Die besten mystery-filme von Gabrielle Anwar

Gabrielle Anwar

Gabrielle Anwar

04/02/1970 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gabrielle Anwar , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gabrielle Anwar.

Unschuldige Lügen

Unschuldige Lügen
4,5/10
Südfrankreich im Jahr 1938: Alan Cross, ein junger britischer Polizeibeamter, kommt in ein kleines Dorf an der Küste, um an einer Beerdigung teilzunehmen. Der Tote ist sein Freund, der Detektiv Joe Green, der vor kurzem Selbstmord begangen haben soll. Alan glaubt jedoch nicht daran, obwohl der Polizeiarzt ihm erneut bestätigt, dass es kein Fremdverschulden gab. Dennoch versucht der junge Inspektor, Licht in das Dunkel zu bringen und die wahren Umstände des Todesfalls aufzudecken. Die scheinbar wichtigste Spur führt zu einer Familie, mit der Joe bekannt war und hinter deren gutbürgerlicher Fassade sich Abgründe auftun. Erst als ein neuer Mord geschieht, beginnt Alan allmählich klar zu sehen ...

Carnal Innocence

Carnal Innocence
5,2/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 13/06/2011
  • Charakter: Caroline

Sherlock - Die Legende beginnt hier

Sherlock - Die Legende beginnt hier
5,8/10
Professor Moriarty weiss, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium ... es wird die Leute süchtig machen: HEROIN! Moriarty will den ganzen Markt damit beherrschen. Um ungestört an seinem teuflischen Plan zu arbeiten, inszeniert er seinen eigenen Tod. In London treibt ein brutaler Serienkiller sein Unwesen. Sherlock Holmes und Dr. Watson heften sich an seine Fersen und finden schnell heraus, dass die rätselhaften Morde von einem Toten begangen werden. Eine actionreiche und spannende Jagd nach seinem Erzfeind Professor Moriarty beginnt ...

iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes
3,6/10
Sandra, die gerade eine neue Wohnung bezog, ein Professor, der seine Frau mit Studentinnen hintergeht, das Model Lindsay, deren kostbares Antlitz in einem Fitnessstudio schweren Schaden nahm, ein Psychologe und seine Patientin, sie alle sind Mitglieder und haeufige Gaeste des angesagten Online-Chatforums Facespace. Nun allerdings lichtet eine mysterioese Mordserie die Reihen des frivolen Internetkraenzchens. Die Polizei steht vor einem Raetsel, sind doch moegliche Motive so vielfaeltig wie handfeste Spuren rar.

Long Lost Son

Long Lost Son
5,4/10

Try to Remember

Try to Remember
5,4/10

The Manor

The Manor
5,4/10

Ähnliche Schauspieler