Die besten musikfilme von Herbert Fux

Herbert Fux

Herbert Fux

25/03/1927- 13/03/2007
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Herbert Fux , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Herbert Fux.

Das haut den stärksten Zwilling um

Das haut den stärksten Zwilling um
4,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 04/03/1971
  • Charakter: Herbert
Nach langer Zeit der Trennung treffen sich zwei Zwillingsschwestern durch Zufall wieder. Um sich einen Jux zu machen, tauschen sie rasch ihre Rollen und verursachen somit deftige Verwirrung.

… und du mein Schatz bleibst hier

… und du mein Schatz bleibst hier
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 05/07/1961
  • Charakter: Passant
Statt an der Hochschule für Welthandel Seminare und Vorlesungen zu besuchen, ist Peter Baumann lieber ausschließlich im Studentenorchester aktiv. Mit seinen Freunden Hans, Tommy, Udo, Gus und Max versucht er bisher vergeblich, einen Plattenvertrag oder wenigstens ein Vorsingen in der Wiener Stadthalle zu bekommen. Als Peters Onkel, der das Studium seines Neffen bisher finanziert hat, mitbekommt, dass Peter nur Musik macht, streicht er ihm die finanzielle Unterstützung. Peter beginnt nun, als Schokoladenauslieferer zu arbeiten ...

Eine Nacht in Venedig

Eine Nacht in Venedig
9/10
Operettenversion in der ARD-TV-Ausstrahlung vom Silvesterabend am 31.12.1962 mit Musik aus der gleichnamigen Operette von Johann Strauss. Der venezianische Hotelbesitzer Delaqua will seine Tochter mit einem Maler verheiraten, da ein großes Hotel als Mitgift winkt. Der Wiener Hotelier Weyringer hat mit seiner Tochter das selbe vor. Doch die beiden jungen Damen haben ihre eigenen Pläne ...

Im singenden Rössel am Königssee

Im singenden Rössel am Königssee
4,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 11/10/1963
  • Charakter: Man at Gas Station
Es geht hoch her im "Schwarz-Weißen Rössel" am Königssee. Cordula, die junge Besitzerin des alteingesessenen Familienbetriebs, hat soeben erst erfahren, dass ihr vor fünf Jahren verstorbener Vater eine Klausel in sein Testament eingebaut hat: Sollte es ihr nicht gelingen, einen Ehemann aus dem Gastgewerbe zu finden, muss sie das "Rössel" an ihren habgierigen Onkel Simon abgeben. Der wiederum hatte das Testament versteckt, um es Cordula nun, kurz vor Ablauf der Frist, zu präsentieren. Zwei Wochen bleiben ihr, um den Willen des Vaters zu erfüllen. In ihrem charmanten Oberkellner Franz hätte sie zwar einen idealen Kandidaten, nur merkt der umschwärmte Kerl gar nicht, dass seine Chefin schon lange heimlich in ihn verliebt ist. Stattdessen glaubt Franz in der hübschen Hotelfachschülerin Monika die Frau seines Lebens gefunden zu haben.

Ähnliche Schauspieler