Die besten musikfilme von Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

11/11/1974 (49 años)
Leonardo Wilhelm DiCaprio (geb. 11. November 1974) ist ein amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Umweltaktivist. Seine Filmkarriere begann er mit Josh in Critters 3, bevor er in der Verfilmung der Memoiren This Boy's Life (1993) zusammen mit Robert De Niro spielte. DiCaprio wurde für seine Nebenrolle im Drama What's Eating Gilbert Grape (1993) gelobt und erhielt öffentliche Anerkennung mit Hauptrollen im Drama The Basketball Diaries (1995) und im romantischen Drama Romeo + Juliet (1996), bevor er mit James Camerons epischer Romanze Titanic (1997) internationalen Ruhm erlangte. Er wurde für sechs Academy Awards nominiert - fünf für Schauspiel und eine für Produktion - und 2016 gewann er den Academy Award als bester Schauspieler für The Revenant. DiCaprio ist der Gründer seiner eigenen Produktionsfirma namens Appian Way Productions. Er ist auch ein engagierter Umweltschützer.

Ein Abend mit Adele

Ein Abend mit Adele
8/10
Die britische Sängerin Adele zählt aktuell zu den wohl erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Sechs lange Jahre lang mussten ihre Fans auf ein neues Album warten. Nun ist es da und pünktlich zur Veröffentlichung gibt Adele ein exklusives Konzert in Los Angeles, zu dem sie Freunde und enge Weggefährten eingeladen hat. Vor dem legendären Griffith Park Observatory spielt sie Songs von ihrem neuen Album '30'.

The Concert for New York City

The Concert for New York City
6,5/10

Mickey's Safety Club: Street Safe, Street Smart

Mickey's Safety Club: Street Safe, Street Smart
5,6/10

Ähnliche Schauspieler