Die besten Filme von Fred Kelsey

Fred Kelsey

Fred Kelsey

20/08/1884- 02/09/1961
Wir präsentieren unser Ranking der besten Fred Kelsey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Fred Kelsey noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Sein letztes Kommando

Sein letztes Kommando
7,2/10
George Armstrong Custer absolviert die Militärschule West Point und nimmt am Bürgerkrieg teil. Als Kommandant des 7. Kavallerie-Regiments bewährt er sich in Dakota, sorgt für Frieden mit den Sioux: Kein Weißer werde ihr Gebiet in den Black Hills betreten. Eine Handelsgesellschaft durchkreuzt seine Politik, er wird suspendiert. Die Gesellschaft provoziert einen Aufstand der Krieger von Häuptling Crazy Horse. Custer wird wieder eingesetzt und reitet mit seinem Regiment am 25. Juni 1876 in die Schlacht am Little Big Horn, wo er und alle seine Leute fallen

Ich will mein Leben leben

Ich will mein Leben leben
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 08/05/1942
  • Charakter: Jailer (uncredited)
Kurz vor der Hochzeit mit Craig brennt Stanley Timberlake mit Peter, dem Mann ihrer Schwester Roy, durch. Nach seiner Scheidung heiratet sie ihn, doch die Spannungen zwischen ihnen treiben Peter in den Selbstmord. Stanley kehrt nach Hause zurück und muss erfahren, dass Roy inzwischen mit Craig verlobt ist. Sie versucht, Craig zurück zu gewinnen. Als sie einen Autounfall verursacht, bei dem ein Kind ums Leben kommt, behauptet sie, der Schwarze Parry habe ihren Wagen gefahren. Vergeblich versuchen Roy und Craig sie dazu zu bewegen, die Wahrheit zu sagen...

Das Leben der Mrs. Skeffington

Das Leben der Mrs. Skeffington
7,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/05/1944
  • Charakter: Cop in Raid (uncredited)
Weil ihr Bruder Trippy wegen Unterschlagung in seiner Bank in Schwierigkeiten ist, bringt die schöne Fanny mit ihren weiblichen Reizen Bankchef Job Skeffington dazu, sie zu heiraten und die Sache aus der Welt zu schaffen. Trotz einer gemeinsamen Tochter bleibt die Ehe unglücklich. Fanny lässt sich scheiden, woraufhin Job mit der Tochter nach Europa geht und sie sich eine Reihe von Liebhabern nimmt. Als sie an Diphterie erkrankt, verliert sie ihre Schönheit ebenso wie ihre Verehrer. Da erhält sie die Nachricht von Jobs Rückkehr.

Ein Mann wie Sprengstoff

Ein Mann wie Sprengstoff
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/06/1949
  • Charakter: Old Watchman (uncredited)
Für seine kühnen Visionen streitet der radikale Architekt Howard Roark mit aller Welt. Als ein Bauherr seine Pläne ändert, sprengt Roarks kurzerhand das Gebäude in die Luft...

Der Rebell

Der Rebell
6,8/10
In der mittelalterlichen Lombardei wird das Volk vom hessischen Tyrannen Ulrich geknechtet. Bogenschütze Dardo lebt zurückgezogen in den Bergen und verspürt eigentlich keinen Drang, sich mit Ulrich anzulegen. Doch als der seinen siebenjährigen Sohn entführen lässt, ändert sich Dardos Haltung. An der Spitze einer Rebellengruppe nimmt er den Kampf mit dem Unterdrücker auf.

Der freche Kavalier

Der freche Kavalier
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/11/1942
  • Charakter: Sutro (uncredited)
Der ehrgeizige Bankkassierer James J. Corbett, der von einer Karriere als Preisboxer träumt, gelangt über die charmante Millionärstochter Victoria Ware in den exklusiven Olympic Club. Dort erregt er jedoch durch seine Wichtigtuerei Missfallen. Dennoch beginnt Corbett einen kometenhaften Aufstieg als "Gentleman Jim". Schließlich fordert er sein früheres Idol, den Schwergewichtsweltmeister John l. Sullivan, heraus. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um Ehre und Ruhm. Victoria indes spottet über den eitlen Sonnyboy.

Solange ein Herz schlägt

Solange ein Herz schlägt
7,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/10/1945
  • Charakter: Bumped First Night Diner (uncredited)
Mildred Pierce ist eine junge Frau, die jedoch in unglücklicher Ehe lebt. Ihr einziger Lichtblick in der Welt ist ihre Tochter Veda, welche jedoch vom Geld der Familie relativ verzogen geraten ist. Als sie von ihrem Ehemann verlassen wird, steht Mildred mittellos mit ihrer Tochter auf der Straße. Um durchzukommen, beginnt sie in einem Restaurant als Kellnerin zu arbeiten. Hierbei schafft sie es, sich durch Geschick und Tüchtigkeit herauszuarbeiten und nach einigen Jahren kann sie, durch die Unterstützung des Geschäftsmanns Wally und des Lebemanns Monte, ihr eigenes Restaurant eröffnen. Eine wahre Erfolgsgeschichte, entwickelt sich doch schon bald eine ganze Kette aus dem einen Restaurant. Doch der Erfolg der Mutter, ist der nun herangewachsenen Veda nicht genug und so schmeißt sie sich, mit Blick auf das Geld gerichtet, an Monte heran, mit dem Mildred zu dem Zeitpunkt allerdings glücklich verheiratet ist…

