Die besten krimis von Jack Warden

Jack Warden

Jack Warden

18/09/1920- 19/07/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jack Warden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jack Warden.

Der große Muppet Krimi

Der große Muppet Krimi
7,1/10
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Chance ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday, deren wertvolle Diamantenkette gestohlen wurde, nach London. Doch Kermit hält die Sekretärin für ihre aristokratische Chefin und verliebt sich auf der Stelle in sie – in keine geringere als das zuckersüße Möchtegern-Model Miss Piggy! Auch der intrigante Bruder von Lady Holiday macht der glamourösen Schweinedame schöne Augen, und schmuggelt ihr dabei gestohlene Juwelen unter! Miss Piggy wird verhaftet: Jetzt ist es an den Hobbydetektiven, die wahren Täter zu fassen!

...und Gerechtigkeit für alle

...und Gerechtigkeit für alle
7,4/10
In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und Richtern zur Routine. Oft gerät dabei aber ein Unschuldiger ins Hintertreffen. Der junge Anwalt Arthur Kirkland empfindet diese Art Gerechtigkeit zunehmend als untragbar. Arthur ist ein ehrlicher Anwalt mit echtem Idealismus. Er bekommt Probleme, als er einen geachteten Richter verteidigen soll, der angeklagt wird, ein junges Mädchen geschlagen und vergewaltigt zu haben. Arthur weiß, dass der Richter schuldig ist. Jack Warden spielt den exzentrischen, selbstmordgefährdeten Richter. Er verlangt, dass Arthur in diesem Prozess gegen den Amtskollegen mitspielen soll. Jetzt muss Arthur sich zwischen seiner Karriere und seinem Selbstwertgefühl entscheiden.

Das Leben nach dem Tod in Denver

Das Leben nach dem Tod in Denver
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Joe Heff
Der 'Heilige Jimmy' hat seine Gangster-Karriere eigentlich beendet. Nun will aber der alternde Pate, den alle nur 'Der Mann mit dem Plan' nennen, ausgerechnet ihn um eine kleine Familienangelegenheit zu klären. Jimmy will auf Nummer sicher gehen und holt sich die Hilfe seiner alten Crew... Doch der Plan geht nicht auf.

Presidio

Presidio
5,9/10
Colonel Caldwell, Befehlshaber der Army-Garnison Presidio, und der junge Polizeioffizier Austin müssen gemeinsam den Mord an einer Militärpolizistin aufklären. Der stets korrekte Colonel und der draufgängerische Polizist sind bereits in der Vergangenheit aneinander geraten und können sich nicht leiden. So ist Caldwell zunächst nicht gerade begeistert, als sich Austin in seine hübsche Tochter verliebt. Doch im Laufe der Ermittlungen lernen sich die ungleichen Partner schätzen und als auch noch der Mörder gefunden wird, steht einem Happyend nichts mehr im Wege.

Night and the City

Night and the City
5,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 11/10/1992
  • Charakter: Al Grossman
Der kleine New Yorker Anwalt Harry Fabian wittert überall das große Geld, ist aber nie sonderlich erfolgreich. Um endlich ein Stück vom Kuchen abzubekommen, das ihm seiner Meinung nach schon lange zusteht, versucht er sich als Boxveranstalter. Doch der ewige Verlierer merkt erst viel zu spät, dass er es mit Gegnern aufgenommen hat, die ihm haushoch überlegen sind. Denn dabei kommt er dem mächtigen Gangster Boom Boom Grossman in die Quere.

Everybody Wins

Everybody Wins
5,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 19/01/1990
  • Charakter: Judge Harry Murdoch
Privatdetektiv Tom OTole wird von der attraktiven Angela Crispini engagiert, um ein Fehlurteil aufzudecken: Angeblich sitzt der junge Felix unschuldig für den brutalen Mord an seinem Onkel im Gefängnis. Angela lässt Tom für seine Ermittlungen häppchenweise Informationen zukommen, bis O’Tole herausfindet, dass Angela Felix selbst entlasten könnte. Als Edel-Prostituierte pflegt sie Kontakte zu den höchsten Stadtvätern, die allesamt in die Affäre verwickelt sind. Offenbar war sie sogar Zeugin des Mordes.

Pechvögel

Pechvögel
5,2/10
Garvey (Jack Warden) ist ein geiziger Pfandleiher, aber dennoch oft die letzte Rettung für Leute wie den arbeitslosen Weslake (Donald Sutherland), den erfolglosen Musiker Dillard (Sean Penn), der mexikanische Einwanderer Ramon (Trinidad Silva) und die Politesse Maxine (Christine Baranski) und den unbeschäftigten Safeknacker Lazzarelli. Ihr Hass auf den arroganten Garvey wächst so sehr...

New York Express

New York Express
6,2/10
Psychiater Dr. Bartholomew Snow, ein Mann, der selbst reichlich emotionale Probleme hat, ist, wie sich herausstellt, ein brillanter Wissenschaftler, der von verschiedenen internationalen Mächten gejagt wird. Mitten im Agentengerangel verliebt sich Snow in die mysteriöse Schönheit Vicky Vincenti. Doch weiß er nicht, ob sie ihm helfen will oder wie alle anderen nur manipulieren will.

The Lawbreakers

The Lawbreakers
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/08/1961
  • Charakter: Matthew Gower

Man On A String

Man On A String
6,9/10

What's a Nice Girl Like You...?

What's a Nice Girl Like You...?
6,5/10

Lieutenant Schuster's Wife

Lieutenant Schuster's Wife
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiTV-Film
  • Premiere: 11/10/1972
  • Charakter: Capt. Patrick Lonergan

Ähnliche Schauspieler