission abgezogen. Der zum Streifendienst auf Staten Island degradierte Cop erhält jedoch eine neue Chance, als man die verstümmelte Leiche einer Prostituierten findet...

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen
5,7/10
Polizist Ray Pluto wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig wegen bestialischer Rückenschmerzen, zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein Fast Food Restaurant überfällt. Ein kleiner Junge, der sich Plutos Waffe schnappt und den Killer in Schach hält, wird zum Medienhelden, – Pluto zum Loser-Cop. Doch sein Leben bekommt den entscheidenden Push, als er zwei Drehbuchautoren bei dem Versuch eine extreme Gewaltszene zu Papier zu bringen hilft. Und auch bei der einrenkenden Behandlung kommt er seiner Chiropraktikerin Dr. Ann Beamer nicht nur physisch, sondern auch emotional immer näher…

The Hunt

The Hunt
5,1/10
Auf der Flucht vor der Polizei fällt Ned aus dem von Jude gesteuerten Auto. Sie entkommt mitsamt den geklauten Brillanten, er wird erwischt, kann jedoch aus dem Hospital fliehen. Von nun an will Ned nur noch eines: Jude finden und töten. Auf der Straße liest er eine unerfahrene Anhalterin auf, die ihn mit der Pistole bedroht, doch arrangiert man sich. Jude hat sich ihrerseits einen Lover angelacht. Statt zur Konfrontation kommt es zur Wiedervereinigung, doch auch das ist nur ein Schachzug der smarten Jude.

Ähnliche Schauspieler