Die besten mystery-filme von Béatrice Dalle

Béatrice Dalle

Béatrice Dalle

19/12/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Béatrice Dalle , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Béatrice Dalle.

Among the Living - Das Böse ist hier

Among the Living - Das Böse ist hier
5,5/10
Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und die drei Freunde Tom (Zacharie Chasseriaud), Dan (Damien Ferdel) und Victor (Theo Fernandez) können es gar nicht erwarten, den öden Schulalltag endlich gegen die langerwarteten Sommerferien einzutauschen. Darum beschließen die Jungen schnurstracks den letzten Schultag sausen zu lassen und verfrüht in die Ferien zu starten. Auf ihrem Abenteuer landen die Schulschwänzer schließlich auf dem verlassenen Gelände der Blackwood Filmstudios. Als die Jungs im Kofferraum eines vor kurzem abgestellten Autos eine gefesselte und geknebelte Frau finden, wird ihnen schlagartig bewusst, dass das Gelände nicht so verlassen ist, wie es scheint. Ein maskierter Mann ist nicht nur hinter der Frau sondern auch hinter den Kindern her, um sein schreckliches Geheimnis zu bewahren.

The Blackout

The Blackout
5,4/10
Wüster Sex, Alkoholexzesse und Drogen-Dröhnungen rund um die Uhr – innerhalb dieser Koordination spielt sich das vermeintlich Leben des Hollywood-Superstars Matty und seiner Freundin Annie ab. Doch als Annie gesteht, ihr gemeinsames Kind abgetrieben zu haben und der exzentrische Regisseur, und Nachtclub-Besitzer Mickey diese Tragödie öffentlich auschlachtet, driftet Matty endgültig ins Delirium ab. Noch selbstzerstörerischer als je zuvor gibt er sich heißen Affären und kaltem Rausch hin – bis seine Welt in einem alles verschliegenden BLACKOUT zusammenbricht.

À la folie

À la folie
5,6/10

Ich kann nicht schlafen

Ich kann nicht schlafen
6,9/10
Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und Nächten die Wege dreier Menschen. Théo (Alex Descas), dessen Familie aus Martinique kommt, schlägt sich als Handwerker durch. Er will weg aus Frankreich, obwohl er seine Heimat gar nicht kennt. Sein junger Bruder Camille (Richard Courcet) ist der Star der Nacht in einer schwulen Bar. Seine Affären und Geschäfte betreibt er im Dunkeln, er will es besser haben. Die junge Litauerin Daiga (Yekaterina Golubeva) hat die ganze Strecke aus Vilnius mit dem Auto zurückgelegt, weil ein Theaterregisseur ihr falsche Hoffnungen gemacht hat. Im Netz der Stadt verfangen sich die Sehnsüchte der Außenseiter. Sie tauschen Geld gegen Versprechungen, Blicke gegen Berührungen.

Sabba, die Hexe

Sabba, die Hexe
5,3/10

Ähnliche Schauspieler