Die besten krimis von Matt Malloy

Matt Malloy

Matt Malloy

12/01/1963 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Matt Malloy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Matt Malloy noch nichts zu wissen.

Elephant

Elephant
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/09/2003
  • Charakter: Mr. Luce
In einer Highschool in einer US-Kleinstadt geht alles seinen normalen Gang. Die Gesprächsthemen sind wie immer, der Unterricht ist wie immer und Schüler und Lehrer sind wie immer. Nichts deutet darauf hin, dass die Normalität dieses Tages schon bald Geschichte sein wird. Denn an diesem Tag wird für die Schüler und Lehrer der Highschool das Gefühl der Sicherheit zusammenbrechen, das ihnen die ständige Routine vermittelt. Die Banalität des Alltags weicht einer grausamen Tat, die von den Tätern aber mit der gleichen ruhigen Routine durchgeführt wird, wie der Tag begonnen hat. Die beiden Schüler Alex und Eric dringen mit einem Arsenal aus unterschiedlichen Waffen, das sie in einer Sporttasche mit sich führen, in die Schule ein. Sie verüben ein blutiges Massaker und erschießen alle, die ihnen über den Weg laufen...

Spurwechsel

Spurwechsel
6,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 07/04/2002
  • Charakter: Ron Cabot
Ein simpler Spurwechsel führt zu einem Autounfall. Der arrogante Wall-Street-Anwalt Gavin Banek ist gerade auf dem Weg ins Gericht, um mithilfe wichtiger Unterlagen eine millionenschwere Wohltätigkeitsorganisation unter Druck zu setzen. Dumm, dass er diese Unterlagen aus Versehen dem Versicherungsangestellten Doyle Gipson gibt und ihn allein an der Unfallstelle stehen lässt. Der ist ebenfalls auf dem Weg zum Gericht, um für das Sorgerecht für seine Söhne zu kämpfen. Durch den Unfall versäumt er den wichtigen Termin. Schließlich entbrennt zwischen den beiden grundverschiedenen Männern ein erbitterter Kleinkrieg, der vor allem von Banek mit allen technischen Tricks geführt wird. Er möchte Gipson lieber fertigmachen, statt mit ihm zu reden. Aber Banek hat Gipson unterschätzt, der sich nicht so einfach geschlagen gibt.

Spartan

Spartan
6,5/10
Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt, vermutlich ahnen die aus dem Orient stammenden Täter nicht einmal, welch Goldstück ihnen da ins Netz ging. Special Agent Scott und sein mit allen gewassenen Wassern gewaschenes Team soll sie raushauen, doch kurz vor dem entscheidenden Schlag pfeift man Scott zurück. Als kurz darauf jeder stirbt, der deswegen auch nur Fragen stellt, geht Scott in den Untergrund und forscht auf eigene Faust nach dem Mädchen.

State of Mind

State of Mind
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/01/2003
  • Charakter: Charlie
Der 16-jährige Leland begeht eine unfassbare Tat: mit 20 Messerstichen tötet er einen behinderten Jungen. In der Isolierstation der Jugendstrafanstalt begegnet er dem Gefängnislehrer Pearl. Dieser ermöglicht ihm, ein Schreibheft und einen Stift mit in die Zelle zu nehmen, um seine Geschichte aufzuschreiben. Pearl ist jedoch nicht nur aus idealistischen Gründen an dem jugendlichen Straftäter interessiert, sondern sucht auch Stoff für sein eigenes Buch. Je tiefer er in die Vergangenheit des Jungen eindringt, desto komplexer wird das Mysterium um dessen Beweggründe.

Simple Men

Simple Men
7,1/10
Bill McCabe ist wütend, weil seine Freundin ihn hintergangen hat, und deswegen entschlossen, die nächste Frau, die er trifft, zu verführen und wieder fallen zu lassen. Er vereint sich mit seinem jüngeren Bruder auf der Suche nach ihrem Vater, einem Baseballstar aus den 50er Jahren, der später in den Zeiten politischen Aktivismus' das Pentagon mit einer Bombe aufschreckte und untertauchen musste. Von der Polizei gefasst, konnte er nach einer Verlegung ins Krankenhaus fliehen. Auf ihrem Weg treffen sie einen einsamen Barbesitzer, in den sich Bill verliebt, eine Epileptikerin mit einem großen Geheimnis, und viele andere schillernde Charaktere. Die Reise verändert das Verhalten der beiden Männer sowohl gegenüber Frauen, als auch zu einander.

Es geschah in Boulder

Es geschah in Boulder
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/02/2000
  • Charakter: Gary Merriman
Die Stadt Boulder in Colorado war bisher immer eine äußerst friedliche Gemeinde. Bis zu dem Tag, als die sechsjährige JonBenet Ramsey ermordet aufgefunden worden ist. Seither herrschen hier Krieg und Mißtrauen, und ein Ende scheint nur dann möglich zu sein, wenn die Umstände des Mordes aufgedeckt werden.

Ähnliche Schauspieler