Die besten musikfilme von Barrie Chase

Barrie Chase

Barrie Chase

20/10/1933 (90 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barrie Chase Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barrie Chase-Filmen.

Die Girls

Die Girls
6,6/10
"Barry Nichols and Les Girls" sind 1949 die heißeste Tanzgruppe in Paris und gern gesehen überall in Europa, denn Barry hat seine drei Mädchen scheinbar gut im Griff. Doch Jahre später hat Sybil eine Biographie über die Jahre veröffentlicht und wird nun von ihrer ehemaligen Mitstreiterin Angele wegen Verleumdung verklagt. Laut dem Buch war Angele in Barry verliebt, obwohl sie bereits verlobt war und hat einen Selbstmordversuch unternommen. Vor Gericht jedoch erzählen die beiden Frauen unterschiedliche Geschichten, laut Angele war Sybil in Barry verliebt und noch dazu einen hoffnugnslose Alkoholikerin. Als man nicht mehr weiterkommt, wird Barry aus den Staaten eingeflogen und erzählt nun seine Version der Geschichte, die sich um die Dritte im Bunde, Joy dreht...

Seidenstrümpfe

Seidenstrümpfe
6,8/10
Drei russische Emissionäre sind in Paris dem schönen Leben verfallen und können ihren Auftrag, den Komponisten Boroff zur Rückkehr nach Moskau zu bewegen, nicht erfüllen. Deshalb wird die linientreue Agentin Ninotschka an die Seine geschickt. Dort bietet der amerikanische Filmproduzent Edwin Canfield, für den Boroff mittlerweile arbeitet, seinen ganzen Charme auf, um Ninotschka klar zu machen, dass das Leben mehr zu bieten hat als Uniformen und Pflichterfüllung

Weiße Weihnachten

Weiße Weihnachten
7,6/10
Die zwei Freunde Bob Wallace und Phil Davis sind 1944 während des Zweiten Weltkrieges in Europa stationiert. Während einer Weihnachtsfeier für die Soldaten singt Bob das Lied White Christmas. Kurz nach der Feier wird das Lager angegriffen; Phil zieht Bob von einer umstürzenden Mauer weg und rettet ihm so das Leben.

Blaue Nächte

Blaue Nächte
5,4/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/11/1958
  • Charakter: Torchy LaRue
Ein Kadett der Militärakademie in Virginia setzt auftragsgemäß zur Eroberung eines französischen Filmmädchens an und hat Erfolg.

Daddy Langbein

Daddy Langbein
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilmMusik
  • Premiere: 05/05/1955
  • Charakter: Blonde dancer (in "International Playboy") (uncredited)
Auf einer Reise nach Frankreich, erblickt der lebensfrohe Millionär Jervis Pendelton ein 18-jähirges Mädchen, welches in einem Waisenhaus lebt. Auf den ersten Blick ist er von der Schönheit der jungen Frau verzaubert, jedoch sind ihm die gesellschaftlichen Fesseln, die sich aufgrund des Altersunterschiedes auftun, durchaus bewusst. Doch trotzdem beschließt er der jungen Julie als anonymer Gönner den College-Aufenthalt zu finanzieren, ohne dass sie weiß, wer Jervis wirklich ist. Aus Dank schreibt sie ihm kontinuierlich Briefe, die ihr geheimnisvoller Financier aber nicht lesen will. Ungeöffnet sammelt er sie jedoch. Nach drei Jahren des Wartens, beschließt er endlich aus der Anonymität hervorzutreten und sich vorzustellen, doch ergeben sich dabei ungeahnte Probleme…

Das schwache Geschlecht

Das schwache Geschlecht
6,1/10
Kay ist tief bestürzt, als sie kurz vor ihrem 10. Hochzeitstag den neuesten Klatsch aufschnappt: Ganz New York weiss bereits, dass ihr Mann, der berühmte Broadway-Produzent Steve, eine Affäre mit einem jungen Revuegirl namens Crystal hat. Obwohl Steve die Affäre beenden will, erweckt die berechnende Crystal den Eindruck, als treffe sie sich immer noch mit ihm. Enttäuscht reicht Kay in Reno die Scheidung ein. Die Stadt ist ein Dorado für geschiedene Frauen.

Hans Christian Andersen und die Tänzerin

Hans Christian Andersen und die Tänzerin
6,8/10
In anmutig poetischem Stil wird ein farbenfrohes Märchen um den dänischen Dichter Hans Christian Andersen erzählt. Als Hans der Schuhmacher lebt er in Odense, seinem Heimatstädtchen. Er versammelt die Kinder um sich und erfindet bunte Märchen, deren jeweilige Motive auf kleine, zufällige Anlässe zurückgeführt werden.

Ähnliche Schauspieler