Einsatz im Nordatlantik

Einsatz im Nordatlantik
7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 12/06/1943
  • Charakter: Joe (uncredited)
Nachdem sein Öltanker von den Deutschen versenkt wurde, soll Kapitän Jarvis mit den Überlebenden seiner Crew auf der Sea Witch Nachschub für die Sowjets nach Murmansk bringen. Ein deutscher U-Boot-Angriff führt dazu, dass die Sea Witch vom Rest des Konvois getrennt wird. Auf sich allein gestellt, nehmen die Männer den Kampf gegen das U-Boot und deutsche Flugzeuge auf. Als Kapitän Jarvis verletzt wird, übernimmt der Erste Offizier Joe Rossi (Humphrey Bogart) die Führung, bis sowjetische Kampfflugzeuge endlich für die Rettung sorgen.

Das schwache Geschlecht

Das schwache Geschlecht
6,1/10
Kay ist tief bestürzt, als sie kurz vor ihrem 10. Hochzeitstag den neuesten Klatsch aufschnappt: Ganz New York weiss bereits, dass ihr Mann, der berühmte Broadway-Produzent Steve, eine Affäre mit einem jungen Revuegirl namens Crystal hat. Obwohl Steve die Affäre beenden will, erweckt die berechnende Crystal den Eindruck, als treffe sie sich immer noch mit ihm. Enttäuscht reicht Kay in Reno die Scheidung ein. Die Stadt ist ein Dorado für geschiedene Frauen.

Der Mann, der zum Essen kam

Der Mann, der zum Essen kam
7,5/10
Auf einer Vortragsreise leistet sich der scharfzüngige Rundfunkstar Sheridan Whiteside einen Ausrutscher auf dem Glatteis und wird zur Genesung bei der wohlhabenden Familie Stanley einquartiert. Unverzüglich beginnt er, Gift und Galle über seine Gastgeber und sonstige Opfer auszuschütten. Dank seiner außerordentlichen Intelligenz hält er sich für allein fähig, das Privatleben seiner Mitmenschen zu ordnen, vor allem, was seine Privatsekretärin Maggie und deren sich anbahnende Romanze mit dem lokalen Journalisten Jefferson betrifft.

Die Straße der Erfolgreichen

Die Straße der Erfolgreichen
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 30/04/1949
  • Charakter: Train Conductor (uncredited)
Boldon, eine nette Stadt in den Südstaaten, hat wie jede ihre “Straße der Erfolgreichen”: die Flamingo Road. Hier leben die Bewohner in säulengeschmückten Villen. Das honorige Image ist allerdings teuer erkauft. Denn Sheriff Titus Semple führt ein autokratisches Regime in Boldon – und nimmt sogar Einfluss auf die Politik des Bundesstaates. Für die kommenden Wahlen hat er große Pläne: Sein Gehilfe Fielding Carlisle, ein zielloser, lenkbarer junger Mann aus guter Familie, soll als Semples Strohmann in den Senat einziehen. Bei den Wahlmännern setzt der Sheriff seinen Kandidaten mühelos durch.

Die sündige Stadt

Die sündige Stadt
6,7/10
Der korrupte Magistrat einer kleinen Stadt hält einen Zigeuner für den mit Furcht erwarteten, inkognito reisenden staatlichen Revisor. Dieser nützt das schlechte Gewissen der Beamten weidlich aus.

Ehebruch

Ehebruch
6,8/10

Hans Christian Andersen und die Tänzerin

Hans Christian Andersen und die Tänzerin
6,8/10
In anmutig poetischem Stil wird ein farbenfrohes Märchen um den dänischen Dichter Hans Christian Andersen erzählt. Als Hans der Schuhmacher lebt er in Odense, seinem Heimatstädtchen. Er versammelt die Kinder um sich und erfindet bunte Märchen, deren jeweilige Motive auf kleine, zufällige Anlässe zurückgeführt werden.

Diamond Jim

Diamond Jim
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/1935
  • Charakter: Horsley's Secretary

In Freundschaft verbunden

In Freundschaft verbunden
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/11/1943
  • Charakter: Train Conductor / Man at Radio Broadcast (uncredited)

Carnival

Carnival
6,3/10

My Six Convicts

My Six Convicts
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/03/1952
  • Charakter: Store Detective
Ein Psychologe übernimmt die entmutigende Aufgabe, in den Geist von Gefangenen einzudringen. Er muss das Vertrauen und die Zusammenarbeit einer Gruppe von Männern gewinnen, die keinen Grund haben, ihm zu helfen, und die es vielleicht genießen würden, ihn zu töten.

Dragnet

Dragnet
6,6/10

Geliebte Spionin

Geliebte Spionin
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/1942
  • Charakter: Sam - Policeman

Ähnliche Schauspieler